weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 19:58
Gestern war es so heiß, dass auf dem Hinweg auf meiner Tour sich nicht mal Eidechsen blicken ließen. Sonst sieht man die im Sommer in den Weinbergen oft.

Auf dem Rückweg lief mir dann noch eine über den Weg, die sich aber schnell in einer Mauerritze versteckte.

mauer1


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 21:32
Libelle und Spinne
Nette Nachbarn...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:03
@locagrandezza
@sanne-ld
@catprincess
Auch auf meiner heutigen 45km- Tour gesehen, eine teichrose.

IMG 0999


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:17
@Anja-Andrea
die ist wirklich sehr schön..ausserdem blüht sie so still vor sich hin..ganz egal, ob jemand sie sieht oder nicht...wundervoll :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:19


lauter kleine pacmans ...wer schnappt die Rose... hehe :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:24
img 0437kiirjp


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:26
@klausbaerbel
Ein Superfoto von den kleinen Schwalben :-) Die Linke guckt so interessiert was wohl der Mensch da unten macht.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:29
Und damit die Bilder nicht zu kurz kommen noch einen kleinen Wasserfall von meiner heutigen Tour.

IMG 1052


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:31
@Anja-Andrea

Die hatte weniger nach mir, als nach den Eltern der anderen 3 geschaut.

img 0439krjxs9

Interessanterweise aber nur den Schnabel aufgerissen, wenn die eigenen Eltern kamen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:41
guten appetit..
Ich habs heute mit den Libellen und die Libelle hat Hunger

@klausbaerbel
Das kleine Mehlschwälbchen ist auf Bild 2 aber höchst interessiert, ganz süß diese lütten Dinger.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2013 um 22:46
@klausbaerbel
Klasse, wie die Kleinen Ausschau halten...

Und hier noch was seltenes (selbst für Zoos) ein Onager... der afrikanische Wildesel...

P1180873

Und weil Erdmännchen immer ankommen...

P1180735

P1180736

P1180744

Und auch mal wieder was "heimisches"

P1180809

Der sah sehr interessiert aus... bei dem Blick und der Differenz zwischen dem Platz den die Tiere im Zoo Hannover haben und dem den die Besucher haben (nur damit das nicht falsch verstanden wird: Ich halte das für richtig und noch ausbaufähig) fragt man sich da schon mal, wer eigentlich betrachtet wird...

P1180996

Zwei kleine Suchbilder... das zweite ist eher ein Hinweis^^

P1190009

P1190016


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 03:37
Blume1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 03:54
Dieser Schwalbenschwanz ist wohl in den letzten Sturm gekommen und hat allerhand hinter sich,
er konnte aber noch tadellos fliegen.

Schwalbenschwanz


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 10:56
@Fusselkater
Meinst du, den Eisbären suchen ?, den hab ich gefunden ^^.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 10:59
sanne-ld schrieb:Meinst du, den Eisbären suchen ?, den hab ich gefunden ^^.
Ganz genau^^ Auf dem ersten Bild hab ich ihn erst bemerkt, als ich mir das Foto hinterher angeschaut hab^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 11:04
@Fusselkater
Den hab ich tatsächlich sofort gesehen, das weiße Gesicht.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 11:54
Ein Spinnennetz am Morgen, es ist gegen die Sonne fotografiert und dadurch wirkt die Spinne so unscharf.

IMG 0887


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 13:58
Ich habe da auch ein paar Schwalben herzuzeigen.
Also irgendwie sind mir diese Vögel zu schnell.
Obwohl da ein ganzer Schwarm rumgesaust ist, habe ich nur zwei Bilder zustandegebracht, die halbwegs nach Schwalbe aussehen. :)

Schwalbe1

Schwalbe2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 14:30
Hlzbockmaedchen..
Ein Holzbockmädchen auf der suche nach der richtigen "Entbindungsstation" ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 14:34
@RubberDuck
Schwalben hatten wir da am Wasser auch, leider eignet sich meine Kamera nicht unbedingt für "schnellflieger" gggg. Hab zwar versucht, eine beim schnappen von Insekten über der Wasseroberfläche zu fotografieren, aber so richtig wollte das nicht funktionieren.... sehr sehr schade, das wäre ein ganz tolles Foto geworden, weil das Wasser auch spektakulär aufspritzte....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 14:42
unscharf schwalbe
Auch auf die Gefahr hin, das gemosert wird, aber...
@RubberDuck
Das ist das Foto....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 14:55
@sanne-ld

Das hätte wirklich ein tolles Bild werden können.
Vielleicht hast du auf deiner Kamera ein geeignetes Motivprogramm für bewegte Objekte damit die Belichtungszeit kürzer gehalten wird.

Da lobe ich mir die gemächlich dahinkreisenden Mäusebussarde.
Der hier war zwar recht weit weg aber dafür gibt es ein wenig Vordergrund weil nur blauer Himmel ist doch auch langweilig. :)

Bussard


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:00
@RubberDuck
Ich nehme mir die Gebrauchsanleitung vor und gucke nach....da muss es was geben ggg.
Der Bussard ist prima.
Ich möchte immer gern so einen fotografieren, wenn er auf einer Strohrolle hockt...aber sobald man stehenbleibt, schwingt er sich in die Lüfte, vorbeifahren geht, manchmal in nur 6-7 m abstand, aber stehenbleiben ..... neee keine Chance, auf ein Foto.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:05
@RubberDuck
@sanne-ld

... wieder schöne Bilder :) ...

Ich hab eben wieder Hummelchen "gejagt" !

Eine macht grade Mittagsschlaf - sitzt immernoch auf der Sonnenblume ...

hummel 2

... eine andere muß noch schuften :D ...

hummel 3

... und Kira guckt zu und überlegt, ob sie sie wieder jagen soll :) .

kira 2


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden