weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 12:58
@Sorella
@sanne-ld
Natürlich darf die Winkelspinne weiter bei uns wohnen, sie fängt ja Fliegen und Mücken weg, und sie tut ja sonst niemanden etwas zu leide :-))


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 17:51
Anja-Andrea schrieb:Natürlich darf die Winkelspinne weiter bei uns wohnen,
@Anja-Andrea
Sozusagen ein Haustier... ;)

Nach langer Zeit hat es heute mal wieder etwas geregnet. Die Natur hat es bitter nötig.
Diesen Tropfen entdeckte ich auf einem Rapsblatt.

f91750 Aprilregen 011.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 18:00
Riding the snail! lol
DSC 0060


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 18:05
@Wolve81
Super Aufnahme.
Ob die Ameise so wohl schneller ans Ziel kommt? Oder nach dem Kinderlied: Wir fahren mit der Schneckenpost... :)

Auch der Sauerklee freut sich über ein paat Regentropfen.
2c3d44 Aprilregen 052.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 18:19
Und auch der Marienkäfer...

288d96 Aprilregen 059.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 20:24
Diese Hummel rettete ich heute Nachmittag aus unserem Fahrradschuppen.

f21073 Aprilregen 232.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 21:00
Sumpfdotterblumen

2f9cbb Aprilregen 228.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 21:01
@Sorella
Mir gefallen diese dicken Hummeln, besonders die mit ihrem weißen Popo.............:-)
Da war vorhin eine bei uns im Badezimmer, ich hab die Hand hingehalten, da ist sie draufgeklettert und ich hab sie durchs Fenster raus gelassen :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 21:03
@Anja-Andrea
Ich mag sie auch gern, diese pelzigen Kerlchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 23:12
Die Sonne verschwindet hinter der Stadt.
Aufgenommen von meinem Balkon.

DSC01228.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 10:59
Eine Mönchsgrasmücke auf Brautschau. :)

Grasmueecke1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 11:23
Drossel
Hallo...Ich bin eine Drossel und eben habe ich einen kleinen Regenwurm entdeckt ...und...ausserdem habe ich das Gefühl, als würde ich beobachtet......


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 11:25
Drossel 2
Tatsache da, am Fenster, da fotografiert mich jemand... na ja egal...sollen sie machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 11:42
@sanne-ld

Eine sehr schöne Schwarzdrossel hast du da erwischt, bei mir sind die eher schüchtern und verziehen sich immer gleich ins nächste Gebüsch, wenn sie mich mit der Kamera sehen.
Die Blaumeise guckt auch schon böse. :)

Blaumeise


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 11:48
@RubberDuck
Ja, es ist sträflich eine Blaumeise wütend zu machen....die können echt gemein werden :-D .
Danke für das "Drossellob". Bei uns sind sie nicht soooo scheu.
Das eine jahr gabs sogar eine hier, die war total zutraulich und schaute beim Beete umgraben zu um sich Würmer zu sichern.
Dann kam eines tages ein Falke, es ging so schnell, da hatte er sie schon geholt. Das tat mir sehr sehr leid, aber ich konnte nichts dagegen tun. Na ja, so ist die Natur und so muss sie sein.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 14:05
@Grymnir

wie geht es denn dem verstümmelten Baum jetzt? Mach doch davon mal ein Foto, bitte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 16:01
Cherries :)

SAM 0060.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 17:39
6tQRx83

Das duftet so guuut, da möchte man am liebsten nackelig durchrennen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 17:43
@Spukulatius
Danke fürs Kopfkino. :P


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.04.2014 um 21:24
Hier ist bereits vieles verblüht aber ich konnte (unter anderem) dennoch ein paar Blütenpics schießen.
Falls es irgendjemanden interessiert, ich wohne in der Süd-Pfalz...
zfg7ahgm
62etxx45
z8wsjwhv
uhchlwvc
3uozvwmi
csdzfe3u
xgyo4qye
9o7ofb73
wejmtrmv
7nyyqhq4
2fojouvb
kemrngps
szydcobq
9ox6x6nw
6em5iw36
fc6sj3wr
wsxwrjjf
23k79jyt
zboox5ga
fkeqv9ce
7d538l9u
s29svgan
mf6jnbca


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden