Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2013 um 21:08
@MrsDizz
@Fusselkater
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@mae_thoranee
@Türkis
@peggy_m
@Asche
@klausbaerbel

Hallo an euch alle. Wunderbare neue Fotos sind dazugekommen!

@Anja-Andrea

Es freut mich, dass du Spaß mit deinen neuen Kamera hast. Jetzt kanns aufgehen, der Frühling naht. Ich freu mich schon so auf all die tollen Bilder1 :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2013 um 21:13
@RubberDuck

Super...danke Dir...werde es gleich mal ausprobieren :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2013 um 21:13
Von mir heute eine Smartphone-Aufnahme, die ich heute beim Heimradeln von der Arbeit geschossen habe.

165b3a 2013-03-04 18Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2013 um 21:36
@Sorella
Bei dir liegt ja noch Schnee, bei uns ist fast alles weggetaut. Und was den Frühling angeht, ich habe heute blühende Krokusse und Schneeglöckchen gesehen, gleich neben der Baustelle. Die werde ich morgen mal fotografieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2013 um 21:53
@Anja-Andrea
Ja, es liegt noch etwas Schnee, aber der wird von Tag zu Tag weniger. Schneeglöckchen hab ich auch schon gesehen. Wird schon... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.03.2013 um 22:35
101 2975Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 00:46
@KlausBaerbel
Danke! Ich schau mal ob ich das kapiere.
Nein, tue ich leider nicht :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 11:40
Die ganzen Bilder habe ich damals mit einer normalen Digicam gemacht. Ein wenig an dem Kontrast gefummelt und das kam dabei raus.
Das ist meiner Meinung nach noch vertretbar, diese ganze Photoshop-Bearbeitung verfälscht doch noch :/

dhjmuxgp

zr29bhw7Original anzeigen (0,2 MB)

8u65iu59Original anzeigen (0,5 MB)

xsaiokbm

xkqymdvgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 14:40
@Waldkind
Die sind wunderschön und besonders das letzte ist sehr stimmungsvoll!

Hier, das hab ich vor Jahren mal im Trentin aufgenommen:

194f6e Trentino

Bald gibt's hoffentlich wieder mehr schöne Aufnahmen, ich hab mir letzte Woche endlich ne neue Kamera gegönnt...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 14:42
ach ja, das hier ist eines meiner Favoriten...habe da zufällig den Morgentau festgehalten, wie er in der Morgensonne glitzert:

Rose.bmpOriginal anzeigen (2,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 15:45
schöön *-* in son'n wald will ich auch ma hin.. <3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 15:57
Hier sind wirklich schöne Bilder dabei. :) Muß auch mal wieder die Landschaft fotografieren. Bin ja sowieso oft mit dem Pferd unterwegs. Ich hätte ein Foto aber irgendwie ist das zu hell geworden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 18:12
Meine Fotos sind auch nix für diese schöne Seite. :)

Ich besorg mir jetzt auch eine neue Kamera,
aber ich brauch eine die alles von alleine macht. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:08
@Waldkind

Deine Bilder sind sehr sehr schön und die Stimmungen hast du wirklich gut eingefangen. Ich hab auch nur eine stinknormale Aldi-Kamera, die macht auch nette Bilder.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:35
@all

Sie weiden immer genau auf dem Feld gegenüber und es macht Spaß ihnen zuzusehen.



062c84 IMG 0578Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:36
@Sorella
@MrsDizz
@Marina1984
Hier sind jetzt die ersten Frühlingsboten die ich heute fotografiert habe. Die sind mit der alten Kamera aufgenommen, die habe ich jetzt immer im Auto, also auch auf Arbeit. Jedenfalls ist es ein schöner Anblick der sich da neben unserer Baustelle bietet.

101 8745Original anzeigen (0,5 MB)


101 8746Original anzeigen (0,6 MB)


101 8747Original anzeigen (0,6 MB)


101 8748Original anzeigen (0,5 MB)


101 8749Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:42
@Anja-Andrea

Schööön!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:42
@Anja-Andrea

Lilane Blüten liebe ich sowieso.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:48
@Marina1984
@Sorella
Es freut mich das es euch gefällt. Familie Eichhörnchen habe ich auch beobachtet, 3 Rotbraune, zwei Graue und ein ganz besonderes, ein graues mit einem rotbraunen Schwanz. Das sah lustig aus, leider habe ich es nicht fotografieren können.

c37107 Eichhoernchen007Original anzeigen (0,6 MB)


a11627 UnbenanntOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:52
@Anja-Andrea

Eichhörnchen sind auch schöne Tiere. Hier bei uns laufen sie auch oft rum. Sieht manchmal witzig aus wenn die am rennen sind. Die holen dann mit den Vorderpfoten richtig aus und eines hat sich mal in ein Altenheim verirrt in dem ich gearbeitet habe. :D


Anzeige

melden