Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume

23.01.2009 um 02:13
@aila86
siehst du ich habe deinen Beitrag erst jetzt durchgelesen und prompt kommt die Bestätigung. :)

Anzeige
melden

Träume

23.01.2009 um 02:43
Früher hatte ich solche "Dream a vus" öfter.
Da konnte ich mich in völlig belanglosen Alltagsdingen daran erinnern das ich diese
Situation vor Jahren schon geträumt habe.
Und im gleichen Moment war es schon wieder fast weg aus'm Koppe.
Sei es durch eine Strasse zu gehen und sekundenhaft das Gefühl haben:
"Genau diese Sekunde ist mir aus einem Traum noch bewußt geblieben" obwohl diese
Traumsequenz schon einige Jahre zurücklag.
War nie was wirklich Wichtiges. Komischerweise hab ich solche Dejas schon jahrelang nicht mehr gehabt.Wahrscheinlich wird das Hirn im Laufe der Jahre doch etwas träge.
Obwohl ich heute auch noch coole Träume habe und sie auch meistens noch weiß wenn ich wach bin.
Aber diese remember-dreams sind nich mehr da wie vor 20 Jahren (bin jetz 42)


melden

Träume

23.01.2009 um 03:13
hi @ all

ja träume können schon komisch und unerklärbar sein,aber wenn man manche sachen im familien-kreis vorraus sagen kann,sagte man mir mal,ach das ist nichts unnormales ,das ist einfach eine seelenverwandschaft???grübel


melden

Träume

23.01.2009 um 03:25
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Träume sind der Beweis das wir von Gott geschaffen wurden
Nein, so sehe ich das nicht...Träume sind ein Beweiß dafür, dass unser Gehirn selbst in den verschiedenen Schlafphasen keine Pause macht und den Tagesablauf verarbeitet.


1x zitiertmelden

Träume

23.01.2009 um 03:32
Das mag ja sein.

Unser Unterbewußtsein schläft ja bekanntlich nie, doch bei einigen Träumen bin ich mir nicht sicher ob es sich dabei um die Verarbeitung etlicher Tagesabläufe handelt.
Man kann zwar manchmal einige Zusammenhänge finden. Aber bei einigen Träumen ist das dermaßen konfus das man das nicht zusammenwürfeln kann.
Noch nie gesehen oder erlebt,......aber geträumt.


melden

Träume

23.01.2009 um 17:08
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Nein, so sehe ich das nicht...Träume sind ein Beweiß dafür, dass unser Gehirn selbst in den verschiedenen Schlafphasen keine Pause macht und den Tagesablauf verarbeitet.
auch, letztlich können wir nur bedingt Einfluss darauf nehmen und wie hier im Forum bestätigt und ich selbst habe es auch schon erlebt erfahren wir manchmal Dinge aus der Zukunft (ausserhalb der Familie) und dies ist ein klarer Beweis für Seelenwanderung! Die Seele kann also vielleicht schneller als Lichtgewschwindigkeit in andere Dimensionen gleiten und bleibt dabei mit der Hülle (menschlicher Köper) wie an einer Schnur in Kontakt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Warum sind im Traum die Emotionen stärker, als im wachen Zustand?
Träume, 39 Beiträge, am 27.10.2012 von SeelenStein
Adnyxo am 21.07.2012, Seite: 1 2
39
am 27.10.2012 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.