Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.04.2014 um 13:45
dotterblumeOriginal anzeigen (1,2 MB)
Mein SchachbrettOriginal anzeigen (1,0 MB)
Mal wieder Sumpfdotterblume und Mein Schachbrett.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.04.2014 um 18:25
@kushsmoke
Das Zwölfte Bild finde ich sehr schön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.04.2014 um 18:26
@Vapour
Danke dir :D
Ist ebenfalls mein liebstes Foto :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 08:39
@sanne-ld
Sumpfdotterblume und Fliege, gut erwischt :D
An meinem Winzteich wächst im Moment nur Giersch.
Aber der Bärlauch blüht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 10:35
@NONsmoker
Danke schön für das Lob.
Hast du auch die Fliege gesehen, die Kopfüber in der anderen Sumpfdotterblume steckt ?. Guckt nur der Hinterleib mit den Füßen heraus und die Flügel sieht man ansatzweise.
Da scheint es mir, als wenn die eine Schmiere steht, während die andere den Nektar stibitzt :-) .
Der Girsch, wie ich ja schon mal erwähnte, wächst hier auch überwiegend. Aber ich finds sehr sehr Kleidsam für den Gartenteich und vor allem bietet der Girsch hervorragenden Schutz für die "Kleinkriecher" ....


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 11:30
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Hast du auch die Fliege gesehen, die Kopfüber in der anderen Sumpfdotterblume steckt ?
Ja, ich hab da was gesehen, jetzt wo du es schreibst, seh ich es auch als naschende Fliege :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 11:31
Und wieder so viele schöne Bilder hier! Kompliment an alle. Und ich bin auch immer wieder begeistert von den anmutigen Landschaften, die man in diesem Thread bewundern kann. Da bekomme ich immer Reiselust....

@sanne-ld

das Bild vom 08.04.2014 um 19:51 durch die verregnete Scheibe gefällt mir sehr gut. Ist mal was völlig anderes.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 13:00
@NONsmoker
Ich hab das auch erst bei näherem hinsehen bemerkt ^^..... Und fand es dann klasse das ich den Moment so zufällig erwischt hab.

@peggy_m
Danke schön....Als ich das Foto machte, dachte ich auch so bei mir....das ist sicher mal ne neue Perspektive.
Ich möchte so einen Moment gern mal abpassen, wenn die Sonne untergeht und es geregnet hat und dann die Tropfen an der Scheibe uuund dann durch die Zweige fotografieren...könnte auch evtl. ganz schön aussehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 16:56
Nichts Spektaluläres - nur ein Fasan auf freien Feld - der erste den ich sah, seit 25 Jahren

SAM 2010Original anzeigen (3,5 MB)

Dann noch dies - für mich ein Symbol dafür das die Natur letzt-endlich doch stärker ist..

SAM 2007Original anzeigen (3,1 MB)


SAM 2008Original anzeigen (3,6 MB)

SAM 2009Original anzeigen (3,3 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 17:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das die Natur letzt-endlich doch stärker ist.
Ja, wenn man sich verlassene Gebäude anschaut, wie schnell da die Natur zuschlägt.
Lustig ist die Birke, die findet in jeder Mauerritze Halt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:11
@Funzl
Ein sehr symbolhaftes Bild, die Natur triumphiert uber das Werk des Menschen. Alles ist vergänglich, nur die Natur nicht......................


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:17
@NONsmoker


Die Birke, neben der Eberesche der Pionierbaum schlechthin :)

@Anja-Andrea

Schön formuliert - danke :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:28
@Funzl
@NONsmoker


IMG 1073Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:30
@Funzl
@NONsmoker
Das war mal eine Kneipe, etwas ist noch zu erkennen.

IMG 1079


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:31
@Anja-Andrea

Der Hammer.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:32
@Funzl

Dachbaum100 5325Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:33
Teehaus Barockgarten Muecheln 002-1Original anzeigen (0,2 MB)

Teehaus Barockgarten Muecheln 003-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:35
Teehaus Barockgarten Muecheln 001-1Original anzeigen (0,2 MB)

Das sind Aufnahmen eines Teehauses aus dem 18. Jhd.
Wie man unschwer erkennen kann ein Top Zustand :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 20:06
Der Mond vor ein paar Minuten.

IMG 2358


Anzeige

melden