Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erfüllung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 02:13
@ Carry

Das ist eine gute Frage! Wie kann es sein das zwei im selben Moment dasselbe sagen. Eine Frage fürs Forum...










Wie kann es sein das zwei Menschen im selben Moment dasselbe sagen???






@ Carry

Ich kann es dir nicht beantworten. Ich kann nur Vermutungen anstellen wie das sein kann.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 10:31
"Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

Hi,

früher vor 5 Jahren hatte ich öfters (5-10) mal Träume an die ich mich am nächsten Tag erinnern konnte.
Im Laufe des Tages haben sich diese Träume dann auch verwirklicht!
Z.b hab ich geträumt dass ich mit meinen Freunden Fussball spiele in einem Garten und der Ball ist dann unters Gebüsch gerollt und ich hab ihn geholt und das gleiche ist dann am nächsten Tag auch passiert! Exakt so, jedes Detail war gleich und ich konnte mich dann auch nachdem das passiert ist, an noch mehr Details aus dem Traum erinnern... "




Warum man dir diesen Thread gelassen hat, liegt wohl wirklich nur daran, dass dein Generve seinen Zweck erfüllt hat. Demnächst gibts also wieder ne Menge Threads, in denen sich über die abendlichen Enddarmausscheidungen unterhalten wird, was? Ist ja grauenvoll...Übrigens, Träume erfüllen sich nicht, im Traum wird das Erlebte verarbeitet - bei dir wohl besonders lange - um nicht komplett irre zu werden - was bei dir wohl noch ein Experiment ist.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
fühlosofätironi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 14:23
was hast du für ein problem? wieso greifst du mich persönlich an??
wenn dich das nicht interessiert, kannst du dich ja verp... sorry.

so schlau war ich auch schon, um zu wissen, dass in träumen der tag oder mehrere tage und erlebnisse verarbeitet werden.

mfg der irre

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 18:45
Fühlirre,

dein Schwachsinn interessiert mich wirklich nicht, ich war nur neugierig, worum sich dieser Thread hier dreht...Wie vermutet, um Schwachsinn. Nun weisst du auch, warum man deine sämtlichen anderen Versuche gelöscht hat. Dieser Thread hier ist ebenfalls für'n A****.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 21:30
Link: www.allmystery.de (extern)

@ gsb

na wenn du meinst ich persöhnlich hab so etwas auch schon öfters gehabt ob dus glaubst oder nicht und ich hab sogar bevor es passiert ist es aufgeschrieben damit ist die "dejavü" erklärung hinfällig


mfg

erol

achja schaut mal in meinem tread nach da gibts noch mehr infos:

an alle die schon mal hellseher träume hatten...


melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 22:41
ihr seid mal wieder alle so nett zueinander ...
Aber mal zum thema, das geht mir ständig so. ich hatte eine weile ein traumtagebuch und alles hat sich innerhalb von einem jahr erfüllt

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 22:48
mir erfüllen sich aber auch alle wünsche

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

26.08.2005 um 23:41
@ phil

>wie kann es sein,dass zwei im selben moment dasselbe sagen?<

zufall?
passiert mir ständig....aber meist bei leuten,die ich schon sehr lange kenne.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:10
@ Hamsterken

Tja so etwas verbuche ich dann auch eher unter besonders gut kennen. Da baut man ja auch eine unsichtbare und für aussenstehende schwer verständliche unsichtbare Kommunikation zwischeinander auf. Wie kann so etwas ein?

Das ist eine Frage an alle!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:10
Leute wie gsb23, die zu einem Thread nichts beizutragen haben außer andere zu beleidigen, sollten sich in Zukunft einfach daraus halten bevor sie ihre Meinung zum besten geben, denn die will KEINER wissen! Denn wie man sieht, haben viele von uns die gleichen Erfahrungen gemacht. Also ist dieses Thema überhaupt nicht für´n Arsch!

@phil

Naja, ob das wirklich mit Zufall zusammen hängt ist fraglich, denn irgendwie kann sich sowas niemand wirklich erklären...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:11
zufall

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:16
@ carry

Das ist ja das Problem oder das schöne an der Sache. Wie man es sehen möchte. ;) Niemand weiß warum es so ist. Alles nur Vermutungen. Aber deswegen existiert der thread ja noch. Vielleicht finden wir eine akzeptable Lösung... Hättest du da nen adäquaten Vorschlag? Ich bin der Realist in dieser Diskussion. ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:28
Für mich hat das ganze etwas mysteriöses. Als ich damals meinen Mann kennenlernte, hatte ich auch das Gefühl, daß wir irgendwie seelenverwandt sind! Vielleicht können ja unsere Seelen unterbewußt miteinander kommunizieren, was vielleicht erklären würde, warum zwei das gleiche sagen oder denken. Aber das ist auch nur eine weitere Vermutung von vielen...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:31
Vielleicht ist es auch Vorbestimmung gewesen das ihr beiden euch über den Weg lauft??? Ich tendiere zu der Aussage das es einfach ein Zufall war. Aber wie du und ich schon festgestellt haben können wir so etwas nicht mit völliger Sicherheit sagen. Wer weiß...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:44
Naja, was meinen Mann angeht so kann ich nicht von Vorbestimmung reden, sondern eher von Zufall. Denn wir kannten uns ja vorher schon aus der Schule, weil wir zusammen in eine Klasse gingen. Wir hatten uns dann erst Jahre danach im Zug wieder getroffen. Das es dann plötzlich gefunkt hatte, war wohl wirklich Zufall! Ich glaub halt nicht so an Schicksal. Denn ich hab schon genug Scheiße durchmachen müssen und das würde ja dann bedeuten, daß es mein Schicksal wäre mein leben lang zu leiden Doch ich habe mich ja selber für die Wege, die ich gegangen war, entschieden. Was wir entscheiden passiert nunmal zufällig und ist nicht vorherbestimmt.
Doch zurück zum Thema:
Ich denke mal, der Mensch ist ein Mysterium an sich :)


Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:49
Dann hätten wir das ja geklärt... ;)

Hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen. :)

Aber eine kurze Sache noch! Meint nicht fast jeder Mensch das er so viel Scheiße durchgemacht hat? Ist es wirklich an dem? Oder sehen wir nur manchmal etwas sehr schwarz? Nur ein Gedankengang meinerseits. Gehört auch gar nicht hier hinein...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:53
Naja, mir fällt eben nix mehr ein, woran es liegen könnte. Vielleicht ist das eine Sache für die Wissenschaft :)

Hat mich auch gefreut *g*

Vielleicht ein Thema für einen eigenen Thread...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 00:57
Ich denke das würde nicht sonderlich gut ankommen bei dem Momentanen Publikumsverkehr, aber ich behalte es gerne im Hinterkopf... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume die sich WIRKLICH erfüllen!

27.08.2005 um 01:04
Mag sein, daß es dieses Thema auch schonmal gab, keine Ahnung! Eigentlich wollte ich mir schon als mal angucken was es bereits so gab, damit es mir nicht noch einmal passiert, daß mein Thread gelöscht wird, aber irgendwie hat mir bisher einfach die Zeit und Lust dazu gefehlt... :)

Werd jetzt gleich auchmal in mein Bettchen huschen...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.757 Beiträge, am 24.03.2024 von MarioMax97
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.757
am 24.03.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.