Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 18:06
@Türkis
Ich denk es ist eine Fliege.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 20:52
Naturfotografien, nicht nur aus Deutschland, auch aus aller Welt - von Island bis USA:

http://www.lukas-gawenda.de/bildergalerie/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:25
Meine kleinen fangen langsam an die Wlet um Sie herum zu erkunden.
1bff51Original anzeigen (0,5 MB)

2puilmOriginal anzeigen (0,5 MB)

33jf7nOriginal anzeigen (0,5 MB)

War dann wohl doch zu anstrengend. Schlafenszeit :D
4z8ffgOriginal anzeigen (0,5 MB)

5hjdioOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:27
Weia sind die was hübsch. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:32
@giglolo
Ja da muss ich @pokpok wirklich zustimmen.

Hab Heute auch Katzenkinder gesehen. Aber die sind schon etwas größer und fangen auch an ein wenig herum zu strolchen, aber nur in der Nähe vom "Nest".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:34
@sanne-ld
Die kommen auch aus ihrem Nest aber nicht wieder rein. Deswegen habe ich den Eingang versperrt und hole die jetzt immer selber raus auf den Teppich bis die einschlafen. Dann gehst wieder in die Wurfbox. Die Katzenmama hat nichts dagegen deswegen wird das jetzt so praktiziert bis die richtig laufen können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:36
@pokpok
Kommen zum Glück ganz nach der Mama und sind nicht komplett Schwarz geworden wie der Papa :D
001n7si9Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:39
Das 3. Bild ist auch interessant. Das kleine Wesen hat halbseitig je eine Farbe. Rechts schwarz, und links rot. Kein Wunder das diese so hübsch sind bei dieser Mutter. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:40
@giglolo
Das ist ja das Problem bei denen die ich kenne ggg, die laufen schon etwas weiter. Sind so ca. na, ich will nichts falsches sagen....aber ich schätze 4 1/2 Wochen bis fünf Wochen alt. Ich nehme Morgen mal den Fotoapparat mit und versuche Fotos zu machen...Von der Farbe her sehen sie deinen ähnlich, sind also auch dreifarbige Glückskatzen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 00:06
@Tireachan
@sanne-ld
Es war eine kleine Spinne. :) Die hat sich von dem Stück Toilettenpapier aus, auf dem ich sie raus getragen habe, nach unten auf den Balkonboden abgeseilt.

@giglolo
Hübsche Miezen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 00:09
@Türkis
Oh wie schön, ich finde Spinnen schöner als Fliegen ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 00:21
@giglolo
Oooh, die sind ja süss! :lv:

Die Fotos hab ich gestern gemacht!
P1020624Original anzeigen (0,5 MB)

P1020628Original anzeigen (0,3 MB)

P1020630Original anzeigen (0,2 MB)

P1020657Original anzeigen (0,3 MB)

P1020668Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 20:08
rthrwtOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 22:39
DSC045onhj98Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 23:23
@Wolve81


IMG 3609Original anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2014 um 14:10
@Anja-Andrea
schöner Vollmond ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2014 um 14:10
@Anja-Andrea

wieder so ein wunderschöner Mond! Meiner wird immer nur so groß wie ein Stecknadelköpfchen. Mein Fernglas gibt dafür etwas mehr her. Sofern das Wetter mitspielt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 00:28
@Anja-Andrea
Sehr schönes Panorama :D
Darf ich fragen, wo das ist? Erinnert mich an den Südwesten Deutschlands :)


Dann werde ich mal hier den gestrigen Sonnenuntergang posten :) Leider nur mit dem Handy aufgenommen... Aber trotzdem schön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 03:46
Suchbild. :)

37df50 Bild0351Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden