Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.02.2014 um 18:38
@Basti83

Bitte! :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.02.2014 um 18:57
Für meine ersten Verusche in der Naturfotografie finde ich es nicht so schlecht. Komme eher aus einer anderen Richtung was das Fotografieren angeht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.02.2014 um 19:53
DSC04174Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.02.2014 um 21:06
Wieder schöne Bilder sind dazugekommen. Danke an euch!

Und da ich heute in München war, wo mit über 19 Grad der wärmste 15. Februar aller Zeiten gemessen wurde, habe ich euch ein fleissiges Bienchen mitgebracht. :)

725486 Riem 005Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.02.2014 um 21:36
@Wolve81
Das Bild ist echt cool. :)

@Sorella
Tolles Bild! Dieses schöne Gelb der Blumen. *_*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.02.2014 um 22:12
Der Cairn-Terrier meines Bruders heute vorm Spazierengehen.

de0fdc Riem 009Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.02.2014 um 09:26
@Sorella
Hehe süß der kleine.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.02.2014 um 19:43
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb am 13.02.2014:Der im Parterre hatte ja wohl die ganze Zeit Verdunklung angesagt, im 1. Stock war es wohl auch nicht viel besser.
Am rechten Bildrand siehst du die Terrasse von der Erdgeschoß-Wohnung. Die ist rundrum komplett mit diesen Zypressen oder was das sind umwuchert. Also scheinen die Bewohner (Rentner glaube ich) damit kein Problem zu haben. Und die Wohnung im 1. Stock steht schon seit ich hier wohne (2 Jahre) leer.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es mit dem Bäumchen weitergeht :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.02.2014 um 14:41
Ein herzliches Hallo an alle! :)
Diesen kleinen Kerl habe ich heute morgen fotografiert, leider ist das Bild nicht so gut geworden. :(
Tzd möchte ich es mit euch teilen.

P1010001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.02.2014 um 19:24
DSC00555Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.02.2014 um 19:40
Hallo @michii21,
Hübsch ist er dein Greifvogel. Hast du eine Ahnung um welche Art es sich dabei handelt. Dieses helle Brustmuster irritiert mich etwas.

Aber bei @LIBERATOdaDIO `s Vögel, die so herrlich aufgereiht dasitzen, handelt es sich eindeutig um Möven. Total lustig anzuschauen! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.02.2014 um 20:49
@Sorella
Nein, leider habe ich auch keine Ahnung. Muss mich da noch erkundigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 08:53
@LIBERATOdaDIO

Die Möwen Gang on tour :-D

@michii21
Schöner Vögel gefällt mir. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 09:56
@Basti83
@Sorella

musste selbst Lachen, bevor ich das Foto machen konnte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 09:59
DSC00556Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 10:07
@LIBERATOdaDIO
Sieht mir aus wie ein Hinterhalt. Die meisten starren die arme Möwe auf dem Gehweg an....kurz vorm angriff. :-D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 15:03
@Basti83
Danke. :)

@Sorella
Ich glaub das der Vogel ein Mäusebussard ist. Sicher bin ich mir aber nicht.


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 16:53
@michii21

Das sieht eher aus wie ein Falke.

Ist aber trotzdem ein schönes Bild :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 16:57
@Ogur

Danke! :)
Ja das könnte sein, leider kenne ich mich da nicht so gut aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.02.2014 um 17:14
@michii21

Ich hab mir auch nur Bilder von Bussharden und Falken angesehen.
Das weiße Brustgefieder ist halt eher Falkig :)


Anzeige

melden