weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.924 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 20:16
@sanne-ld
Was soll das sein? :D

Ah Ok, hätte besser Lesen sollen :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 20:19
@giglolo
Ja, ich finde auch, er sieht einem Eisbären zum verwechseln ähnlich ;-) :-D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 20:34
@sanne-ld
Huch, ich dacht im ersten Moment, das wär ein Ziegenbock... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 20:44
@Sorella
Ich glaube der würde total arrogant werden, wenn ich ihm das erzählen würde ;-) ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 20:56
Ein Tagpfauenauge

7ca698 Aurora 035.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:01
@sanne-ld
Ich hab auch mal einen schwarz-weißen Falter geknipst. Leider nicht besonders scharf...

4ab3de Aurora 038.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:01
Liebe :-))

IMG 1092.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:02
@Anja-Andrea
Zwei hübsche Pferdchen :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:06
@Sorella
Und sie haben sich ganz lieb :-) Aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, das Bild ist nicht von mir sondern von einer Userin hier von Allmystery die im Urlaub ist und da kein Internet hat. da schickt sie mir die Bilder per SMS und ich setze sie für sie rein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:11
@Anja-Andrea
Ach so, verstehe. Du bist gar nicht an der Ostsee... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:16
@Sorella
Es könnte sich um einen Ethmia Quadrillella handeln....KÖNNTE .... :-) ....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:16
@Sorella
Nein, ich bin bloß fürs Bildereinstellen zuständig. Aber ich wäre jetzt auch gerne an der Ostsee..............aber leider habe ich dieses Jahr keinen Urlaub.....:-((


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:17
Erst dachte ich, dass dieser kleine Schmetterling ein Schachbrett wäre. Aber die schauen doch anders aus.
Wer kennt den Namen?

03c240 Aurora 058.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:20
@sanne-ld
Wow, was für ein Name... Kommt aber hin. Vielen Dank für den Tipp! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:25
@Sorella
Den anderen kenn ich nicht, leider, glaube aber das ich so einen schon bei uns auf der Wiese gesehen habe wo wir immer Gras für die Pferde holen ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:48
@sanne-ld
Vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo.

Zweifelsfrei eine "Leckermäulchen-Hummel" :)

951051 Blaeulinge 097.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:55
@giglolo
Diese kleinen Kätzchen sind wirklich schnuckelig...Ich werd immer ganz wehmütig wenn ich an meine Bande denke die ich damals hier hatte. Es waren 30 Katzen (Tierschutz Katzen) Junge und erwachsene Tiere ... was meinst du wohl was das voller Leben hier war. Jetzt hab ich noch drei eigene und zwei "Streuner" die immer wieder den Weg hierher finden.
Mal sehen, vielleicht werde ich aber eines Tages nochmal zwei Katzenkinder hier aufnehmen.

@Sorella
Ja, teil hier dann den Namen bitte mit :-) würde mich nämlich auch interessieren welcher das ist.
Uuuuuund, eindeutig ist das Hummelchen ein Leckermaul...Die sichtbaren Indizien sprechen auf jeden Fall dafür ;-) .


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 21:58
Eine Ameise......................


PICT0112


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 22:01
@Anja-Andrea

Schaut aus, als würde die Ameise von einer Raupe gejagd.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.05.2014 um 22:06
Seagulls004


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden