Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:33
@MrsDizz

Das ist schon etliche Jahre her aber ich meine es war im Odenwald.

@Anja-Andrea

Deswegen. Sieht wirklich aus wie eine kleine Galaxie.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:34
@MrsDizz

Das ersetzt doch die LED`s. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:34
@Marina1984

Auf jeden Fall...
Jetzt wissen wir wie sie auf LEDs gekommen sind ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:35
@MrsDizz

Vieles in der Natur kann man mit der Technik vergleichen. :) Also Tiere flogen zuerst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:36
@Marina1984

Ja..das kann man so stehen lassen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:37
Hier ist noch ein Bild von Unter Tage, das Grüne ist Moos.

100 8233Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:37
@MrsDizz

Hier ist die Seite. Die Geräusche sind auch angenehm.

http://www.nibelungenland.net/nibelungensteig/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:38
@Anja-Andrea

Was ist das genau?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:40
@Marina1984
Im Schwarzwald, in einem Besucherbergwerk.
Blick in einen Blindschacht.

100 8246Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:40
@Anja-Andrea

Oh. Das ist auch interessant.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:41
@Marina1984

Ich meinte dieses...

http://www.sgs-ev.de/Felsenmeer.html (Archiv-Version vom 15.03.2013)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:44
@Anja-Andrea

Aber da runter möchte ich auch nicht wirklich...^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:44
@MrsDizz

Es sieht ähnlich aus wie da wo ich war aber ich meine bei uns das war im Odenwald.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:45
@Marina1984

Ich wusste gar nicht das es mehrere gibt...dachte die ganze Zeit das wäre das Einzige :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:48
@MrsDizz

Ja und ich dachte auch das es nur ein Felsenmeer gibt hier bei uns. :D Habe gerade mal geguckt. Das wo ich war war scheinbar in Lautertal.

felsenmeer odenwaldOriginal anzeigen (0,2 MB)

cropped-Felsenmeer-Odenwald

dpa Felsenmeer dpa.jpg.431910

Sind aber alles nicht meine Bilder. Sorry.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:57
Ich habe als Kind auf der Burg Stahleck mit einem Verein übernachtet. Das war auch irgendwie mal was anderes. Wir hatten einen tollen Ausblick und es ist auch nicht sooo weit von meinem Wohnort entfernt. Man muß nicht immer ewig reisen um schöne Natur zu erleben. Ich habe ein Foto gefunden. Allerdings weiss ich nicht, ob das wirklich der direkte Ausblick von der Burg ist. Nur weiss ich aber noch, dass wir definitiv einen schönen Ausblick hatten. Nachts hat man da so schön den Mond und das Mondlicht gesehen wie es in die Landschaft geworfen wurde. War sehr schön. Leider sind die Fotos irgendwo bei meiner Mutter untergekommen. Da gab es ja auch noch nicht das Internet wie heute. Deswegen kann ich leider nur Fotos aus dem Internet nehmen.

burg-stahleck-11


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:58
@Marina1984
Das sieht aber anders aus ,als das bei uns.
Aber ich krieg die Bilder nicht von Google Felsenmeer Hemer (Bilder) hier rein gestellt...
müsst ihr vielleicht mal da gucken ;)


Ja..die Aussicht ist wirklich schön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:59
@MrsDizz

Ich meinte auch eher die Ähnlichkeit bezüglich darauf, wie die Steine da rumliegen und in einem Wald ist es auch. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 20:59
@Marina1984
Ja ich weiss schon ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.03.2013 um 21:07
Da war ich auch vor Jahren. Das war die Eberstadter Tropfsteinhöhle.

Hochzeitstorte 01

IMG 1492 gallery2

20627546Original anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

melden