Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 19:56
@Anja-Andrea

Ja wunderschön..es sieht nach Frühling aus. :)
Die Eichhörnchen hast Du ja gut erwischt....
immer wenn ich mal eins sehe hab ich keine Kamera zur Hand.

@Marina1984

Da hat das kleine Kerlchen bestimmt mächtig für Wirbel gesorgt,was? :D

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:01
@MrsDizz

Leider hatte ich da gerade keinen Dienst und hab es nur über die Übergabe mitbekommen aber für die Leute dort war es lustig. :D Es ist an den Zimmern der Bewohner vorbeigelaufen über den Flur. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:03
@Marina1984
@MrsDizz
Die Eichhörnchen wohnen in den Vogelhäuschen. jedenfalls habe ich die dort schon mehrfach raus -und reinklettern gesehen. Leider habe ich auch nicht die zeit die länger zu beobachten, ein bisschen muss ich auch auf der Baustelle arbeiten :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:05
@Anja-Andrea

Häufig sind die auch schnell weg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:08
Ein Bild von meiner Wochenendwanderung.

IMG 0103Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:12
@Marina1984

Das freut mich für die Bewohner,ist ja sonst eher Trist der Aufenthalt...

@Anja-Andrea

Manche Fleckchen auf dieser Erde sind sich sehr ähnlich...
Ich dachte schon ein paarmal,das ist doch um die Ecke... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:12
@Anja-Andrea
Das sind ja schöne Gesteinsformationen, wo ist das denn?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:16
@Sorella
@MrsDizz
Das ist in der Nähe von Stuttgart, genauer bei Backnang. Das ist in einem kleinen Tal durch das ein Bach fliesst. Da bin ich am Wochenende gewandert und habe meine neue Kamera getestet.

IMG 0117Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:18
@Anja-Andrea

Du wirst staunen wenn ich meine Kamera habe...
Das könnte bei mir sein in NRW.. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:21
@Anja-Andrea
Interessant, wie das Gestein in diesen rechteckigen Formen gesprungen ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:21
@MrsDizz

Ja. Das stimmt. Da waren immer 2 Bewohnerinnen die sich um die Katze gestritten hatten. Wehe die Katze legte sich bei der einen ins Bett und bei der anderen nicht. Eifersucht pur. Sie haben sich dann gestritten wen die Katze lieber hat.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:23
@Marina1984

Am liebsten hätten sie zu Dritt in einem Bett gelegen...Katze in der Mitte,wetten??


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:24
@Sorella
Ja, das ist Muschelkalk, gut kann man das auch an dem Höhleneingang sehen der sich in dieser Felswand befindet.

IMG 0106Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:25
@Anja-Andrea

Das sieht echt toll aus,aber auch i-wie bröckelig.^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:25
@MrsDizz

Die wollten sich die Katze eher abspenstig machen gegenseitig aber sonst kamen sie gut aus.

Gesteinsformationen können auch interessant sein. Als Kind war ich mit der Klasse mal am Felsenmeer. War auch schön dort. Wir sind überall auf den Steinen rumgeklettert. Es fahren viele Schulklassen dort hin.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:27
@MrsDizz
Ein Stück weit in der Höhle drin ist auch schon etwas eingestürzt.
IMG 0109Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:30
Das sind jetzt leider nicht meine eigenen Fotos aber ich hoffe ich kann sie mal zeigen. In Neuseeland gibt es eine Glühwürmchenhöhle. Es wird beschrieben, dass die Glühwürmchen bläulich leuchten um Beutetiere zu fangen. Touristen können durch die Höhle fahren und ihr Leuchten beobachten. Würde aussehen wie ein Sternenhimmel. Für mich sieht es allerdings eher grünlich aus auf manchen Fotos.

Spellbound2BGlowworms2Bat2Bend2Bof2BcaveOriginal anzeigen (0,2 MB)

tumblr m1yb5tch951r0atmco2 500

waitomo-glowworm-caves-nz-1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:31
@Anja-Andrea

Tatsächlich..sehr stabil sah es ja auch nicht aus...

@Marina1984
Meinst Du das Felsenmeer in Hemer oder gibt es noch ein anderes?
Wenn ja,das ist nicht wirklich weit von mir entfernt.
Das ist echt schön da.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:31
@Marina1984
Das sieht sehr schön und interessant aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:32
@Marina1984

OHHHH SCHÖÖÖÖN :D

Da würde ich auch gerne mal durch fahren...


Anzeige

melden