Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann von Katze überzeugen

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 11:26
@Basto
na, wenn er eigentlich keine probleme mit den tieren an für sich hat, dann würde ich an deiner stelle einfach meinen mann ins kalte wasser schmeissen :D
hab ich bei unserem hund auch gemacht, hab ihm an einem sonntagmorgen einfach das welpentier vor die nase gesetzt, er war stinksauer, weil er ja eigentlich warten wollte, auf den richtigen moment, auf die richtige wohnung, auf die richtige rasse usw. ...
was soll´s, wer kann einem welpen, egal ob katze oder hund, schon wiederstehen?

also, mein mann konnte es nicht ;)

Anzeige
melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 11:26
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb: Nun seid der Geburt meines Sohnes
Es ist gut, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen.
Auf jeden fall wäre die Katze auch eine Bereicherung für Deinen Sohn


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 11:27
@.lucy.
Sehe ich auch so.
Ich hatte mein lebenslang von Geburt an die verschiedensten Tiere und Verantwortung gelernt.
Ich finde wie gesagt es gibt nur plus Punkte


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 11:40
@Basto

6cfd21 ma

Es gab nie Probleme, keine Kratzer und dank Trockner halten sich die Tierhaare auch in Grenzen.
Es sei denn, Dein Mann bevorzugt schwarze Kleidung.
Das ist eine Katastrophe :D


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 11:41
@.lucy.
Och wie süß :)
Sind deine auch ins Kinderbett gesprungen oder haben sie überhaupt Interesse dafür gezeigt?


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 11:51
@Basto
Sie zeigten am Kinderbett kein Interesse, am Kinderzimmer eigentlich garnicht.
Meine katzen sind Freigänger, also lieber draußen als im Haus
Ein bild hab ich, da liegt eine im Laufgitter, das war also so eine seltenheit, dass ich ein Foto gemacht habe.
Aber auch der Hund lag gern mal auf der Krabbeldecke


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 11:53
@.lucy.
Ok :)
Danke


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:00
@Basto


d7a055 ki

60b8e0 ju

ein plätzchen im Kinderwagen, mit Schatten:D


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:02
@.lucy.
:D süß

Echt Goldig die Fotos :)


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:04
@Basto
Nie ist eine meiner katzen aufs Baby gesprungen, die waren so vorsichtig.
Man bekommt ja immer so viele Horrorgeschichten erzählt


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:04
@.lucy.
Ja genau
Aber ich glaube da ich mir eh ein kitten hole wird's daran nicht liegen


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:10
@Basto
Bei mir waren die Katzen zuerst da.
Ganz junge Kätzchen sind verspielter, da könnte es schon mal Kratzer geben , wenn sie toben.
Aber das Kind lernt ja auch früh, dass eine Katze oder Hund kein Spielzeug sind
Beide müssen also respektvoll miteinander umgehen.

Ich bekomm Zustände, wenn Mamas erzählen : Mein Kind darf mit Hund oder Katze alles machen


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:13
@.lucy.
Ne um Gottes Willen!
Das Tier und das Kind müssen lernen miteinander umzugehen.

Ich finde es grausam wenn ich höre dass Kinder die Katze treten ect. Und die Mutter greift nichtmal ein
"Jaja das lernt er schon von alleine"

Neee geht garnicht!


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:30
@Basto
Geht garnicht, am Schwanz ziehen, an den Ohren ziehen
Da hat jedes Tier das Recht sich zu wehren.

Einen vorteil hat die tierhaltung noch .
Das Wort Allergien gibt es bei uns nicht .:D

Wird es auch nie geben.

Hab mal einen Bericht gelesen : Kinder, die auf einem Bauernhof aufwachsen , haben nur ganz selten allergien


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 12:32
@.lucy.
Das stimmt!
Vorallem finde ich müssen die Kinder heutzutage nicht steril leben!
Als ich als Kind hingefallen von und das Knie aufgeschrabbt hatte, hat mein Hund mal drüber geleckt und weiter ging's! :D


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 18:14
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Sie katze bleibt ja aus dem Schlafzimmer draußen ihm zu liebe und somit kommt an die frische Wäsche nichts dran.
mach dir nichts vor - die katzenhaare sind ja schon an der wäsche, die verteilen sich ja in der waschmaschine auf alles.


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 18:16
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Er meinte sogar gestern er würde die Katze Son Goku nennen :D und 3 Stunden später will er keine hier haben!
klar - der meinige will sich auch immer 'n dackel holen den er dann wotan taufen will - vergiss es, das sagt er aus jux, er weiss dass wir keinen hund halten können.


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 18:18
@Rexus
Zitat von RexusRexus schrieb:hol dir eine Fellnase mit der Option, sie im Notfall wieder zurückbringen zu können.
keine gute idee! die arme katze! das grenzt an tierquälerei!


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 18:19
@wobel
Sehe ich genauso! Sowas macht man einfach nicht


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 18:22
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn Du im 5. stock wohnst, darfst du nie Fenster auf Kipp lassen, wenn du abwesend bist.
das darfste auch im erdgeschoss nicht - das problem ist dass sie versuchen könnten da durchzuklettern und dann in den spalt rutschen und sich so selbst erwürgen. dagegen gibt's allerdings bestimmte sperren die man einbauen kann, so 'ne art zwickel denn man da reinsteckt.


Anzeige

melden