Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewuste Traumsteuerung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Luzides Träumen, Bewusstes Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewuste Traumsteuerung

12.09.2004 um 03:09
korrektur .....

"kann ich von menschen träumen die ich noch nie gesehen habe ?? "

sollte nicht DIE heissen sondern DEN .. also nicht UNBEDINGT weiblich .. egal wer


If we can't protect our selves and our people....
No one will protect us!


Anzeige
melden
akwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewuste Traumsteuerung

12.09.2004 um 17:41
ich mache seid 12 jahren luzides träumen. ja gut ich mache auch andere sachen hauptsächlich psychokinese aber luzides träumen ist das beste. ich spiele ganze filme nach z.B. Matrix in meinen träumen. Oft gehe ich auch auf Astralreise bzw. Remote Viewing und treffe mich mit meinen Freunden und ziehen um die Häuser was auch sehr spaß macht. Als ich 24 war hab ich meine Fähigkeiten endeckt indem ich ausversehen PSI Bälle in größe von einer Honigmelone produzierte habe.


melden

Bewuste Traumsteuerung

13.09.2004 um 15:06
@AL-Mir...interessante Frage...ich träume auch von Menschen, die noch nie wirklich gesehen habe, aber ob's die wirklich gibt? Keine Ahnung.
Während einer Astralreise dürfte es eigentlich möglich sein, andere zu treffen, aber bisher habe ich nicht mal eine Astralreise allein gemacht.

Ich habe manchmal träume, bei denen ich hinterher nicht weiß, ob ich bloß verschollene Erinnerung wieder-erträumt habe oder ob es nur Träume waren.

Wer glaubt Etwas zu sein, hat aufgehört Etwas zu Werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Klartraum, eure Techniken zum Erfolg
Träume, 2 Beiträge, am 12.12.2015 von Akkordeonistin
Steez91 am 11.12.2015
2
am 12.12.2015 »
Träume: Luzide Träumen - Trefft euch selbst
Träume, 153 Beiträge, am 03.01.2014 von Dawnclaude
blacktheorie am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 03.01.2014 »
Träume: Luzides Träumen
Träume, 34 Beiträge, am 22.05.2008 von träumer1
revear am 30.01.2004, Seite: 1 2
34
am 22.05.2008 »
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Gedanken nur, zu einem Traum.
Träume, 75 Beiträge, am 20.04.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.04.2022 »