weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2013 um 18:29
@klausbaerbel
Das dürfte ein Steppenadler sein... tolles Foto...


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.03.2013 um 18:31
@Fusselkater

Das kann sehr gut sein. Bruce hat auf jeden Fall einen Steppenadler.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 09:33
so blau war der Himmel gestern, lang ist`s her...

287f61 blauer Himmel.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 11:47
peggy_m schrieb:so blau war der Himmel gestern, lang ist`s her...
Schönes Bild... interessanter Baum...

Und natürlich hab ich gestern auch das Bombenwetter genutzt...
P1150588 Bearbeitet


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 12:32
@Fusselkater
Du hast einen Zaun gebaut?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 12:33
Anja-Andrea schrieb:Du hast einen Zaun gebaut?
:D Nicht so ganz.. nein... bei meinen 2 linken Händen (alles Daumen, nebenbei erwähnt) Würde der nicht ganz so schick aussehen :D


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 13:34
@Fusselkater

danke, :)

ich mag knorrige Bäume und Himmel, besonders, wenn er so schön blau ist wie gestern. Das hatten wir seit Monaten nicht mehr und heute morgen war der Himmel auch wieder betongrau. Gerade sieht man aber tatsächlich wieder einige blaue Fetzen. Ich glaub, es hellt heute noch auf.

Auf deinem Bild ist ja viel Holz zu sehen, ;) in verschiedenen Formen des Daseins. Sehr interessant!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 13:36
peggy_m schrieb:ich mag knorrige Bäume und Himmel, besonders, wenn er so schön blau ist wie gestern. Das hatten wir seit Monaten nicht mehr und heute morgen war der Himmel auch wieder betongrau. Gerade sieht man aber tatsächlich wieder einige blaue Fetzen. Ich glaub, es hellt heute noch auf.
Hier ist es schon recht hell... und Du hast Recht.. das ist wirklich ein toller Kontrast... der etwas "tot" wirkende Baum und dazu der strahlend blaue Himmel.
peggy_m schrieb:Auf deinem Bild ist ja viel Holz zu sehen, ;) in verschiedenen Formen des Daseins. Sehr interessant!
*nick* So war es gedacht... Danke :)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 13:42
Fusselkater schrieb:So war es gedacht...
dacht ich mir... :) und ist gelungen!


zum Glück scheint "mein" Baum nur tot zu sein. In der Vergrößerung sieht man schon Knospen, leider etwas unscharf. In der nächsten Woche spätestens, falls es nicht wieder Frost und Schnee gibt, was unwahrscheinich ist, werden die Knospen sicher explodieren hier überall. Was ein Glück!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 13:46
peggy_m schrieb: In der nächsten Woche spätestens, falls es nicht wieder Frost und Schnee gibt, was unwahrscheinich ist, werden die Knospen sicher explodieren hier überall. Was ein Glück!
Dann heißt es erstmal wieder den Jahresbedarf an "schönen" Fotos durch den Speicher jagen :D Freuen wir uns drauf....

Vom letzten Jahr...

P1060036.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 13:59
@Fusselkater
@peggy_m
Von heute Morgen, absolut unbearbeitet, also reine Natur.

IMG 0084.JPG


IMG 0093.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:05
Hier was von mir...

Oktober 2011 17.JPG

Salten 2 - Kopie.JPG

Schade, dass sie so groß sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:24
Anja-Andrea schrieb:Von heute Morgen, absolut unbearbeitet, also reine Natur.
Wie immer... ein tolles Motiv, schön in Szene gesetzt... wie lange der obere sich wohl noch halten kann, bevor er sich in sein Flußbett legt?^^ Ein Mal Tauwetter? Oder doch zwei Mal?
Asche schrieb:Hier was von mir...
Schöne Bilder... interessantes Processing....
Asche schrieb:Schade, dass sie so groß sind.
Manchmal spinnt die automatische Anpassung von Allmy ein bisschen rum... einfach die Seite neu laden, dann sollte es passen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:42
@Fusselkater
Ich danke ;)
Fusselkater schrieb:Manchmal spinnt die automatische Anpassung von Allmy ein bisschen rum... einfach die Seite neu laden, dann sollte es passen.
Ah, ich sehe... Diesmal hat es geklappt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:49
Poah... die Aufarbeitung der Urlaubsbilder wird mich wohl noch ein bisschen beschäftigen.. ich entdecke jedesmal, wenn ich den Ordner öffne was Neues :D

P1150299


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:52
Anja-Andrea schrieb:Von heute Morgen, absolut unbearbeitet, also reine Natur.
Wie immer schön getroffen! Ich bearbeite meine Bilder auch meistens nicht, sie sollen so sein, wie ich es gesehen habe :) .

Für die "künstlerische Gestaltung" nehme ich den Aquarellpinsel. Wenn die Bilder zu unscharf werden, brauch ich den noch nicht mal... :D


148db7 bluehender Klee.JPG


@Asche

schöne Bäume, wo gibt es denn diese langen Stängel? Die müssen doch schon recht alt sein?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:53
@Fusselkater

oha, ist das vom Flugzeug aus aufgenommen oder bist du etwa hoch geklettert? ^^


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:56
noch mal ein Blick auf die Sommerwiese

5f656b Sommer 12.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 14:59
b6d0a2 junger Spatz an der Spree.JPG


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.03.2013 um 15:00
und zum Schluss noch ein Farbtupfer


ae3151 Juli 12.JPG


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden