weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann von Katze überzeugen

169 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Haustier

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 19:11
@Basto
-s


melden
Anzeige

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 19:16
@Basto
Jetzt sind es 2 Hunde und 2 Katzen


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 19:36
@Basto
Basto schrieb:Ja klar Haare lassen sich nicht vermeiden. Wenn wir Besuch haben bringt der Besuch sogar Haare mit die wir an unseren Klamotten finden von den Tieren.
Stört auch keinen soweit!
wenn das bei euch niemand stört geht's ja - meine stieftochter hat jetzt schon immer mal wieder probleme wegen der paar haare die die besucherkatze zurücklässt, ihre allergie ist aber zum glück noch relativ harmlos.
Basto schrieb:Nur ich bin ein lebenslang mit Tieren groß geworden und will nicht darauf verzichten.
was sind denn die argumente deines mannes gegen katzen?
das hast du ja noch garnicht geschrieben...


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 19:55
@wobel
Doch! Ihn stören die Haare!
Komischerweise merkt er aber nichtmal Haare auf der kleidung von fremden Tieren!
Und das stört ihn auch nicht.

Männer Logik!

Er widerspricht sich selbst!


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 20:46
@Basto
moment - vielleicht bemerkt er ja die tierhaare auf den klamotten von euren besuchern und findet das eklig, sagt aber selbstverständlich aus höflichkeit nichts dazu.
geht mir manchmal auch so. ich hatte mal 'ne kollegin, die war ständig von oben bis unten voller katzenhaare, das fand ich auch nicht so toll, vor allem weil es bei uns einen arbeitsplatz gab an dem wir beide gelegentlich sassen und sich da dann die haare auf mich übertragen haben.
mich stören tierhaare sehr wohl, aber wenn man selbst tiere hat, dann sollte man sich halt mit so 'ner kleberolle oder so "enthaaren" bevor man unter leute geht - so seh zumindest ich das.
ich geh doch auch nicht mit kaffeeflecken auf der bluse ins büro, was macht das denn für 'n eindruck? auf dem bauernhof mag das egal sein, aber bei den meisten arbeitsstellen wird das doch eher negativ aufgenommen.


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 20:48
@wobel
Naja er meinte heute noch als ich ihm eins vom Pulli zog, oh ja egal.
Ich weiß nicht ob es ihm wirklich so egal ist.

Ja das stimmt also Haare hat man immer irgendwo aber wenn man aussieht wie ne lebende Katze wird es schon nicht schön.


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 21:26
@Basto
wie 'ne tote katze auszusehen ist sicherlich noch schlimmer *g*


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 21:32
Ich hab einen wäschetrockner.
Da sieht man erst mal wieviele haare wirklich an der wäsche sind, wenn man das Sieb säubert
Tierhaare auf schwarzer Kleidung sind echt eine Katastrophe.

Dann gibt es auch Materialien, Synthetik ?, hab eine Weste, die Haare gehn nicht mehr ab,
die kann ich nur noch anziehen, wenn ich im Dunkeln mit den Hunden in den Garten gehe :D


melden

Mann von Katze überzeugen

24.02.2013 um 22:12
Nimm Deinen Mann mit ins tierheim, nur mal schauen.
Genau DAS wollte ich auch gerade vorschlagen! :D


melden

Mann von Katze überzeugen

25.02.2013 um 11:32
Ich weiß jetzt was los ist! Er ist eifersüchtig!
Damals hat meine Mieze genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie er das hat ihm nicht gepasst.


melden

Mann von Katze überzeugen

25.02.2013 um 13:38
@Basto
was meinste wie eifersüchtig DU erst wirst wenn die fellnase sich deinen liebsten als bezugsperson und beschmusungsobjekt aussucht und nicht dich? und ja, das tun katzen - sich selbst aussuchen wen sie lieber mögen...


melden

Mann von Katze überzeugen

25.02.2013 um 16:39
@Basto
Nun seid der Geburt meines Sohnes ( vor 8 Monaten) habe ich weder hobbies noch sonst was, bin 24 Stunden am Tag Mutti.
Gibt es keine Freunde/Verwandte mit denen du mal was unternehmen kannst oder die zu Besuch kommen könnten? Frag nur, weil für mich der Gedanke ,,nur" noch Mutter zu sein, keine Hobbies mehr zu haben etc., einfach nur grausam ist..


melden

Mann von Katze überzeugen

25.02.2013 um 17:53
@Türkis
Doch klar aber das war eher darauf bezogen mal zeit alleine zu verbringen. :) Abwechslung hab ich genug! :)


melden

Mann von Katze überzeugen

25.02.2013 um 17:54
@wobel
Kann passieren aber ich wäre nicht eifersüchtig! Und mein Mann würde das auch nicht zulassen.


melden

Mann von Katze überzeugen

25.02.2013 um 23:39
@Basto
Ach so verstehe. :) Hoffe es klappt noch mit der Mieze.


melden

Mann von Katze überzeugen

26.02.2013 um 08:12
@Basto

Ich hab eine Frage, ist Basto eine Ableitung van Bastet, der Katzengoettin ?
Hattest du nicht vor eurer Beziehung schon Katzen?

Und das mit den Haaren ist halb so schlimm, wie @.lucy. schon sagte, es gibt die geheimwaffe
Waeschetrockner. Der beseitigt alle Haare aus der Waesche.
Mach ihm das klar! So wie schon andere gesagt haben, nehm ihn mit ins Tierheim.
Wenn ich das so betrachte, kann ich nur sagen hab ich glueck, ich frage meinen Partner nicht ob ich eine Katze nach Hause mitbringe oder nicht. Ich habe Vier von den Fellnasen. Ab und an koennte ich sie alle Vier an die Wand tackern.
Wuensche dir viel Glueck und ich kann dich gut verstehen.

groetjes D.R.


melden

Mann von Katze überzeugen

26.02.2013 um 08:19
@Chevrolet66
Ja ist es :)
Ja hatte ich wie oben schon genannt habe ich eine Wildparke aufgezogen und musste sie in meinem Elternhaus lassen, da hatte sie sozusagen Bauernhof und es war die perfekte Umgebung für sie. :)


melden

Mann von Katze überzeugen

26.02.2013 um 08:20
jL8Xe1 tgg

Das ist der hübsche


melden

Mann von Katze überzeugen

26.02.2013 um 08:21
@Chevrolet66


melden
Anzeige

Mann von Katze überzeugen

26.02.2013 um 08:54
@Basto
Der ist bezaubernd. Zu mir a.u.b!

Ich kann mir vorstellen das du in einem Dilemma sitzt, einerseits willst du wieder eine Katze auf der anderen Seite liebst du deine Mann, der ein Haar problem hat.
Ausserdem ist es gut wenn ein Kind mit Tieren aufwaechst. So lernen die Kids verantwortung und liebe. Ich sitze hier im Wohnzimmer, meine vier Fellnasen um mir rum, der eine auf der Couch , der andere auf dem Sessel und die 2 Damen auf dem Kratzbaum. Schoen. Leider kann ich kein Foto einstellen, mein Telefon ist zu alt. ( Nix Smart phone) Vielleicht kannst du deinem Partner deutlich machen das das schoen ist.
groetjes D.R.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden