weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.366 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 18:06
@Türkis
Ich denk es ist eine Fliege.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 20:52
Naturfotografien, nicht nur aus Deutschland, auch aus aller Welt - von Island bis USA:

http://www.lukas-gawenda.de/bildergalerie/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:25
Meine kleinen fangen langsam an die Wlet um Sie herum zu erkunden.
1bff51

2puilm

33jf7n

War dann wohl doch zu anstrengend. Schlafenszeit :D
4z8ffg

5hjdio


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:27
Weia sind die was hübsch. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:32
@giglolo
Ja da muss ich @pokpok wirklich zustimmen.

Hab Heute auch Katzenkinder gesehen. Aber die sind schon etwas größer und fangen auch an ein wenig herum zu strolchen, aber nur in der Nähe vom "Nest".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:34
@sanne-ld
Die kommen auch aus ihrem Nest aber nicht wieder rein. Deswegen habe ich den Eingang versperrt und hole die jetzt immer selber raus auf den Teppich bis die einschlafen. Dann gehst wieder in die Wurfbox. Die Katzenmama hat nichts dagegen deswegen wird das jetzt so praktiziert bis die richtig laufen können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:36
@pokpok
Kommen zum Glück ganz nach der Mama und sind nicht komplett Schwarz geworden wie der Papa :D
001n7si9


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:39
Das 3. Bild ist auch interessant. Das kleine Wesen hat halbseitig je eine Farbe. Rechts schwarz, und links rot. Kein Wunder das diese so hübsch sind bei dieser Mutter. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.06.2014 um 22:40
@giglolo
Das ist ja das Problem bei denen die ich kenne ggg, die laufen schon etwas weiter. Sind so ca. na, ich will nichts falsches sagen....aber ich schätze 4 1/2 Wochen bis fünf Wochen alt. Ich nehme Morgen mal den Fotoapparat mit und versuche Fotos zu machen...Von der Farbe her sehen sie deinen ähnlich, sind also auch dreifarbige Glückskatzen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 00:06
@Tireachan
@sanne-ld
Es war eine kleine Spinne. :) Die hat sich von dem Stück Toilettenpapier aus, auf dem ich sie raus getragen habe, nach unten auf den Balkonboden abgeseilt.

@giglolo
Hübsche Miezen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 00:09
@Türkis
Oh wie schön, ich finde Spinnen schöner als Fliegen ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 00:21
@giglolo
Oooh, die sind ja süss! :lv:

Die Fotos hab ich gestern gemacht!
P1020624

P1020628

P1020630

P1020657

P1020668


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 20:08
rthrwt.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 22:39
DSC045onhj98.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 23:23
@Wolve81


IMG 3609


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.06.2014 um 23:38
IMG 1221


IMG 1222


IMG 1223


IMG 1224


IMG 1225


IMG 1227


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2014 um 14:10
@Anja-Andrea
schöner Vollmond ;)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2014 um 14:10
@Anja-Andrea

wieder so ein wunderschöner Mond! Meiner wird immer nur so groß wie ein Stecknadelköpfchen. Mein Fernglas gibt dafür etwas mehr her. Sofern das Wetter mitspielt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 00:28
@Anja-Andrea
Sehr schönes Panorama :D
Darf ich fragen, wo das ist? Erinnert mich an den Südwesten Deutschlands :)


Dann werde ich mal hier den gestrigen Sonnenuntergang posten :) Leider nur mit dem Handy aufgenommen... Aber trotzdem schön :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 03:46
Suchbild. :)

37df50 Bild0351


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden