Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.05.2013 um 23:15
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Eine Bach-Nelkenwurz
Super, man lernt doch nie aus. :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 00:44
Verantwortungsvolle Vögel tun etwas für die Natur.

Sogenannte Düngevögel bei der Arbeit.

Düngekormoran:
img 4577kkxzs4Original anzeigen (0,6 MB)

Und Düngereiher:
img 4585kp6agmOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 09:59
@klausbaerbel
:D :D :D
Herrliche Aufnahmen dieser nützlichen Düngehelfer!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 10:04
c4a543 DSC00949Original anzeigen (0,7 MB)

We are the cause of a world thats gone wrong
Nature will survive us, human dogs after all.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 10:16
@Grymnir
So ist es. Aus der Natur schöpfe ich immer wieder Kraft, sie entschädigt mich und versöhnt mich mit den Unzulänglichkeiten der Mitmenschen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 10:22
Schöne Bilder habt ihr hier wieder :) Der "Bauerngarten" von @Sorella gefällt mir besonders, sehr idyllisch :)

Mit Gartenbildern kann ich auch dienen. So langsam wird es draußen endlich wieder bunt ^^



766911 IMG 3726 klOriginal anzeigen (1,0 MB)


d04b4b IMG 3657 klOriginal anzeigen (0,6 MB)


404e79 IMG 3634 klOriginal anzeigen (1,3 MB)


d648d4 IMG 3582 klOriginal anzeigen (0,7 MB)


53f96f IMG 3574 klOriginal anzeigen (0,7 MB)


019da9 IMG 3565 klOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 12:55
@Splitter
Ich hab ja bereits ausführlich erörtert, dass ich auf Deine düsteren Blümchen total stehe... sehr schön :Y:

Ich hatte gestern Abend leider nur das Handy dabei... *grummel*

ba9cf4 DSC 0815Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 16:33
kitten by giglolo-d62doo2Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 18:49
@Fusselkater

Wow, was isn das für ne Wuchtbrumme?

Solch ein Monstrum würde ich auch gerne mal zu sehen bekommen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 18:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wow, was isn das für ne Wuchtbrumme?

Solch ein Monstrum würde ich auch gerne mal zu sehen bekommen.
Der sieht nur so groß aus^^ Ich hab das Handy gefühlte 5cm davorhalten müssen, dass der Blitz überhaupt ausreicht^^ Das Viech war allerdings schon Handteller-groß würde ich sagen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 18:56
@Fusselkater

Also ganz schön groß.

Die größten Kröten, die ich bisher mal zu Gesicht bekam waren vielleicht halb so groß.

Von den Ochsenfröschen im Heidelberger Zoo abgesehen. Aber die zählen ja nicht.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 19:00
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also ganz schön groß.
Mnoah.. ich krieg nicht so oft Kröten in freier Wildbahn zu Gesicht.. eher Frösche.. aber ja.. im Vergleich dazu war es dann tatsächlich ein Monster^^
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die größten Kröten, die ich bisher mal zu Gesicht bekam waren vielleicht halb so groß.
Tatsache? Ich dachte Kröten sind prinzipiell ein bissel fetter...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 19:03
@Fusselkater

Die Form war schon gleich. Nur Farbe und Größe nicht.

Die, die ich sah, waren so braungrau und maximal halb so groß wie mein Handteller.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 19:37
Der Rauscherpark in der Vulkaneifel.

dscf1299pik5sb22Original anzeigen (0,8 MB)

http://www.osteifel-aktiv.de/41527/43601.html

Ein sehr schöner Ort. Leider ist man recht schnell durchgelaufen, wenn man sich nicht gerade mit knipsen aufhält und dabei den Vögeln lauscht.

Aufgenommen mit der uralten Finefix S5600. Da muß sich die EOS ganz schön anstrengen, um das zu toppen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 21:46
Frau Fasan auf Insektenjagd

91059d Radltag 007Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 21:50
Ein Käferpaar auf Löwenzahnblüte

ecde42 Radltag 028Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 21:53
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Finefix
möhöhöhö... erinnert mich irgendwie an Miss Schickfick^^ /präpubertärer Modus [OFF]

Aber Tatsache.. super Bild... da in der Gegend würde ich mich wohl auch mal gern ein bisschen austoben...

@Sorella
Das Käferpärchen hast Du ja super getroffen^^ :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 21:58
@Fusselkater
Dankeschön. Heute kamen mir gleich mehrere Käferchen vor die Linse, wie dieses Exemplar:

1cf52c Radltag 036Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 21:59
@Fusselkater

LOL.

Ja, der Vertipper ist gut. Kann man auch noch anders interpretieren.

Also ich kann die Gegend nur empfehlen. Sehr schön zum spazieren und Fotoknipsen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 22:00
@Sorella

Was hast Du denn für tolle Käfer in Deiner Nachbarschaft?

Toll die anzusehen.


Anzeige

melden