Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2014 um 19:13
@NONsmoker
Dieser Tümpel befindet sich auch wieder in einer jener ökologischen Ausgleichsflächen, die nach dem ICE-Streckenausbau entstanden sind. Dort hat sich in den letzten Jahren eine bunte Artenvielfalt gebildet. Und Sorella und ihre Knipsi freuen sich sehr darüber. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2014 um 19:17
Zitat von SorellaSorella schrieb:Und Sorella und ihre Knipsi freuen sich sehr darüber. :)
Ich muß weit laufen, um sowas zu finden :-(

Dann wünsch ich deiner Knipsi mal schöne Motive.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2014 um 19:29
@NONsmoker
Dankeschön. So wie diese drei Tropfen. :)
ba170d Zwischen dem Regen 007Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.07.2014 um 19:34
Ein paar nasse Perlen hab ich auch :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 10:46
Tautropfen auf Karde.
c4107b Morgentau 137


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 11:04
Tautropfen auf Hummel... :)
db3cd5 Morgentau 079Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 11:11
...Und auch auf der Wanze.
8f9197 Morgentau 122Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 11:18
Die Wespe putzt sich trocken.
c91f33 Morgentau 049Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 11:44
Da habt ihr ja weiterhin schöne Bilder im Gepäck. :)

Hier hab ich noch ein Bild von Anja-Andrea mit ihren geliebten Bergen, hatte es mal für sie bearbeitet.
Glaube das es nun ein guter Moment ist, es zu posten.



ae92dc 2Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 11:53
@jimmybondy
Danke, dass du uns Anja-Andreas wunderbares Bergfoto nochmal zeigst! Es erinnert mich gleich wieder an sie. :)

Auch die Heuschrecke trägt noch Tautropfen.
1d410a Morgentau 221Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 12:20
Da sind wieder soviele tolle Bilder zusammengekommen, ich komm garnichtmehr hinterher ^^

Echt KLASSE!

NKPbNewOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 12:30
@Spukulatius
Klasse Aufnahme! :)

Wie ihr bestimmt schon vermutet habt, war ich heute Morgen schon unterwegs (Urlaub machts möglich) und traf dabei auf wunderschöne Tautropfenmotive.

So wie dieses mit Perlen besetzte Gespinst. :)
bf3171 Morgentau 015Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 12:59
Riesenbärenklau
ffee90 Morgentau 052Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 19:57
Hallo zusammen!
Eure Bilder sind ja klasse!
Ich weiß noch nicht, wie ich hier Fotos einfügen kann, deshalb lass ich mal ein Album verlinkt hier.
Grüße, Anna
https://www.facebook.com/anna.luba.39/media_set?set=a.571797579604985.1073741830.100003242435216&type=1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 20:19
@ZerosAnna
Schöne Fotos. :) Man kann sie allerdings nur sehen, wenn man einen Fb-Account hat.

Rechts unter deiner Freundesliste etc. steht Bild hochladen. Dort kannst du drauf klicken und dann Bilder von deinem Pc aussuchen und hochladen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 20:21
Danke für den Tipp! Ich wechsle mal zum Rechner. Vielleicht versteh ich es dort ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.07.2014 um 20:49
So dann will ich mal testen...
10171774 571797696271640 721429083510173


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2014 um 01:00
@ZerosAnna
Test geglückt! :D Hast du deine Tierfotos eigentlich zufällig im Opel-Zoo in Kronberg geschossen? Wirkt auf mich von einigen Fotos her so, bin aber nicht ganz sicher. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2014 um 01:04
Ganz zufällig sind die dort gemacht worden. Kennst die Schildkröte näher? ;)
Muss ehrlich sagen, schön ist der Zoo nicht wirklich... Die Tiere taten mir wirklich leid...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2014 um 01:07
@ZerosAnna
Nein, die Schildkröte kenne ich nicht näher. XD Aber u.a. die Fotos vom Affengehege kamen mir bekannt vor. Fand den Zoo früher eigentlich ganz schön, war jetzt aber schon einige Jahre nicht mehr dort.


Anzeige

melden