Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.09.2015 um 18:39
@off-peak

Ja so kenn ich das auch, und bei diesem Levono Foto-Programm welches hier standardmäßig installiert ist)ist das genauso. Nur daß die Bilder dann beim Hochladen eben wieder quer sind...

@Strassenlatern

Das sind ja mal geile Berge! :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.09.2015 um 20:08
@TunFaire
Die Schildkröte ist super! :lv:
Genau den richtigen Augenblick erwischt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.09.2015 um 20:10
@Estrellita
Du hast die 150 Bilder die das Viech nicht so gut getroffen haben nicht gesehen 😀


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.09.2015 um 20:46
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

Das war 2012 als ich zu den USA geflogen bin. Das ist die Südspitze von Grönland.
1aab0e 20120723 172711Original anzeigen (1,7 MB)

Und hier eine Biene.
de9c0b DSCN1437Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.09.2015 um 19:10
Impressionen von der Havel:

https://www.youtube.com/watch?v=012_o4gkFWQ (Video: Die Havel)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.09.2015 um 23:15
Nochmal der Teide, muy guapo

IMG 4205Original anzeigen (3,9 MB)


1x zitiertmelden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.09.2015 um 14:26
Das letzte aist aber putzig :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.09.2015 um 14:53
@Anglagard

Thx :D
Ist ein Hengstfohlen. :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.09.2015 um 17:26
@michii21

Deiner?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.09.2015 um 17:29
@Anglagard

Nein leider nicht. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.09.2015 um 20:21
2415455Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.09.2015 um 16:45
Sonnenaufgang heute morgen, hab ich mit dem Handy gemacht. :)

20150917 061209 RichtoneHDROriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.09.2015 um 01:11
Beitrag von catprincess (Seite 690)

@catprincess das ist wirklich ein gut gewordenes Foto. Benutzt du so Makro Objektive :ask:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.09.2015 um 01:12
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 14.09.2015:Nochmal der Teide, muy guapo
Urlaubsfotos kosten hier einstellen 10 Cent.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.09.2015 um 08:13
Hallo zusammen ^^

Vorgestern hatte ich eine (für mich) sehr aufregende Sichtung gemacht. Ich war mit dem Hund unterwegs und hatte wie immer meine kleine Action-Cam dabei (deshalb ist die Bildqualität nicht so dolle). Ich radel also so durch die Gegend als sich quasi in Sekunden schnelle der Himmel verfärbte und sich mir bis dahin völlig unbekannte Wolkenformationen bildeten.
Im nachhinein habe ich dann ergooglet das es sich um Mammatuswolken handelte: Wikipedia: Mammatus

Die folgenden Bilder können den "live" Anblick nur ansatzweise wiederspiegeln, das ganze Szenario war irgendwie surreal, ja sogar etwas unheimlich.
Ich hatte soetwas noch niemals vorher gesehen und ich hab schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ein tolles Erlebnis.

B6jX54X

hPxHihM

i4ZEZmP

Krass oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.09.2015 um 14:04
@Spukulatius

Von gestern abend:

BildOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.09.2015 um 17:24
@Spukulatius

Gratuliere zu Deinem Glück.

Erstens die hier eher seltenen Mammatuswolken gesehen zu haben und Zweitens sie auch noch fotografieren zu können.

@michii21

Wie hast Du denn die Linse wieder sauber bekommen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.09.2015 um 17:49
@klausbaerbel

Beim Pony? O.o
War nicht so verdreckt hab ich gleich mit einem brillenputztuch sauber gemacht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.09.2015 um 17:51
@michii21

Ja, bei dem Fohlenknutscher.

Ich wäre, glaube ich, in Ohnmacht gefallen, wenn das Objektiv abgeschlotzt würde. :D


melden