weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:16
@sanne-ld

Wow, ein Superfoto. :)
Die scheinen sich gut zu vertragen, die Grünfinken vermisse ich leider seit vorigem Jahr, aber vielleicht kommen sie ja noch.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:17
@all Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!

@saba_key
@peggy_m
Euer Dialog über das alte Haus und das Mysterium von gewissen Breitengraden mag wirklich interessant sein, jedoch finde ich, dass es nicht in diesen Thread gehört.
Bitte seid so nett und setzt ihn privat fort. Danke. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:26
@RubberDuck
Ja, hier waren sie auch einige Jahre etwas rar....aber nun wieder ziemlich stark vertreten.
Danke für dein Lob :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:29
@Sorella

Dir auch einen schönen Sonntag, bei mir klopfen zwar schon die Eismänner an und es weht ein kalter Wind, aber zumindest scheint die Sonne und ich werde nach dem Essen wieder auf Motivsuche gehen. :)
Hier noch ein paar Blüten aus dem Garten.

Blumen


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:31
@Sorella

du magst ja recht haben. Dennoch finde ich, dass ein kleiner Gedankenabstecher Richtung Erosion, Folgen von Klimawandel oder Kyrill, speziell evtl. in den Zonen um den 48. Breitengrad schon berechtigter in einem Thread in der Rubrik "Natur" platziert ist, als Seifenschaum im Putzeimer des samstäglichen Reinemachenrituals.
;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:32
@RubberDuck
Sehr schöne Blüten hast du da.
Ja, bei mir ist es auch kühl und windig. Nichts destoTrotz war ich heute schon in aller Frühe mit dem Fahrrad unterwegs und bin dann durch unser Moor gewandert. Mal schauen, ob ein paar Bilder was geworden sind. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:34
Ich und meine Sonnenuntergänge ;-) ...
Mal wieder Sonnenuntergang


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:35
@peggy_m
Du magst Recht haben, dass Seifenschaum nur indirekt mit Naturfotos zu tun hat.
Allerdings sind es Bilder, die ich aufgenommen habe. Leider kann mann das bei @saba_key nicht feststellen. Ich bin der Meinung, dass wir hier doch selbst geschossene Bilder einstellen sollten und keine fremden aus dem Netz, über die dann auch noch diskutiert wird.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:38
@Sorella

nun, da könnte @saba_key uns aufklären, wenn das das Problem sein sollte.

Im Übrigen fand ich die Seifenblasengesichter ganz witzig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:50
Heute im Vorbeiradeln entdeckt und schnell geknipst, dann flog er weg.

9347d3 Frueh raus 079.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:52
@Sorella
Schöner Schwarzspecht, bei uns kommt der nicht so oft vor....Ich hoffe ich sehe unseren Erdspecht dieses Jahr mal wieder .... Die sind wirklich lustig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:56
@sanne-ld
Ich glaube, bei uns gibt es auch wenige Schwarzspechte. Jedenfalls habe ich vor diesem auch schon ewig keinen mehr gesehen.
Erdspechte kenne ich gar nicht. Hoffentlich kommt dir mal so einer vor die Linse.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 12:59
@Sorella
Doch die kennst du auch, Grünspechte, nennt man sie noch.
Aber seit ich gesehen habe wie sie auf Ameisenhaufen auf der Wiese einhacken...ich musste so lachen, da nenne ich sie nur noch Erdspechte, was auch bei Wikipedia nachzulesen ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:01
@sanne-ld
:D Ah, jetzt versteh ich! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:06
Wollgras im Moor

22ed8d Frueh raus 113.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:09
@Sorella
Aufgrund dieses Wollgrases heißt bei uns in der Nähe eine Gegend "weißes Moor" ....
Schönes Foto...Ich find das so hübsch wenn es fast wie ein Teppich vor einem liegt .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:09
@sanne-ld
Auf deinem schönen Sonnenuntergangsbild von vorhin, ist da Heidelbeergesträuch im Vordergrund zu sehen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:11
@Sorella
Gut erkannt ;-)...Gibt ne Menge davon bei uns ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:19
Ich kam drauf, weil im Moor auch viel wächst und diese kleinen hellroten "Lampions", die derzeit
zu sehen sind, schauen so nett aus. Mal sehen, ob ein Foto was geworden ist...

Bis dahin noch einen Ausblick auf den Moorsee

8fa02a Frueh raus 119.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:22
@Sorella
Ganz im Ernst ?!.
Das nenn ich mal Natur...puuuur.
Schönes Bild.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden