Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 15:23
@Mr.Christian
Ein sehr idyllisches Plätzchen!

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 15:36
Nach den wunderschönen Fischen und dem heimeligen Plätzchen im Wald habe ich noch etwas herbstliches und der Winter hat auch schon energisch angeklopft.

HerbstOriginal anzeigen (0,6 MB)

SchneeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 15:38
@RubberDuck
Eine wunderschöne Gegend, in der du lebst! Die Mischwälder gefallen mir vor allen sehr. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 15:38
/dateien/96315,1384094338,20130827 140146 edit0Original anzeigen (0,2 MB)Hallo, letztens beim cachen auf ner stillgelegten Eisenbahnstrecke. Leider nur mit Handy aber fand das irgendwie interessant.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 16:16
@darkeyez
Super Bild... gefällt mir wirklich... ich würde es evtl. noch begradigen.. aber sonst schön getroffen..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 16:26
/dateien/96315,1384097215,20130829 162332 edit0Original anzeigen (0,2 MB)@Fusselkater

Dankeschön. ..werde ich mal in Angriff nehmen. Hier gibt es viel alte Industrie, mag diese lost places.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 16:29
Von mir an diesem trüben Sonntag mit Schneeregen ein Bild vom letzten Wochenende.
Ich vermute Ritterlinge. Bitte um Berichtigung, falls verkehrt. :)

26881d Foehnsamstag 057


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 16:44
Und noch ein Föhnbild vom letzen Wochenende

dcb1b2 Foehnsamstag 104


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 17:09
Gestern im Allgäu fotografiert................


IMG 1901Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 17:10
@Anja-Andrea
Ja der Winter kommt immer näher. Bei mir schneit es mittlerweile. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 17:16
@Sorella
Auch Gestern gemacht :-)

IMG 1906Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 17:37
Heute 17:30
Schnell aus dem Küchenfenster

Ich seh grade, meine Kamerazeit hat sich verstellt, wird 16:30 gewesen sein :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 17:53
@NONsmoker
@Sorella

>>Sing:
"Somewhere over the rainbow, way up high
There's a land that I heard of once in a lullaby
Somewhere over the rainbow, skies are blue
And the dreams that you dare to dream really do come true"

IMG 1859Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 17:56
@Anja-Andrea
Dankeschön für die Songzeilen!

Täusche ich mich, oder ist das Müll im Bach? :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 18:04
@Sorella
Ja, irgendein Idiot hat da Unrat hinterlassen. Aber es ist mittlerweile rausgefischt. :-)
Noch ein Bild von dem Bächlein.

IMG 1895Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 18:08
@Anja-Andrea
So müllfrei gefällt es mir gleich viel besser! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 18:13
@Sorella
Deswegen haben wir s ja auch rausgefischt, es verschandelte die Ganze Umgebung unserer Hütte. Hier unser Brunnen bei Nacht, ohne Blitzlicht aufgenommen :-)

IMG 1914


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 19:28
Noch ein paar Pilze, diesmal auf einem Baumstamm

f1b88e Foehnsamstag 047


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 19:29
@RubberDuck

du hattest mal einige Äste eines Baumes hier eingestellt und wolltest wissen, was das für einer sein könnte bzw. wolltest du den noch mal in seiner ganzen Pracht zeigen. Hast du inzwischen?

Es könnte eine Konifere sein, aber zeig doch mal den ganzen Baum :D .

Beitrag von RubberDuck (Seite 359)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.11.2013 um 19:56
Zum Schluss noch ein moosbewachsener Baumstamm, der auch mit Zunderschwämmen bewachsen ist.

Foehnsamstag 053


Anzeige

melden