Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.05.2014 um 21:53
und weiter gehts:

Mohnblume
DSCF0526Original anzeigen (0,8 MB)
DSCF0527Original anzeigen (0,9 MB)

Blick in den Auenwald
DSCF0530Original anzeigen (0,5 MB)

der Runstädter See
DSCF0532Original anzeigen (0,4 MB)
DSCF0531Original anzeigen (0,7 MB)
DSCF0533Original anzeigen (0,4 MB)
DSCF0534Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 01:20
Gestern war ich in Ludwigsburg beim Schloss Monrepos. Aus freier Hand konnte ich dieses Bild mit der Silhouette eines Vogels schießen. Mit weißem Hintergund macht es sogar mehr her und könnte ein Logo werden :D

0946ufbOriginal anzeigen (0,4 MB)

10fdu6d


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 04:28
GrauschnaepperOriginal anzeigen (0,6 MB)

BuchfinkOriginal anzeigen (0,5 MB)

StarOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 04:44
@giglolo
So ähnlich habe ich auch mal Vögel fotografiert, sie flogen in den Abendhimmel, ich muss mal schauen ob ich die Bilder irgendwo finde...............


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 04:47
@giglolo
ist natürlich nicht so klar wie deins, aber es war auch frei Hand aus großem Abstand.

IMG 0301


IMG 0297


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 11:16
@Anja-Andrea
So einen Abendhimmel will ich wieder mal sehen. Leider sind bei mir Berge im Weg :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 16:52
@giglolo
Erkennst du im unteren Bild den Vogel vom oberen Bild?


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 18:19
@ancientalien

Vielen Dank für deine wunderbaren Bilder.
Da ist wirklich eines schöner als das andere. :)
Du fotografierst wohl schon länger?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 18:35
@RubberDuck
Danke schön :) Ich fotografiere seit einigen Jahren immer mal wieder, in letzter Zeit komme ich leider kaum noch dazu :( Jetzt im Sommer muss ich unbedingt wieder in die Wälder, wie haben hier sehr viele Naturschutzgebiete, Parks und Seen... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 20:07
@ancientalien
Wirklich schöne Bilder, und ich komme auch immer zu selten zum fotografieren...............


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 20:27
@Anja-Andrea
Lieben Dank :) Und ja, meist sieht man die tollsten Motive wenn man KEINE Kamera dabei hat ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 20:32
@ancientalien
Ja, heute Morgen, ich saß im Auto auf dem Firmenparkplatz weil ich noch Zeit hatte vor Arbeitsbeginn setzte sich eine Blaumeise auf meinen Scheibenwischer.........................


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 20:38
IMG 1080


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 21:03
@Anja-Andrea
Ohhh wie niedlich :D

Noch eins von "meinem" See...
20130629 161904Original anzeigen (0,7 MB)

...und ein Suchbild ;)
20130629 161156Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 21:09
@ancientalien
sitzt da ne Kröte? :ask:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 21:10
@Tireachan
Ein winzig kleines Fröschlein ;) Je länger man hingeschaut hat, um so mehr Bewegung konnte man ausmachen. Am Ende wusste ich kaum noch wo ich hintreten soll :O


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 21:11
@ancientalien
man will ja nicht ausversehen irgendwo drauf treten


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 21:12
@ancientalien
Das habe ich letztes jahr auch einmal erlebt, da waren plötzlich mitten im Wald Hunderte kleiner Fröschlein und hüpften durch die Gegend :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.05.2014 um 21:13
Die sind echt niedlich :) Ich bin wirklich froh um die Natur um uns herum hier, wir haben auch irre viele Singvögel! Aber die sind gar nicht sooo einfach zu fotografieren, ich bräuchte dringend ein besseres Objektiv...


Anzeige

melden