Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 20:22
@Anja-Andrea
Sehr schönes Foto von unserem "Trabanten"
Manchmal scheint es wirklich als ob er hin und wieder einen neuen Krater hinzu bekommt ggg ;-) .

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 20:51
@sanne-ld
@Anja-Andrea
@Tireachan
@Funzl
@NONsmoker
@kushsmoke
Wirklich tolle Bilder zeigt ihr wieder!

Von mir kommt eine Pusteblume, die ich heute Abend gesehen habe.

ad1616 Aprilabend 084Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 20:52
@Sorella
Jetzt schon Pusteblumen ? ^^.... is doch grade mal Frühling ;-) .
Aber schönes Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:00
@Anja-Andrea

ach, ich liebe den Mond. Besonders, wenn man ihn auch sehen kann. Was hier mal wieder nicht möglich ist. April eben.

@Sorella

Das ist ja mal eine seltsame Pusteblume - einmal im April (?) und dann: so eine hab ich noch nie gesehen... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:12
@sanne-ld
Ja, ich bin selbst erstaunt, dass es jetzt schon welche gibt. Aber alles ist in diesem Jahr so früh dran.

@peggy_m
Das war nicht die einzige. Aber seltsam ist sie ganz und gar nicht. Es fehlen nur schon ein paar Fallschirme.
Dann sehen die so aus. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:21
@peggy_m
Du kennst sie so, oder?
So ist sie noch "heile". :)

741870 Aprilabend 051Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:21
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Dann sehen die so aus.
ach so. Gewöhnlich nimmt man sie aber anders wahr.

Dank der Makroaufnahmen bekommt man heutzutage einen ganz anderen Eindruck von den Objekten. Ich muss gestehen, dass ich manchmal ratlos bin, um welche Pflanzen es sich handelt, selbst bei ganz bekannten. In der Vergrößerung sehen sie eben ganz ungewohnt aus - eben seltsam anders.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:22
Irgendwo hab ich auch noch Bilder vom letzten Sommer. Mal schaun, ob ich sie noch finde...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:44
Ein weiblicher Ampferkäfer.

8d073e Aprilabend 110Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:57
@Sorella


so sehen meine Pusteblumen aus vom letzten Mai


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:59
und eine Tulpe vom letzten Jahr, die ich als solche auch nicht erkannt hätte, wenn ich sie nicht selbst geknipst hätte


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 21:59
@peggy_m
Das sind auch sehr hübsche Pusteblumen.


Abend an unserem kleinen Flüsschen.

b79d1a Aprilabend 196Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:02
@peggy_m
Tolle Aufnahme. Erinnert mich irgendwie an einen Lolly... :)
Ja, durch das Fotografieren lernt man wirklich viel über die Natur. Denn man sieht sich alles genauer an und will dann auch genaueres wissen. Ein toller Nebenefekt, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:05
@Sorella
@peggy_m
@sanne-ld

100 8819


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:08
@Sorella

ja, was man bisher sich mit der Lupe angeschaut hat, kann man mit diesen Vergrößerungen jetzt mühelos dauerhaft festhalten. Find ich auch ganz aufregend.

Deine Abendstimmung am Bächlein kommt so friedlich rüber.

Und @Anja-Andrea heute ganz farbenfroh! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:10
IMG 0452


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:12
Davon gibt`s hier auch so viele


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:14
@peggy_m
Mir gefiel wie er in dem Dornengestrüpp saß, da ist mir ein Film eingefallen.....................:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:14
@peggy_m
Stimmt, es war sehr ruhig und friedlich.
@Anja-Andrea
Sehr nett, wie dein Spatz aus dem Dornenbusch schaut.

Sonnenuntergang hinter dem Schilf

b3d070 Aprilabend 234Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.04.2014 um 22:15
@Anja-Andrea

welcher Film?

Also, ich mag Spatzen.


Anzeige

melden