weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.04.2014 um 22:54
xn9b458j
bvxccfn7
elgzfltd
888cgrxh
3oq5gy5p
4lfvjy5o
485sgpv4
zytbmi2p
dhjbf7t4
ljbr276c
oavsjt6l
hlspjnw2
qyeshqtp
lxzwcatv
ijep7y9j
sq5vcwq5
2pn8se9i
9qgu56vr
dw4dj6qw
dmd6x4py
7pyydy94
72js42b8
gfx7oemh


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.04.2014 um 13:45
dotterblume
Mein Schachbrett
Mal wieder Sumpfdotterblume und Mein Schachbrett.


melden
Vapour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.04.2014 um 18:25
@kushsmoke
Das Zwölfte Bild finde ich sehr schön :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.04.2014 um 18:26
@Vapour
Danke dir :D
Ist ebenfalls mein liebstes Foto :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 08:39
@sanne-ld
Sumpfdotterblume und Fliege, gut erwischt :D
An meinem Winzteich wächst im Moment nur Giersch.
Aber der Bärlauch blüht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 10:35
@NONsmoker
Danke schön für das Lob.
Hast du auch die Fliege gesehen, die Kopfüber in der anderen Sumpfdotterblume steckt ?. Guckt nur der Hinterleib mit den Füßen heraus und die Flügel sieht man ansatzweise.
Da scheint es mir, als wenn die eine Schmiere steht, während die andere den Nektar stibitzt :-) .
Der Girsch, wie ich ja schon mal erwähnte, wächst hier auch überwiegend. Aber ich finds sehr sehr Kleidsam für den Gartenteich und vor allem bietet der Girsch hervorragenden Schutz für die "Kleinkriecher" ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 11:30
sanne-ld schrieb:Hast du auch die Fliege gesehen, die Kopfüber in der anderen Sumpfdotterblume steckt ?
Ja, ich hab da was gesehen, jetzt wo du es schreibst, seh ich es auch als naschende Fliege :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 11:31
Und wieder so viele schöne Bilder hier! Kompliment an alle. Und ich bin auch immer wieder begeistert von den anmutigen Landschaften, die man in diesem Thread bewundern kann. Da bekomme ich immer Reiselust....

@sanne-ld

das Bild vom 08.04.2014 um 19:51 durch die verregnete Scheibe gefällt mir sehr gut. Ist mal was völlig anderes.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 13:00
@NONsmoker
Ich hab das auch erst bei näherem hinsehen bemerkt ^^..... Und fand es dann klasse das ich den Moment so zufällig erwischt hab.

@peggy_m
Danke schön....Als ich das Foto machte, dachte ich auch so bei mir....das ist sicher mal ne neue Perspektive.
Ich möchte so einen Moment gern mal abpassen, wenn die Sonne untergeht und es geregnet hat und dann die Tropfen an der Scheibe uuund dann durch die Zweige fotografieren...könnte auch evtl. ganz schön aussehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 16:56
Nichts Spektaluläres - nur ein Fasan auf freien Feld - der erste den ich sah, seit 25 Jahren

SAM 2010.JPG

Dann noch dies - für mich ein Symbol dafür das die Natur letzt-endlich doch stärker ist..

SAM 2007.JPG


SAM 2008.JPG

SAM 2009.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 17:44
Funzl schrieb:das die Natur letzt-endlich doch stärker ist.
Ja, wenn man sich verlassene Gebäude anschaut, wie schnell da die Natur zuschlägt.
Lustig ist die Birke, die findet in jeder Mauerritze Halt.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:11
@Funzl
Ein sehr symbolhaftes Bild, die Natur triumphiert uber das Werk des Menschen. Alles ist vergänglich, nur die Natur nicht......................


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:17
@NONsmoker


Die Birke, neben der Eberesche der Pionierbaum schlechthin :)

@Anja-Andrea

Schön formuliert - danke :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:28
@Funzl
@NONsmoker


IMG 1073


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:30
@Funzl
@NONsmoker
Das war mal eine Kneipe, etwas ist noch zu erkennen.

IMG 1079


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:31
@Anja-Andrea

Der Hammer.....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:32
@Funzl

Dachbaum100 5325


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:33
Teehaus Barockgarten Muecheln 002-1

Teehaus Barockgarten Muecheln 003-1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 18:35
Teehaus Barockgarten Muecheln 001-1

Das sind Aufnahmen eines Teehauses aus dem 18. Jhd.
Wie man unschwer erkennen kann ein Top Zustand :troll:


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 20:06
Der Mond vor ein paar Minuten.

IMG 2358


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Wespe46 Beiträge
Anzeigen ausblenden