weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2014 um 15:04
@Ninemiles
In Niederösterreich bei den Myrafällen.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.01.2014 um 16:36
IMAG0464






IMAG0460


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2014 um 20:01
nähe las vegas

20121126 093350


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2014 um 20:55
Mondaufgang heute Abend


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2014 um 21:04
Das war Heute gegen Abend bei mir....
-


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.01.2014 um 21:18
-


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.01.2014 um 14:41
Gestern Abend. :)

P1000678


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2014 um 16:48
Ein paar Impressionen von meinen Hunderunden .

004.JPG

010.JPG

008.JPG

009.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2014 um 17:00
@Ninemiles
@AMERICAN
@Heijopei

Schöne Bilder, die Ihr da zeigt.

Könnt Ihr bitte in Zukunft die Bilder von der Dateigröße her verkleinern?

Am Besten unter 1MB.

2-4MB pro Bild macht den Seitenaufruf grausig langsam.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.01.2014 um 19:06
P1000736

P1000745

P1000761


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.01.2014 um 01:09
Meine kleinen Freunde díe mir die Mücken fernhalten

004.JPG




Besser als jedes Insektizid , wenn man sie denn lässt !!!!!!!!!!!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.01.2014 um 01:32
Und wenn die Saison wieder losgeht gibts hoffentlich ein paar Bilder von denen

Wikipedia: Langohrfledermäuse

Ich habs leider noch nicht geschafft die zu Fotografieren , weil die verdammt schnell sind .

Aber vielleiecht bekomm ich dieses Jahr mal was auf die Reihe , hab hier ne ganze Kolonie von denen , aber die sind sehr scheu und im moment pennen die noch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.01.2014 um 21:00
@NONsmoker
@RubberDuck

Endlich ist es mir auch mal geglückt ein Eichhörnchen zu erwischen.

Dank meiner Herzallerliebsten, denn sie hatte es entdeckt. Ich hätte es garnicht bemerkt.

eichhrnchen18012014victjkz

Klick macht groß.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.01.2014 um 00:48
@klausbaerbel
Und gleich so gut getroffen. Ein niedlicher Bursche.
Ich hab die bei uns im Garten im Sommer beim Vogelnest plündern gesehen, natürlich ohne Kamera.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.01.2014 um 10:12
@klausbaerbel

Gratuliere zu deinem ersten Eichhörnchen, das hast du super erwischt. :)

Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man es zum ersten Mal schafft, was man schon lange versucht hat.
Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mein erstes Hörnchen auf den Chip gebannt habe.
Oft ist natürlich gerade die Kamera nicht dabei oder sie verschwinden gleich, wenn man nur die Hand hebt.
Schwierig ist es auch für die Kamera, das Richtige scharfzustellen wenn sie zwischen den Ästen sitzen oder sie sind zu weit weg und man hat natürlich wieder mal das falsche Objektiv drauf.

Wenn man es aber dann geschafft hat und weiß, wo und wann sie sich rumtreiben, kommen die nächsten Bilder der kleinen Kobolde wie von selbst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.01.2014 um 11:55
@NONsmoker
@RubberDuck

Ich war auch ganz entzückt, daß die Bilder etwas geworden sind. Der Sonne sei Dank.

Die anderen Bilder, die ich gemacht habe, als es in der Astgabel hockte sind auch in der Schärfe.
Dafür die Bilder als es auf einem Ast im Dunklen saß eher nicht so.

Ich fand es so niedlich, wie es sich den Wanst gekratzt hat. :D

Das mit den Ästen kenne ich zur Genüge. Da gehen schon so einige Bilder drauf, bis der Fokus mal sitzt.
Deswegen mache ich immer gleich mehrere Bilder mit Servofokus. Da passt dann meistens mindestens ein Bild.

Das EF70-300 ist da auch ein absolut geniales Objektiv, weil es so schön schnell ist. Da habe ich nur sehr wenig Fehlschüsse.

Leider ist das Auffinden von Eichhörnchen immer mit viel Fahrerei verbunden, weil die hier nur in den Parks zu finden sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.01.2014 um 16:45
Asche zu Asche, Staub zu Staub und Moder zu Moder.

landschaltrhein1801207wj1r

Und ein bisschen Wohlstandsmüll liegt auch noch da rum.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.01.2014 um 17:30
P1000798

P1000806

P1000811


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.01.2014 um 17:38
Gletscher


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.01.2014 um 17:45
DSC04042.JPG


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden