Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann von Katze überzeugen

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 16:21
@wobel
Hast du jetzt genug gestänkert!? Wäre Super!

Anzeige
melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:18
@Basto
einen Partner vor vollendete Tatsachen zu stellen mag bei einer neuen Couch noch durchgehen, aber NICHT, wenn es sich bei der vollendeten Tatsache um ein Lebewesen handelt. Hast Du das mit eurem Kind auch so gemacht? Oder war es Dir dann doch wichtig, dass beide dieses wollen? Denk mal scharf nach.


melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:19
@Tussinelda
Hey langsam! Du solltest mal lesen bevor du Quatsch verbreitest!


melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:21
Man kann es echt übertreiben! Hier wird sich nichtmal die Mühe gemacht ordentlich zu lesen aber Hauptsache drauf! Geht mal schlafen Ich glaub das habt ihr bitter nötig! Langsam stinkst mir gewaltig!


melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:24
@Tussinelda
Das hat nichts aber auch rein garnichts mit meinem Kind zu tun! Du solltest vorsichtiger sein! Halt dich bitte aus dem thread fern und gut ist!


melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:26
Ps: die Sache ist geklärt! Ich bekomme eine katze und mein Mann ist einverstanden damit!


melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:32
@Basto
Letzteres glaube ich nicht und Ersteres hast Du völlig missverstanden, ich habe einen Vergleich gezogen und Dich gefragt, ob Du dies machen würdest, ich habe Dir nichts unterstellt, war nicht böse, sondern wollte nur verdeutlichen, warum man ein Lebewesen grundsätzlich nicht anschafft, wenn nicht alle Betroffenen damit einverstanden sind, also hör bitte auf mich anzugreifen, zu beleidigen oder aus dem thread zu verweisen, dazu hast Du kein Recht.


melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:34
@Tussinelda
Dito! Ich habe doch gesagt dass ich nicht mache einfach holen und im schlimmsten fall kommt sie dann doch ins Tierheim! Wie gesagt man muss auch mal richtig lesen.

Nein die Sache ist erledigt!


melden

Mann von Katze überzeugen

01.03.2013 um 17:40
@Basto
ich habe mich darauf bezogen, denn da beziehst Du keine genaue Stellung
Zitat von BastoBasto schrieb:Einfach so eine holen wäre ein weg, denn wie gesagt würde ich eine kitte holen wäre er vor Niedlichkeit so angetan dass er sie nichtmehr gehen lässt.

Aber ein Risiko bleibt dass dem nicht so ist. Und es stimmt, es gibt genug Tiere im Heim da muss nicht das nächste dort landen.
das hört sich für mich so an, als ob Du immer noch abwägen würdest......das war alles und dann wird man beschimpft, na Danke schön


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers