Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brennende Frau mit Kind

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Brennende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 16:51
Ich habe von einer brennenden Frau welche ein kleines Kind auf dem Arm hält geträumt. Es handelt sich um ein schwarzes Kind welches weint. Beide sind jedoch völlig ruhig, sie laufen weder weg noch versuchen sie das Feuer zu löschen. Die Frau steht mit ihrem Kind auf dem Arm, dreht sich ganz langsam im Kreis und brennt lichterloh. Ich stehe nicht weit davon entfernt und sehe den beiden zu auch ich bin völlig ruhig und habe keine Angst.
Von diesem Traum bin ich aufgewacht. als ich wieder einschlief sah ich das gleiche Bild wieder.
Was hat das zu bedeuten? Es beschäftigt mich schon den ganzen tag. Danke für hinweise.
lg
sunop

Anzeige
1x zitiertmelden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 16:59
@sunop
Hast du vielleicht eine Trennung hinter dir?


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 17:01
Nein eine Trennund habe ich nicht hinter mir ich bin seit 19 Jahren verheiratet.


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 17:04
@sunop

Vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen...

http://www.traumdeuter.ch/texte/1741.htm


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 17:05
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang: Ich wurde vor 4 Tagen an einem Narbenbruch (Bauch) operiert und erst seit gestern wieder zu hause.


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 17:06
@sunop
Habe dort irgendwo gelesen, dass bei Sachen die brennen, irgendein Neuanfang bevorsteht.


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 17:20
@sunop
wie sah die frau aus?
War sie jung?


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 17:23
@sunop

Ich meine mal das es ein Bild mit einer Brennenden Frau gäbe , irgendeine Unheimliche Geschichte soll dahinter stecken.


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 19:31
@Asgaard
Es war eine Frau von ca. 25 Jahren ebenfalls mit schwarzer Hautfarbe und kurzen Haaren.


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 19:32
@born
Gibt es mehr informationen über diese Geschichte?


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 19:59
@sunop
Zitat von sunopsunop schrieb:Was hat das zu bedeuten?
Ist nur ein Traum und nichts Weiter.

Warum sollte es iwas bedeuten?


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 20:08
@Keysibuna
Bestimmt unbemerkt Eindrücke über den Tag gesammelt, die damit zusammen hängen.


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 20:11
@KlausBärbel

Ich denke auch dass wir in unserem Träumen Informationen abspeichern und verarbeiten.

Manchmal auch auf absurde Weise^^


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 20:13
@Keysibuna
Da reichen schon die kleinsten Details und schwupps, schon hat man einen Traum darüber.


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 20:16
@KlausBärbel

Und obwohl wir in einem aufgeklärtem Zeit leben suchen viele nach versteckten Botschaften^^


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 20:41
@sunop
mal so ne komische frage:
war dort eine wie von dir beschriebene krankenschwester oder hebamme im krankenhaus, die du mochtest?


melden

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 20:55
Könnte mit der aktuellen Weltsituation zusammenhängen. Vielleicht ein Zeichen. Denn Menschen in Süd-Kontinenten sind gefallene Engel, welche sich bildlich in deinem Traum mit Feuer und Schmerz zeigen.


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brennende Frau mit Kind

11.12.2010 um 21:50
@sunop


Ich meine mal das das irgendeine Geschichte aus einem Viktor Farkas Buch war , hab schon gegoogelt hab aber nichts gefunden.


melden

Brennende Frau mit Kind

12.12.2010 um 16:55
@Asgaard
Zu deiner Frage; nein im Krankenhaus war niemand auf den die Beschreibung passen könnte.


melden

Brennende Frau mit Kind

15.12.2010 um 22:40
Wie sieht eine schwarze Frau mit kurzen Haaren aus? Das Bild muss man ja irgendwo
auf geschnappt haben, vielleicht war das jemand der dir einfach nur Leid getan hat?

Vielleicht jemand der aus Deutschland abgeschoben wird, zurück in den Krieg wo es brennt und so? :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumfrau
Träume, 48 Beiträge, am 05.01.2022 von Materianer
Cacaleyze am 11.03.2012, Seite: 1 2 3
48
am 05.01.2022 »
Träume: Träume von einer Frau
Träume, 58 Beiträge, am 11.01.2019 von escroe
petrelli am 26.10.2014, Seite: 1 2 3
58
am 11.01.2019 »
von escroe
Träume: Luzid, frecher Junge, humanoide Aliens
Träume, 3 Beiträge, am 22.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 21.01.2018
3
am 22.01.2018 »
Träume: Merkwürdiger Traum, sehr real
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2016 von FloFuenf
FloFuenf am 10.11.2016
3
am 11.11.2016 »
Träume: Bin ich schlafgewandelt?
Träume, 5 Beiträge, am 14.12.2015 von Rose0305
Rose0305 am 06.12.2015
5
am 14.12.2015 »