Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2013 um 19:31
Gestern Abend konnte man ein paar diffuse Sterne erkennen.

Satfilm war nicht so richtig zu interpretieren, also habe ich mal ein Aufklärungsbild gemacht.

sterne12012013akcndt7Original anzeigen (0,3 MB)

Lohnte also nicht raus zu gehen und hat auch eine Stunde später wieder zu gemacht.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2013 um 20:07
/dateien/96315,1358104079,Fliegemal ne kleine Fliege zum Anfang


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 12:42
/dateien/96315,1358163757,DSCF0014Original anzeigen (5,2 MB)Hallo,

habe noch ein wenig Petersillie gefunden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 12:51
/dateien/96315,1358164319,DSCF0027Original anzeigen (5,5 MB)oder darfs ein wenig Dill sein ?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 16:30
Was man während des Urlaubs nicht alles auf der FP findet.

Bilder vom Juni.

spatz03062012bk63ueeOriginal anzeigen (0,6 MB)

rotschwaenzchen0306203bu0cOriginal anzeigen (0,4 MB)

rotschwaenzchen030620zfu5sOriginal anzeigen (0,3 MB)

rotschwaenzchen030620jhuidOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:36
@Fusselkater

Hab mich sehr über das Lob gefreut. :)
Die Qualität ist dem Limited 35mm zu verdanken.
Seit dem ich es habe machen die älteren Bilder weniger Spaß^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:36
852622 dOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:37
@klausbaerbel

Das Dach hättest Du noch wegschneiden können, ansonsten mag ich das "Aufklärungsbild".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:37
@jimmybondy

Das sieht ja höchst interessant aus, schon gar nicht mehr wie ein Foto..

--

Hier sind wirklich viele coole Bilder drin... ich wünschte, ich hätte auch so eine gut funktionierende Technik (also Kamera^^)...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:41
@AthleticBilbao

Es sind 2 Bilder in einem, eine Mauerstruktur auf Natur.

Man kann ja auch klein anfangen und erstmal ne Bridge holen oder so. Wenn Du es willst, wird es Dir sicher gelingen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Bridge holen oder so.
Häh? :D

Ich fotographier sowieso nur aus Spaß an der Freude.. aber meine Bilder sind nicht so gut weil ich a) mit Editionsprogrammen nicht gut umgehen kann und b) weil es nur eine einfache Kamera ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:45
@AthleticBilbao

Wir sind alle zum Spaß an der Freude dabei. :D
Den Umgang lernt man, ne Bridge-Kamera ist bezahlbar und bietet schon diverse Möglichkeiten.

Wikipedia: Bridgekamera


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:47
@AthleticBilbao
Auch mit relativ einfachen Kameras kann man gute Bilder machen. Immer daran denken, der beste Zoom ist immer noch einfach näher herangehen. Und mit dem Nachbearbeiten.......ich vermeide das so weit es geht. Ich habe auch nur eine relativ einfache Kamera.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:48
@jimmybondy

Hört sich gut an, danke für die Information. Das ist sicherlich eine Investition wert, wenn ich denn mal über entsprechend Geld verfüg. ^^

@Anja-Andrea

Deine Bilder sind aber schon cool... naja, probieren geht wohl auch über studieren...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:51
Hmm..

8b2569 24Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:51
@AthleticBilbao
Einfach jedes Objekt mehrmals aufnehmen. Aus verschiedenen Entfernungen und unterschiedlichen Winkeln. Manchmal reicht es schon aus das der Schattenverlauf etwas anders ist und schon sieht das selbe Motiv auf einmal viel besser aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:52
@Anja-Andrea

Die Erfahrung kenn ich allerdings. Aber ich hab immer irgendwas auszusetzen.. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:57
@AthleticBilbao

Das ist doch durchaus schon ansehnliche Qualität.

@Anja-Andrea

Auf jedenfall und vorher hinschauen hilft auch. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 20:59
@jimmybondy

Danke :)
Ich mag das Motiv lieber als das Bild selbst.. ^^ Das Gebäude oben links im Bildhintergrund ist das Stadion von meinem Lieblingsverein. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2013 um 21:11
00b7d0 r2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden