weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.081 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.05.2017 um 23:12
@Grizzlyhai
Hehe, na die ganzen Schnee-bilder waren ja aus dem Tschechei-Urlaub. Demnächst erhalte ich die Bilder von unserem Männertags-Ausflug, auf die ich selber schon sehr gespannt bin. Ein Teilnehmer ist nämlich auf einen 40-Meter-Funkmast raufgeklettert und hat da ein paar Bilder geknipst. Die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten! :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 15:44
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Unsere jungen Krähen.
Kraehe


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 18:47
@sanne-ld
Oh Gott *…* Was ich alles geben würde um Krähe selber so fotografieren zu können <3 :D Naturfotografie muss so bald wie möglich mein Hobby werden :X


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 18:53
@Venom
Das war gar nicht schwer. Kamera für 79 euro, 15 Meter ca. von den Krähen entfernt und versucht so ruhig wie möglich die Hand zu halten... und ich muss sagen, ich bin selber überrascht wie gut das Bild ist.
Ich hab auch ein Video von den beiden, das ist so putzig ... die beiden haben sich richtig lieb und teilen ihr Spielzeug miteinander....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 19:03
@sanne-ld
Geilo :D Krähe/Raben sind top 5 meiner Lieblingstiere (exkl Heimattiere und Insekten) ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 19:11
@sanne-ld
Die sind ja auch nicht wirklich scheu und fliegen weg man näher kommt. Die wissen genau "kommst du uns zu nahe, ruinieren wir dir den Tag" :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 19:16
@Venom
Geht mir genau so....Hier habe ich noch mal so einen kleinen Racker

Eine Nutria....
DSCF2009.JPG


@Ataraxie
Doch bei uns schon, wir wohnen direkt in der Feldmark und hier sind die Rabenvögel nicht ganz zutraulich. Gut bei unseren geht es wenigstens so weit, das ich eins ihrer Jungen, das zu Boden gefallen war, in die Hände nehmen durfte und in einen Apfelbaum setzen konnte.. Die beiden Elterntiere haben mich genau beobachtet, aber nicht ein bisschen Lärm gemacht. Nachher haben sie das kleinen Krähenkind weiter versorgt.
Mir wurde dann gesagt, das es durchaus auch zu einer Attacke hätte kommen können, war mir auch klar, aber der Kleine musste weg vom Boden und, ich hatte das Vertrauen der Kräheneltern, was will man mehr ;-) ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 19:41
@sanne-ld
Gut, vielleicht sind die Großstadt-Krähen und Raben bei uns da etwas taffer :D

Sieh es so, selbst wenn sie die kleine Krähe attackiert und getötet hätten, noch immer schneller und unangenehmer als von Ameisen oder der Sonne getötet zu werden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 19:52
@Ataraxie
Nein nein, die Krähen hätten mich attackieren können, weil ich es gewagt habe ihr junges anzufassen, da sind Krähen sehr empfindlich. Haben mich aber nicht angegriffen und das find ich schon mal sehr nett ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2017 um 20:00
@Ataraxie
Das ergibt natürlich mehr Sinn :D..zu meiner Verteidigung, es heißt ja immer man sollte Jungtiere nicht anfassen, wegen dem menschlichen Geruch.

Eine Attacke durch Krähen ist aber eine ernste Sache, habe genug Filme gesehen und Spiele durchgespielt um zu wissen dass sowas tödlich endet :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 13:27
20170601 174500


20170601 174653

Hab gestern diesen coolen Flusskrebs in der Ruhr gefangen ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 22:29
DSC 9466



habe auch mal ein bild :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 22:31
DSC 9500


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 22:35
DSC 6586



eins meiner Lieblingsbilder :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 22:39
DSC 6517


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 22:39
20170513 171708
Red Panda


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 22:47
IMG20170518WA0075


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2017 um 22:47
DSC 9477


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2017 um 11:03
@suicidecat
Donnerwetter, deinem Frosch möchte ich nicht begegnen, wenn er das Wasser verlässt. Bald schon ein Hypnotischer Blick. Schönes Foto. Ich finde Frösche so toll.....


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2017 um 11:18
Drossel


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden