Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 19:44
@peggy_m
Langsam wird es Winter.....

IMG 0034Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 19:49
@Anja-Andrea

so schön ist es bei euch? Hier regnet es, Himmel ist bzw. war grau. Blödes Novemberwetter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 20:05
@peggy_m
Bei uns ist der Regen heute Nacht in leichten Schnee übergegangen. heute Morgen lag dann etwas Schnee. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.11.2013 um 21:18
Meine magere Ausbeute vom letzen Sonntagsspaziergang...

098ec7 Totensonntag 008


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 10:01
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Kann es sein das ihr den Thread verwechselt habt? Oder ist das Natur?
Es kann sein das dies eine total ätzender Kommentar ist wenn man bedenkt, das das Bild was du da zuvor gepostet hattest eine Kinderzeichnung mit Comicfiguren ist. :)

So schön kann es im Urlaub sein, mit viel Natur um die Wohnanlagen: :troll:

b4fea8 IGP3879Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 10:36
@jimmybondy
Das demonstriert was viele Menschen mit der Natur anstellen... :(

Das Bild von ameisenferdi Zeichnung ist ja im Schnee das ist ja Natur :D

Das Bild von obrien mit den vielen Leuten und dem Dom finde ich übrigen klasse auch wenn es nicht direkt Natur ist aber es hat was :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 10:45
@Lalinea

Das war eine Wohnanlage welche wohl illegal war und wo man mit der Abrissbirne durch ist.

Danke für Deinen Kommentar, Du hast viele schöne Bilder am Start. Das magische Blau auf der letzen Seite. Nonsmoker war auch toll, ach was sag ich.
Auf ihre Art schätze ich die meisten Fotos der User hier, auch Ferdis Schneemänner. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 11:01
@jimmybondy
Danke, ich hätte gerne so eine ganz tolle Kamera mit allen, meine Bilder sind mit dem Handy gemacht. Zum Glück hat es eine gute Kamera :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 11:29
/dateien/96315,1385807396,IMG 9924Original anzeigen (1,4 MB)@Anja-Andrea
@Sorella
@jimmybondy
@Lalinea
@peggy_m
@Obrien
@Titan82
@NONsmoker

Ihr seid super :) WEiter so! Ich werde mich hier nurnoch lesend beteiligen. Es liegt an einem Umstand, den ich letzte Woche hier erleben mußte. Ameisenferdi hat die "Verantwortung" für den Thread hier von mir übertragen bekommen, aufdass ihr weiterhin viel Spass haben werdet :)

Und wehe ihr lasst es "schleifen". Ich lese mit! :D

LG Shi


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 11:33
@shi
:( Ojee na geh, schade!

Wir lassen es nicht schleifen das verspreche ich dir, ich werde immer wieder mal Fotos reinstellen :)

Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal :( :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 11:40
@shi

wo haste den denn das knuffige ding fotografiert :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 15:17
@jimmybondy
Es war lediglich als Hinweis gemeint, da es mir selbst schon mehrfach passiert ist das ich im falschen Thread gepostet habe. Was die Zeichnung angeht habe ich bereits im Posting geschrieben das man es nicht so ernst nehmen sollte.
Aber du hast recht, das Bild gehört nicht in den Naturfotothread. Ich habe es gelöscht und lasse auch den entsprechenden Beitrag löschen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 15:24
@Anja-Andrea
@Darth_sweety
@Lalinea
@peggy_m
@Obrien
@Titan82
@NONsmoker
Also ich schau mir alle eure Bilder immer gern an. Egal ob Natur pur, oder mal weniger Natur. Und wenn mal eins dazwischen ist, dass nicht so 100%ig dazupasst, ist das doch auch nicht tragisch. :)

Bei mir scheint heute die Sonne!!!

Dieses Bild ist allerdings von 9Uhr morgens, da war es noch etwas dunstig.

86481f Letzter Novembertag 001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 15:32
... aber kurz darauf war sie da, die Sonne!

795479 Letzter Novembertag 012


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 15:38
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Es war lediglich als Hinweis gemeint, da es mir selbst schon mehrfach passiert ist das ich im falschen Thread gepostet habe. Was die Zeichnung angeht habe ich bereits im Posting geschrieben das man es nicht so ernst nehmen sollte.
Aber du hast recht, das Bild gehört nicht in den Naturfotothread. Ich habe es gelöscht und lasse auch den entsprechenden Beitrag löschen.
Wieso den so angespannt und ein Drama draus machen? Alles ist gut! :D

Schöne neue Fotos hier, Thema durch. ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 15:56
@jimmybondy
@Sorella
@Darth_sweety
@Lalinea
@peggy_m
@Obrien
@Titan82
@NONsmoker
Ich werde erst mal keine Bilder mehr hier posten und verabschiede mich aus diesem Thread.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 16:06
@Anja-Andrea
Och, Menno, besonders deine Bilder haben mir so gut gefallen und obwohl ich
keinen Fotoapparat besitze und nur ein Handy, mit dem ich zwar fotografieren,
aber nicht auf den Computer mangels Kabel übertragen kann, bin ich ein Fan
dieses Threads (wollte nur nicht laufend meinen unmaßgeblichen, laienhaften
Kommentar abgeben).

Und so habe ich mich immer heimlich eingeschlichen und mich gefreut.
Ich fänd es schade, wenn einer der Besten sich verabschiedet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 17:36
@ramisha

...und an ALLE...

Das sind doch mal ehrliche Worte.
"Augen auf"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 17:51
Zitat von shishi schrieb:Ihr seid super :) WEiter so! Ich werde mich hier nurnoch lesend beteiligen.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich werde erst mal keine Bilder mehr hier posten und verabschiede mich aus diesem Thread.
Ist irgendwas? :D Kaum schau ich nach Wochen mal in den Thread, geht ihr so komisch ab.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.11.2013 um 17:57
@jimmybondy
Ich hoffe das shi sich es noch anders überlegt aber lassen wir ihr die zeit :)
@Anja-Andrea
Ist es wegen dem was du gesagt hast das so viele Bilder neu Hochgeladen werden müssen?
Oder war das NONsmoker :ask:


Anzeige

melden