weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.768 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 05:15
Baumstumpf100 5334


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 05:16
wilhelma02


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 05:16
Das gehört jetzt zwar nicht ganz hierher, aber ich zeige euch ausnahmsweise den Mann im Mond.

3ac65e Mond 1

0ce813 Mond 2


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 05:18
@RubberDuck
Der Mond ist doch auch Natur, also gehört es durchaus hier hin. :-)

Moon100 8051


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 11:13
Anja-Andrea schrieb:Der Mond ist doch auch Natur, also gehört es durchaus hier hin. :-)
Na dann will ich auch mal :)

a47715 2.JPG

354d6f 13.JPG


Hier noch ein nettes ruhiges Plätzchen bei mir daheim

512297 4.JPG

4vRx2C biotop.JPG



Blick aus dem Fenster

1100f4 sonnenuntergang.JPG


Und ein bisschen was aus dem letzten Frühling/Sommer...

Yp2L9o 10.JPG

Rmt1Iu 19.JPG

946aCZ 18.JPG

61249e schwaene timmendorf


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 14:36
@Splitter

was ist denn mit der Katze los? Wie interpretiert man diesen Ausdruck, lacht die etwa??? ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 14:44
@peggy_m
Gut möglich... irgendwas schien wohl furchtbar lustig gewesen zu sein... eventueller hat sie aber auch einfach nur gegähnt, man weiß es nicht genau ^^


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 14:52
@Splitter

wie auch immer, der Schnappschuss ist gelungen, wie übrigens auch die anderen Bilder.

Überhaupt habt ihr alle wieder so tolle Fotos eingestellt, eine richtige Augenweide.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 14:53
Von mir noch mal etwas Bescheidenes aus dem Gewächshaus

a67b0f Primula vulgaris Mister Gold Lace.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 14:55
98b532 Orchidee 2.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 15:58
@RubberDuck
Eine Casio Digitalkamera, mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich mich kaum mit Kameras auskenne ^^
Danke!

@Splitter
Schöne Bilder hast du da gepostet. Besonders die Mondfotos haben es mir angetan (vor allem, weil ich selbst noch nie ein ordentliches Foto von diesem zu schießen schaffte).


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 16:24
Hab hier auch noch Mond. Hier mit Wolken wo kurzeitig freie Sicht war:

a69913 800b.JPG

Und hier der "Blutmond" mit Corona

80c3fd 5838938548 954d626f0c b


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 16:29
@Asche
Danke :)
Hast Du einen Manuellen-Modus an Deiner Kamera? Was für eine hast 'n Du genau?
jimmybondy schrieb:Und hier der "Blutmond"
Sehr schön. Hab ich leider noch nie geschafft... mir geht der rote "Schimmer" immer flöten...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 16:40
@Splitter

Na erstmal braucht es eine Mondfinsternis, die sind ja auch nicht sooo oft.

Hatte mich damals positioniert und der Mond kam und kam nicht. Bis ich dann irgendwann realisierte das ich zwar hoch genug war, aber dort oben dann widerum in einem Tal.

So habe ich nur noch das Ende mitbekommen, hatte mich nun jetzt auch nicht allzuglücklich gemacht.

Aber wie auch immer, du hast ja ein schönes Bronzefarbenes. Am besten gefiel mir der Schwan in der Entengrütze. Sowas an einem schönen Sonntag, man wie würde das alles leuchten.

War einmal nah dran, ich such mal.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 16:42
b22fab e

Das Tierchen wollte einfach nicht so wie ich es wollte vorbeischwimmen und in die Kamera schauen. -Irgendwann mal. - Vielleicht-

:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 16:50
jimmybondy schrieb:Na erstmal braucht es eine Mondfinsternis, die sind ja auch nicht sooo oft.
Nicht zwingend... nen Blutmond hat man auch regelmäßig, wenn er dicht über dem Horizont steht und in der Richtung in die man schaut ne größere Stadt liegt... Stichwort "Luftverschmutzung".... allerdings ist er dann zugegebenermaßen nicht ganz so rot...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 16:53
@Fusselkater

Ah ok Danke, werd ich im Sommer mal drauf achten. Wollte eh mal ein bisschen Strassenleben einfangen und so.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 16:56
jimmybondy schrieb:Ah ok Danke, werd ich im Sommer mal drauf achten. Wollte eh mal ein bisschen Strassenleben einfangen und so.
Viel Erfolg :) Wir freuen uns auf die Ergebnisse..

Im Übrigen finde ich das Bild vom Mond hinter den Wolken äußerst gelungen...

20120930 P1100850


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 17:11
@Fusselkater

Danke Dir. Ja das Wolkenbild war auch ein bisschen spezieller. Es brauchte eine dichte Wolkendecke wo sich manchmal dort wo der Mond ist eine Lücke auftut und die Wolken gleichzeitig Zeit zum wandern haben und gleichzeitig aber ja nicht überbeleuchtet sein sollen.


Wo ich Dein Logo sehe, hab auch was dran rumgebastelt, ist mir noch nicht gelungen, seufz^^


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.03.2013 um 17:36
Fusselkater schrieb:Nicht zwingend... nen Blutmond hat man auch regelmäßig, wenn er dicht über dem Horizont steht und in der Richtung in die man schaut ne größere Stadt liegt... Stichwort "Luftverschmutzung".... allerdings ist er dann zugegebenermaßen nicht ganz so rot...
Darauf wollte ich hinaus... und auch da kriege ich dieses rötliche einfach nie aufs Bild. Auch bei dem von mir geposteten war dieser "Schimmer" vorhanden, aber der war weg, als das Foto im Kasten war und auch bei der Nachbearbeitung konnte man den nicht wiederholen. Den hab ich leider nur live gesehen... Aber nu, wird halt weiter probiert, soll wohl irgendwann mal klappen ^^

Apropos Logo... meins ist noch von 2012, merke ich gerade... *@Fusselkater anstarr* o.O ^^


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden