weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.802 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:17
@peggy_m
@Anja-Andrea
Spatzen sind toll! Wir sollten ihnen mehr Nistmöglichkeiten bieten.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:17
@peggy_m
Da gab es mal einen Film "Die Dornenvögel" :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:18
@Sorella
Sorella schrieb:Spatzen sind toll! Wir sollten ihnen mehr Nistmöglichkeiten bieten.
Brauch ich gar nicht zu versuchen, dann sind die Tauben Dauergast bei mir


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:20
@Tireachan
Ich dachte da an kleine Nischen und Einschlupfmöglichkeiten, so klein, dass Tauben nicht reinkommen.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:22
@Anja-Andrea

ach ja stimmt, allerdings hab ich den wohl nicht gesehen. Dornenspatz. :)


@Sorella

ich versinke grad in deinem Sonnenuntergang, ganz wunderschön, wie die Sonne durch die Wedeln schimmert. Das Licht ist schon eher exotisch. Und bei uns ist es trüüüb...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:26
@Sorella
Hier haben einige Bewohner kleine Vogelhäuser aufgehängt, aber die Tauben probieren es immer mal wieder. Spatzen seh ich praktisch nicht, dafür mal ne Amsel


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:31
Die Ringeltauben haben sich hier in den letzten zwei Jahren sehr vermehrt, stören aber nicht wie die Stadttauben. Und obwohl es sicherlich viel mehr Spatzen gibt, fallen diese Zeitgenossen hier am meisten auf: eine Nebelkrähe bedient sich am Abfalleimer...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:34
100 5243


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:36
DSCF0340-1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:37
@peggy_m
Solche Nebelkrähen gibt es z.B. hier bei mir in Oberbayern gar nicht. Nir die ganz schwarzen sind hier verbreitet, jedoch sind diese nicht minder einfallsreich bei der Futtersuche. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:38
100 6110


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 08:40
Wow!
Ihr habt ja hier gepostet.
Da nenn ich mal keine Namen. Zuviel.
Von Ruinen über niedliche Spatzen bis zu Mondbildern, Nebelkrähen und Damwild.
Da kommt man ja mit dem Betrachten nicht mehr mit :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 10:16
Mir ist heute der Osterhase begegnet. :D

Feldhase


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 10:30
@RubberDuck

hihi, der ist aber früh dran!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 10:41
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Mir ist heute der Osterhase begegnet. :D
Mein Eindruck, dass sich bei dir Fuchs und Hase "Gut Nacht" sagen hat sich mal wieder bestätigt... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 10:49
@Sorella

Ja, wenn man zeitig aufsteht, läuft einem da schon allerei über den Weg.
Zum Glück war der Fuchs nicht in der Nähe, aber mit mir war der Feldhase auch nicht ganz einverstanden und hat sich gleich wieder verabschiedet. :)

Feldhase2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 10:53
@RubberDuck
Bei meinen Fototouren hab ich das eine oder andere Mal den Meister Lampe auch schon aufgeschreckt. Jedoch war ich mit meiner Knipsi leider nicht schnell genug... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 11:00
Am Bahndamm blühen die ersten Wicken

739b68 Aprilabend 093.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 12:55
@Spukulatius
@Sorella
@Anja-Andrea

Könnt Ihr mir biite mal schreiben welche Kameras ihr habt?


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.04.2014 um 14:02
@klausbaerbel
Ich habe eine Bridgekamera Canon Powershot SX HS, aber viele Bilder die ich hier gezeigt habe sind noch mit der Kodak Easyshare Z 710, denn die liegt immer im Auto, also hab ich die fast überall dabei.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden