weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.081 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 18:10
Die hab ich kurz auf meine Armatur gesetzt um sie zu fotografieren :D War ein bisschen schissig und hat sich verkrochen.
img 5805rluuw


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 18:24
@Ninenya
Klar, die hat sich gedacht: Wie bin ich denn hierhin gekommen?
Schöne Weinbergschnecke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 18:29
Über Nacht bei uns gewachsen. Ich schwöre es. Gestern war ich, wie jeden Tag im Garten unterwegs und da stand der Pilz noch nicht :-) . Toll. ueber nacht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 18:55
@NONsmoker
Bei deinem ,,Erdbeeren im Dixiklo"-Bild mußte ich herzlich lachen :D

Das wäre super geeignet für: Diskussion: Der Fail-Bilder Thread ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 18:58
Grymnir schrieb:,,Erdbeeren im Dixiklo"
Die Komik ist dem Erdbeerhändler wohl entgangen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 19:02
@NONsmoker
Hoffen wir nur, daß kein Erdbeeren-kaufwilliger die ,,Auslage" im ,,Laden" gesucht hat :vv:

Bei uns war mal ein Hinweisschild für ein Fitness-Studio, welches von der Einfahrt weggedreht war, und der Pfeil deshalb auf einen Haufen Steine zeigte... Leider habe ich es versäumt, dies fotografisch festzuhalten ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 19:09
@Grymnir
Manchmal hat man keine Kamera mit, wenn es die tollsten Bilder gibt -
und manchmal hab ich grade die Verschlußkappe ab und alles ist schon vorbei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 19:28
Auch ein Hundesch...pielplatz kann hübsch aussehen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 20:36
@sanne-ld

Und wer hat da so herzhaft noch in der selben Nacht reingebissen? *dirindierippenknuff*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 20:46
@NONsmoker
Vielen Dank :)

Das ist echt traurig. Andauernd trete ich nachts draußen auf Bänderschnecken wenn man im Garten sitzt, vor allem dann wenn es geregnet hat. :( Aber diese hier konnte ich fotografieren.

img 5532tmctu

Bei der Krötenwanderung vor ein paar Wochen habe ich diese beiden abgelichtet. (Männchen und Weibchen?)

img 5108wqeth

img 5094u8dkh


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 21:00
Ein wahrer Prachtkerl ist mir heute begegnet :)
Heupferdchen 056.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 21:07
@Sorella
Heuschrecke! Ich nehme an ein weibliches, wegen dem "Säbel" am Hinterleib :D Sehr schönes Bild!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 21:10
@Ninenya
Das ist ja interessant mit dem "Säbel". Ist das so was wie eine Legeröhre?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 21:15
@Sorella
Richtig, ich vermute das ist es. Weil es gibt auch Heuschrecken, die haben diesen "Säbel" nicht...bei Heupferden sieht man das ganz gut, die Weibchen haben so einen langen Fortsatz am Hinterleib. Aber vielleicht weiß der @Repto dazu mehr.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 21:19
@Ninenya
Solch ein Heupferdchen mit dem Fortsatz habe ich auch fotografiert.
Heupferdchen 071.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 21:29
Eine Eichblatt-Kreuzspinne mit ihrer Abendmahlzeit
Heupferdchen 110.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2014 um 21:50
@klausbaerbel
Wer da reingebissen hat, das wüsste ich auch gern ^^..... :-D. Sieht nach Hasen Zähnen aus oder Kaninchen. Ne Schnecke glaube ich, wäre jetzt ziemlich vollgefuttert gggg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2014 um 08:00
Eieiei... da gehts zu... ;)
289b54 Heupferdchen 005.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2014 um 08:06
@Sorella

Guten Morgen. :)

Um die nächste Käfergeneration brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen. :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2014 um 08:10
@RubberDuck
Einen wunderschönen Guten Morgen auch für dich!
Nein, dem munteren Treiben auf den Blüten nach zu schließen gibt es da wohl keine Nachwuchssorgen. :)

Verblühter Wiesen-Bocksbart
9b48b2 Heupferdchen 012.JPG


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden