weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.784 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.03.2014 um 09:00
@giglolo
doch, hattest du ;)
Es gibt Leute wie mich, die leider nur mit UMTS Surfstick rein kommen und dementsprechend Probleme haben wenn das Freivolumen verbraucht ist
Also für mich sind Bildergrößen um 500 kb schon ideal :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.03.2014 um 09:44
Tolle Bilder :) Sobald meine Taglilien blühen werde ich euch Bilder posten konnen.
Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack vom letzten Jahr ;)



1074540 488616431218921 486053598 o


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.03.2014 um 13:31
Heute habe ich leider nur etwas unscharfe Bilder im Angebot, mal sehen vielleicht geh ich später nochmal ins Wäldchen...

ltYmYWN

eJe7zjh


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.03.2014 um 17:39
@Spukulatius
Bei den Anstrengungen, die diese Ameisen aufbringen, ist es ja kaum verwunderlich, dass sie nicht ganz scharf sind. Aber das macht auch überhaupt nix, denn es ist ein tolles Foto! :)

@Friggjargras
Danke für den Vorgeschmack auf deine Lilienfotos. Ich freue mich schon auf die neuen von diesem Jahr und natürlich auch auf jedes weitere schöne Naturfoto aller Art. :)

@xander84
Ganz schöne Nebelschwaden bei dir im Gebirge. Immer her mit deinen neuen Bildern! :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.03.2014 um 21:25
Auch ein paar Ameisen, beim "melken" von Blattläusen...............


PICT0117


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 06:40
Dieser Buntspecht wollte lieber anonym bleiben und deshalb gibt es nur die Rückenansicht. :)

Buntspecht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 08:05
@Sorella
Danke.......war aber nicht im Gebirge sondern nur auf einem großen Hügel gleich bei Linz(OÖ)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 13:12
Ein Bild, eben fotografiert auf unserer Weide.
Ich bin ganz stolz, euch unseren Kolkraben zu präsentieren.
Normalerweise verkleinere ich die Fotos immer noch mal, aber dieses wollte ich einfach so beibehalten. Man kann sogar das Auge sehen ^^.
Kolkrabe


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 13:30
@sanne-ld

Deinen Kolkraben finde ich sehr gut gelungen.
Bei mir gibt es auch welche, meistens sehe ich sie aber nur in großer Höhe mit lautem "Kra-Kra" vorbeifliegen.

Von mir gibt es einen Star.

Star


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 13:37
@RubberDuck
Herzlichen Dank für dein Lob...
Für mich ist es ein Wunder dass das Foto "so gut gelungen ist". Meine Kamera macht nämlich nicht unbedingt tolle Bilder ;-). Aber das, gefällt mir echt gut.
Auch deine und die Naturfotos der anderen finde ich immer Herrlich anzusehen, ich hätte viel zu tun wenn ich jedes einzeln ansprechen würde, obwohl sie es verdient hätten.
Aus diesem Grund spreche ich zwd. alle immer wieder an.
Ja, die Stare, ich liebe sie ggg. So manches mal habe ich schon einen gehörigen Schrecken bekommen, wenn sie wie eine Horde schwätzender "Touristen" in unserer Eiche rast machen. Aber toll sind se, die "Touristen".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 13:55
"Ich war das nicht, der Ast war schon kaputt und ich bin nicht zu schwer.
Ach, du kannst mich mal." :D

Ich wars nicht


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 15:01
@all

Eure Bilder sind einfach der Hammer.

@giglolo

Bin noch mit 16 MBit/s unterwegs, was völlig ausreicht,
aber immerhin sind bei Anbieterwechsel schon 50 MBit/s möglich.
Wenn alle einmal auf den 4K-Standard gehen (4K-HD-Fernseher), dann ist der Geschwindigkeitsvorteil
von 50 MBit/s allerdings dahin.
Ich glaube, dort wo kein VDSL kommt, kann man bei genügend Kleingeld zwei Anschlüsse
nehmen, um mehr Geschwindigkeit zu bekommen. =>Firmen


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 15:13
13754725

Hier ein Bild der St. Wilhelmer Hütte am Feldberg, die höchstgelegene Hütte in BW.
Diese schöne Hütte wird jetzt neu verpachtet werden.
Bewerbungen können ab sofort bei der Gemeinde Kirchzarten abgegeben werden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 17:31
@saba_key
Sehr sehr schöne Gegend. Los wir beide machen dort ein Restaurant auf und in einem Jahr sehen wir uns dann bei VOX bei den Küchenchefs und kommen sogar noch ins Fernsehen. *lach*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 17:47
Wie schnell ich doch noch an ein schönes selbst gemachtes Naturfoto gekommen bin :D
Der kleine Vogel lief uns heute fast vor die Füße und flog auch nicht sofort wieder weg.
Handy machts möglich ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 18:27
@Friggjargras

Könnte ein Spatz sein :)


@Basti83

Ich glaub, dazu bin ich zu faul :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 19:02
IMG 116812 lzn

IMG 1167 lzn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 20:34
@all:
Großes Lob an euch alle! Ob Spatz, Kolkrabe oder Buntspecht, ob Marienkäfer Blattlaus oder Wolkenstimmung, Landschaften im Nebel oder im Sonnenschein- Ich finde eure Bilder einfach großartig.
Vielen Dank, dass ihr so fleissig mitmacht! :)

Heute Abend viel mir dieses Gänseblümchen auf. Es war größer als die anderen und bei genauerer Betrachtung erkannte ich, dass es ein "siamesisches" Blümchen ist. So was habe ich noch nie zuvor gesehen.

ceaa1d Zauberwald II 099.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 20:43
Dann schaute ich nach dem Lerchensporn. Er blüht noch immer wunderschön.

9dbe59 Zauberwald II 050.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.03.2014 um 20:51
Und das war der Sonnenuntergang heute.

bcbb23 Zauberwald II 109.JPG


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Wespe46 Beiträge
Anzeigen ausblenden