Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom Weltuntergang

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Weltuntergang, Traum Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum vom Weltuntergang

25.02.2011 um 13:14
ich habe oft geträumt das ich den balkon ruterfalle 3. stock und immer in russland obwohl ich in .DE lebe immer der selber ort und immer der selbe grund warum ich runterfalle

Anzeige
melden

Traum vom Weltuntergang

25.02.2011 um 16:44
Hmm ich denke jeder hat mal davon geträumt im Leben,aber häufig klingt ganz übel.

Wahrscheinlich hast du vom Vulkanausbruch d. Tambora oder sonst was geträumt der eben ausbrach und eben Russland erreichte im Traum.

Bei mir war es mit dem Himmel ähnlich,nur das noch Blitze waren und ehh eine seltsame Ockrige Wolke und nun ja alle verschwanden?
Ein andermal ging die Welt durch ein heftiges Feuer unter....ich war geschockt,dafür wurde mir gesagt,dass alle gerettet wurden.

ich hoffe jedenfalls ,dass uns jemand retten würde im Falle eines Falles


melden

Traum vom Weltuntergang

25.02.2011 um 22:07
nimm dich nicht so wichtig;)alpträume sind normal...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume immer wieder wie die Welt untergeht?
Träume, 9 Beiträge, am 25.09.2017 von Dissolved_Girl
darkangel8 am 24.09.2017
9
am 25.09.2017 »
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Träume über Krieg und Weltuntergang
Träume, 29 Beiträge, am 09.03.2019 von Angelus144
Lululuna am 11.12.2018, Seite: 1 2
29
am 09.03.2019 »
Träume: Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt
Träume, 692 Beiträge, am 23.04.2019 von Nimmermehr
Njay am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 23.04.2019 »
Träume: Weltuntergang
Träume, 5 Beiträge, am 15.08.2012 von HekR
KleineMauz am 03.04.2012
5
am 15.08.2012 »
von HekR