Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 21:19
Tropfsteinhöhlen sind toll.
Super Atmosphäre :D

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 21:21
Ich war letztes Jahr in Österreich, in der "Eisriesenwelt" Werfen. Das ist die grösste Eishöhle der Welt.

content 85


content 86


content 96


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 21:44
@Anja-Andrea

Ui. Das ist auch schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 21:49
Der Whiteheaven Beach in Australien.

Whitehaven-Beach

helireef-aviation-whitehaven


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.03.2013 um 17:56
@Marina1984

Felsenmeer und Eberstadter Tropfsteinhöhle habe ich auch schonmal besucht. Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei.

Danke für Deine Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.03.2013 um 18:08
@Bernddasbrot
Bernddasbrot schrieb:
Danke! Ich schau mal ob ich das kapiere.

Nein, tue ich leider nicht
Wo klemmts denn genau? Bzw was hast Du bisher gemacht?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.03.2013 um 21:04
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Der Whiteheaven Beach in Australien.
o.O Sind die Bilder von Dir?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 08:29
Das müsste irgendwo in Luxemburg gewesen sein:
5f7313 ---Original anzeigen (0,5 MB)


@Anja-Andrea
Vor allem das letzte Foto finde ich einfach nur klasse! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 09:23
8bee7c 100 0289rOriginal anzeigen (3,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 09:24
af5c79 100 0005rOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 10:26
@Marina1984

Wirklich coole Bilder hast Du da geschossen ... Übrigens da gibts eine Seite im Internet die benutzen eins Deiner Bilder als Werbung für Helikopter-Rundflüge ...

http://www.dosomethingdifferent.com/experiences/whitehaven_beach_picnic_helicopter_flight (Archiv-Version vom 26.03.2013)

Hoffentlich halten die sich an die Urheberrechtsklauseln... haste Kohle dafür bekommen?

Na ja, mit solcherlei klasse Bildern von den Hotspots unseres Planeten kann ich nicht dienen, ich hab nur sone doofe olle Biene geknipst:

oqTbN2WOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 12:23
@klausbaerbel
Ich habe es herunter geladen.
Ich habe nun 2 neue Fenster auf meinem Desktop.
Alles auf englisch. Ich kann meine Bilder auf diesem Programm aufrufen. Kein Wort von "Bild verkleinern".
Und nun?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 12:30
@Bernddasbrot

Such mal nach "Größe oder Bildgröße verändern" :P
Bzw in Englisch auf "Edit" und da dann auf "Resizse/resample"

Größe eintippen und gegebenenfalls noch schärfen (apply sharpen) anklicken, manchmal ist es dann aber überschärft, oft gibt es aber einen Zusatzkick


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 12:30
@Türkis
Aber jetzt kann es dort schon wieder ganz anders aussehen. Eishöhlen sind nicht statisch, sie verändern sich permanent. Im Sommer taut ein Teil der Eises und im Winter friert das zulaufende Wasser zu neuen bizarren Eisgebilden.
Also falls du mal nach Österreich in die Nähe von Werfen kommst Schau es dir unbedingt an.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 12:37
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Such mal nach "Größe oder Bildgröße verändern" :P
Is nicht :( Das wäre mir aufgefallen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 12:38
@Bernddasbrot
Bzw in Englisch auf "Edit" und da dann auf "Resizse/resample"

:D


http://www.garten-pur.de/252/Garten-pur_Portal/Naturfotografie/Bildbearbeitung_-_Anleitungen_und_Tipps/1_Bild_verkleinern_und_komprimieren/11_Anleitung_Irfanview.htm


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 13:02
@jimmybondy
Danke, das muß man wissen. Aber dumme Frage, woran merkt man das es verkleinert ist?
ich habe mal eins versucht und nun versuche ich es hoch zu laden. Mal sehen ob es klappt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 13:05
@jimmybondy
Nein, immer noch zu groß. Nächster Versuch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 13:18
Nein, die Datei ist zu groß. Irgendwas mache ich nicht richtig.
Witzigerweise, lassen sich manche Bilder hochladen (dauert lange).
Alles mit dem selben Gerät geknipst.

@jimmybondy


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.03.2013 um 13:24
@jimmybondy
Oder muß man das danach noch extra sspeichern?


Anzeige

melden