Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 22:17
DSC01391Original anzeigen (0,4 MB)

DSC01352Original anzeigen (0,4 MB)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 22:28
DSCI0491Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 22:33
Die Bilder hier sind ja alle interessant und schön.

Aber von euch @cage und @EZTerra hätte ich jetzt auch noch ganz gern gewusst, wo diese tollen Landschaftsaufnahmen entstanden.

Eigentlich wär es ganz allgemein ganz schön, wenn man das dazu schreiben würde. Danke.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 22:35
@peggy_m
Ups, Sorry! :)

Mein Bild habe ich vor zwei Jahren auf der Vulkan-Insel Lanzarote geschossen. Ich würde gerne noch mehr hochladen aber die sind alle größer als 5MB


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 22:37
@cage

ah ja, das sieht toll aus. Kann man die Bilder nicht verkleinern? Das gibt da so ein kostenloses Programm. Frag mal jemanden, z. B. @NONsmoker


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 22:41
@cage

http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html


damit kannst du deine 5mb Bilder auf 500-800kb Größe Schrumpfen, Qualität ist trotzdem noch Bombe.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 22:47
@LIBERATOdaDIO
SUPER! DANKE!

IMG 1128Original anzeigen (1,3 MB)

Bild zeigt: Graben von Chebika, Nordafrika, Gebirge (Dessen Namen ich gerade vergessen habe) 2005. Heute würde ich mich da nicht mehr hintrauen ^^


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2014 um 23:01
100 1236Original anzeigen (1,4 MB)

Die Dünen von Corralejo, Fuerteventura


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 00:24
@cage geile bilder gefallen mir sehr gut! :-)
@peggy_m

sorry hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben, die bilder hab ich auf gran canaria geschossen :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 09:40
@EZTerra

danke für den Nachtrag. :) Wirklich tolle Landschaft auch, da kommt Urlaubsstimmung auf!
Zitat von cagecage schrieb:Heute würde ich mich da nicht mehr hintrauen ^^
Warum? Aus politischen Gründen? Ist das dort ein Rückzugsgebiet für Terroristen?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 16:00
264Original anzeigen (1,1 MB)

265Original anzeigen (1,6 MB)

236Original anzeigen (1,4 MB)

251-1Original anzeigen (0,8 MB)

noch ein paar bilder aus GC :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 16:40
@EZTerra
@peggy_m
@cage
@LIBERATOdaDIO
@RubberDuck
@sanne-ld
@NONsmoker
@rambaldi
@Lacura

Vielen Dank an alle! Das sind ja grandiose Aufnahmen!
Und ein wunderschönes Wochenende möchte ich auch wünschen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 16:59
@Sorella

Ich wünsche dir auch noch einen Sonntag mit viel Sonne zum spazierengehen und fotografieren. :)

KleiberOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 17:18
@RubberDuck
Dankeschön, das selbe wünsche ich dir auch!
mal schauen, wie das Wetter morgen ist. Momentan regnet es...
Aber das kann sich schnell wieder ändern, in diesem Winter, der keiner ist. :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 21:42
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Warum? Aus politischen Gründen? Ist das dort ein Rückzugsgebiet für Terroristen?
Ja so kann man das sagen! Zu Gefährlich, vor allem in diesen abgelegenen Gebieten in der Nähe der Sahara. Im Nachhinein würde ich sagen: Wir hatten damals schon Glück :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2014 um 23:28
/dateien/96315,1389479327,1016535 630036933682733 338687524 n


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2014 um 09:19
Pilatus

DSC00587Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2014 um 09:23
Ich hoffe es geht auch Unterwasser :)

1522644 571538172933080 1221367170 oOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2014 um 11:21
100 3876


100 3872


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2014 um 11:25
Ich poste mal, auch wenn ich aus der Reihe falle, ein Foto meiner schrecklichen Handycam. Ich fand diese Winterimpression in meinem naheglegenen Park einfach traumhaft.

Foto0690Original anzeigen (0,9 MB)


melden