Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2015 um 10:05
@Resi_n
Nein, wir haben sehr schönes Wetter und eine klare Nacht gehabt :)
DSC062hrthrherht09Original anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.06.2015 um 13:50
@Wolve81
Oh ... bildhübsch :)

Ich hab nachgeschaut und ich sah zwei Ringelnattern - bei der einen sieht man die Nackenflecken auch sehr gut, trotz nicht so gutem Foto. Sie leben gern an Gewässern und sind ungiftig. ( http://www.schlangen.in/deutschland )

Weils mir so gut gefiel:
P1570374 crOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.06.2015 um 20:33
DSC 0302Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2015 um 00:09
romanceOriginal anzeigen (0,7 MB)
<3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2015 um 00:58
Hach, weil mir @slobber s Gänse so gut gefallen:

P1540044 crOriginal anzeigen (1,0 MB)

Und ein Süßhaufen ;)
suesshaufenOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2015 um 01:17
@Resi_n

Kanadagänse gibts bei uns aktuell auch sehr viele.
Das Foto von ihnen war dann aber leider zu unscharf geworden. Der Nachwuchs ist fast soweit, unterscheidet sich von der Elterngeneration fast nur noch durch die Körpergröße.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.06.2015 um 17:58
@Resi_n
Das Bild mit den Raben ist ja süß :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2015 um 20:29
@slobber
In Düsseldorf gabs Jungtiere verschiedenster Größe ... und Enten über Enten, auch junge Nilgänse ... herrlich.

@suicidecat
Die anstößigen Bilder stell ich hier nicht ein :D <3

Dafür aber niedliche ... Babyralle :)

P1540552 crOriginal anzeigen (0,4 MB)
P1540620 crOriginal anzeigen (0,5 MB)
Na, richtig hübsch ist das Kleine ja nicht. Im Nest sitzen seine Geschwister.

Und das ist eine richtige Kopfweide ...
P1560054 crOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2015 um 23:06


Für den Moment ist sie nun sicher, Straßen sind kein guer Ort für Schleichen und andere Tiere.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2015 um 23:49
5763d5 abend2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2015 um 17:58
Ja gibts denn das?

Die Seite braucht ewig sich aufzubauen, weil wieder viele Bilder mit über 2mb Größe eingestellt werden.

Bitte verkleinert doch die Bilder. Es macht einfach keinen Spaß mehr dieses Thema zu öffnen, weil es ewig lädt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2015 um 20:49
@klausbaerbel

Da hast du zwar an sich Recht, aber gerade bei Landschaften ist es schade, was abzuschneiden. Man kann ja auf die Diskussion klicken, und sich die zwei Minuten des Wartens irgendwie vertreiben ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2015 um 17:06
Mal wieder ein paar Hunderunden-Eindrücke von unserem (noch) schönen Kietz, bei kitschig blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein :)
DSCI0916Original anzeigen (1,3 MB)
DSCI0917Original anzeigen (1,2 MB)
DSCI0918Original anzeigen (1,3 MB)
DSCI0919Original anzeigen (1,2 MB)
DSCI0920Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2015 um 17:08
@Grymnir

Ich meine ja nicht wegschneiden, sondern die Bildgröße und Dateigröße schrumpfen.

Wenn ich ein Bild mit 2560x1707 einstelle hat es zwischen 600 und 800kb.

Ich kann natürlich auch 5184x3456 und 9mb bei 100% Qualität einstellen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2015 um 20:38
20141110 163748 KopieOriginal anzeigen (0,6 MB)

20141206 161158 KopieOriginal anzeigen (0,7 MB)

IMG 0416 -2 1 2 -1 0 tonemappedOriginal anzeigen (1,6 MB)

...und mein Beaglemädchen :)

C01Original anzeigen (0,7 MB)

C02Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2015 um 21:33
@ancientalien
hör auf ich fühle mich gezwungen deine bilder zu heiraten ..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2015 um 21:41
@suicidecat
Ach das ein oder andere Bild wäre da sicherlich nicht abgeneigt ;)
Habe schon ein paar Bilder verschenkt, auf Alu-Dibond gedruckt. Ich hoffe sie werden noch lange bei den Beschenkten an den Wänden hängen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.06.2015 um 21:53
@ancientalien
Wow müssen glückliche besitzer sein :)


Anzeige

melden