weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:26
Hallo @michii21! Lass doch uns doch auch mal wieder deine tollen Bilder sehen. Bei dir muss der Herbst sicherlich wunderschön sein. Ich freu mich jedenfalls auf neue Fotos von dir! :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:29
@Sorella
Hy! :)
Ja der ist wirklich schön! Nur bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen. :(
Aaaaaber danke! Freu mich darüber das sie gut ankommen! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:39
@michii21
Ja, man muss sich manchmal wirklich die Zeit freischaufeln. Aber für mich ist das Fotografieren Entspannung pur und ein herrlicher Ausgleich zum Büroalltag.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:42
@Sorella
Da muss ich dir absolut recht geben.
Bei mir ist es so das ich innerlich einfach ruhiger werde. Es wird wirklich an der Zeit das ich mir die Zeit wieder nehme!
Übrigens, deine Bilder sind der Wahnsinn! :)
Du hast dich so extrem verbessert. Immer wieder toll von dir was zu sehen! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:46
@michii21
Oh, vielen lieben Dank!
Das stimmt, wenn man mit der Kamera durch die Natur streift, wird man ruhig und entspannt. Dann denkt man an nichts anderes mehr und der Alltag ist weit weg. Darum liebe ich dieses Hobby auch so. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:47
@michii21
Oh, vielen lieben Dank!
Das stimmt, wenn man mit der Kamera durch die Natur streift, wird man ruhig und entspannt. Dann denkt man an nichts anderes mehr und der Alltag ist weit weg. Darum liebe ich dieses Hobby auch so. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:50
@Sorella
Genau so ist es! :)
Dadurch geht man auch eher mit "offenen Augen" in der Natur spazieren. Mir kommt es so vor als würd ich viel mehr wahrnehmen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 14:57
@michii21
Genau so ist es. Auch ich nehme die Natur, seit dem ich fotografiere, viel bewusster wahr. Seither habe ich Pflanzen und Tiere entdeckt, die ich vorher noch nie sah, oder an denen ich einfach achtlos vorbeigegangen bin. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 15:00
@Sorella
So ging es mir auch als ich anfing und jetzt ist auch noch so. Es ist der Wahnsinn was man dabei alles sieht aber nicht nur das, sondern auch Gerüche. Und es hält mich fit da ich in der Gegend herum klettere und stolpere um die Fotos zu machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 15:41
@michii21

Pass bei deinen Klettereien immer gut auf dich auf! :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 15:51
@Sorella

Haha! Doppelbeitrag: :D

Ich muß aber unbedingt noch @michii21 zustimmen.

Deine Fotografiekünste haben sich ganz enorm gesteigert.
Sehr, sehr beeindruckend.
Mir klappt da jedes mal aufs Neue die Kinnlade runter.

@michii21

Und wo sind die Kletterbilder?

Hier noch das Einzelbild aus dem Gif.

img 1806piwp1ski


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 16:01
@klausbaerbel
Vielen Dank auch dich für dein Lob! Ich versuche halt immer wieder das Beste aus meiner "Knipsi" rauszuholen... :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 16:05
@Sorella

Und gerade das ist die Kunst an der Sache.

Die eigene Kamera kennenlernen, die Vor und Nachteile so ausnutzen, daß am Ende ein gutes Ergebnis herauskommt.
In Deinem Fall kommt noch dazu, daß man sehr laaange die Luft anhalten können muß, ohne dabei zu kollabieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 16:50
@klausbaerbel
:D Ja, das kommt auch noch erschwerend hinzu :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 20:49
Das war es dann wohl so langsam mit Blümchen in diesem Jahr. :D

IMGP8334kkk


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2014 um 21:45
@Sorella
Nur keine Sorge! :D
Mach ich immer! :)

@klausbaerbel
Manche sind hier.
Kam in der letzten Zeit nicht dazu, wie oben schon geschrieben. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2014 um 23:57
@michii21
Ich schließe mich den Bitten an, ich mag deine Bilder sehr ... und der allgemeinen Anerkennung für @Sorella schließe ich mich ebenfalls an. Ich muss noch etwas an meiner Geduld üben und endlich die Einstellungen auswendig lernen ...
aber ein paar Bilder wurden etwas.
Mein erster lilaner Pilz. Das sieht schon seltsam aus, diese Farbe im Herbstwald.
lilapilz

Und auch ein Blümchen ...
prinziphoff-kl
Das Prinzip Hoffnung ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:01
Stare über der "Moorlinse"
stare

Und damit es nicht so grau endet, wie es heute leider doch war ...
buntschb
Mauerzierde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:05
@Resi_n
Vielen dank! :)
Sobald wie möglich kommt wieder was von mir.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2014 um 00:29
@michii21
Das freut mich. Entspannung tut auch gut, im hiesigen grauen November,... obwohl, er ist überall ziemlich grau.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen beobachten uns297 Beiträge
Anzeigen ausblenden