Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

05.11.2013 um 09:00
Ich habe geträumt, daß der Teufel ein Zwillingspaar hat.
Der eine Zwilling war ich und der andere meine Nichte.
Einer von uns war gut und der andere böse. Und im Traum ging mir das Gute und das Schlechte durch den Kopf, so hatte ich den Eindruck.

In der zweiten Schlafphase träumte ich, daß ich Arzthelferin bin und meine Ausbildung auch bestanden hatte. Ich hatte allerdings keine Ahnung von etwas und eine andere Kollegin wurde beauftragt mir zu zeigen, wie man eine bestimmte Blutuntersuchung macht.
Das ganze spielte da, wo ich früher gewohnt habe. Die Häuser sind teilweise aber schon abgerissen und es steht etwas Neues dort.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

05.11.2013 um 20:43
Von einem Kind, dass ich gut eingepackt irgendwohin bringen sollte.
Das Kind war mein Kind und doch war ich es, irgendwie.
Irgendwie total wirr.


melden

Euer letzter Traum

05.11.2013 um 23:43
Hatte mehrere Träume, aber viele Szenen hab ich leider wieder vergessen.. Ich hatte einen Albtraum von meiner verstorbenen Oma, als ich aufwachte hatte ich richtig Panik. Aber kann mich einfach nicht mehr an die Handlung erinnern.
Träumte auch von Thomas Gottschalk der mich wieder erkannte und begeistert ansprach - habe ihn neulich wirklich gesehen und ein Autogramm von ihm bekommen.


melden

Euer letzter Traum

06.11.2013 um 00:01
Der war mal wieder Super' :cool:


melden

Euer letzter Traum

06.11.2013 um 12:28
Von einem Raumschiff in dem ich mitflog.


melden

Euer letzter Traum

06.11.2013 um 17:21
Ich hab zuerst geträumt, dass in in einem riesigen Supermarkt bin, und von Leuten vom FBI gejagt werde. Ich musste mich von allen elektronischen Dingen befreien, weil sie mich sonst auffinden konnten... Danach bin ich in eine Höhle geflohen, die früher mal Indianern gehört hat (der Traum war wohl in Amerika), allerdings saßen da einige Leute aus meiner Schule. Die hab ich dann in die Höhe eingesperrt und dann bin ich irgendwie in einen Strahlenschutzbunker geraten, in dem die mich nicht finden konnten... dann musste ich aber meine Mutter noch retten, aber als ich vor ihrer Tür stand, haben die Agenten mich gefangen und erschossen. Danach bin ich aufgewacht ^^


melden

Euer letzter Traum

06.11.2013 um 18:30
Ich hab geträumt dass ich in einem Flugzeug saß und dass Flugzeug ist aber wie eine U-Bahn im Untergrund gefahren und dann war kurz Pause an einer Haltestelle dann ist mrin kleiner Bruder, der noch nicht einmal laufen kann, plötzlich aufgestanden und ist zur toilette gegangen :o dann hab ich von einer Raketen start bahn den Raketen Abflug beobachtet dann war ich plötzlich auf einem großen Feld weil das Flugzeug nicht mehr ging und wir wargen mussten und habe da einen Zeppelin gesehn mit dem unsere Verwandten gekommen sind und ich bin jubelnd auf sie zugerannt.


melden

Euer letzter Traum

06.11.2013 um 18:47
Ich wollte etwas kochen und bemerkte, dass alle Töpfe dreckig in den Schrank eingeräumt wurden. :D Fing dann an sie zu säubern.
Außerdem träumte ich von einem riiiiiiiesengroßen Raum voller Stofftiere und Spielzeug, es sollte das Kinderzimmer von zwei Mädels darstellen.
Träumte noch mehr, aber läßt sich schwer nacherzählen und einige Einzelheiten sind mir mal wieder entfallen.


melden

Euer letzter Traum

06.11.2013 um 18:50
ich habe in Badehose geschlafen und vom Schwimmen geträumt... cooooooool

Heute nacht schlafe ich in Reizwäsche ;)


melden

Euer letzter Traum

07.11.2013 um 10:23
:D :D :D

___________________________

Ich hab heute Nacht irgendwas von Star Wars geträumt. Absolut wirr und nicht auf Papier zu bringen.


melden

Euer letzter Traum

07.11.2013 um 11:06
Achja, irgendwas mit nem Kuchen den ich backen sollte.
der bestand aber irgendwie aus Sand und dann waren da noch die StormtrooperFiguren.

Total strange^^


melden

Euer letzter Traum

09.11.2013 um 00:24
@darkpurple
Das war ein Sandkuchen. Wenn man noch Schokolade mit in den Teig reintut, dann heißt er Marmorkuchen.


melden

Euer letzter Traum

09.11.2013 um 14:38
Ich bin heute Nacht durch den Garten meiner Oma gejoggt und habe "Firework" von Katy Perry gesungen. Oma stand daneben und hat mich gefragt, was ich da täte :D


melden

Euer letzter Traum

09.11.2013 um 18:41
@Etta

Also wenn Du deinen Kuchen mit Sand backst, möchte ich nie eine Einladung haben :D


melden

Euer letzter Traum

09.11.2013 um 18:41
Hab irgendwas mit meinem Bruder geträumt und irgendwelchen ehemaligen Bekannten.


melden

Euer letzter Traum

09.11.2013 um 20:17
Führt ihr eine Traummappe?


melden

Euer letzter Traum

09.11.2013 um 22:38
Also ich hab zumindest nen' Traumtageblock ;-)


melden

Euer letzter Traum

10.11.2013 um 03:45
Habe von einem Mann geträumt, den ich einst sehr geliebt habe.. Er lebte im Traum wieder hier in der Stadt, in Wirklichkeit ist er weggezogen. Im Traum hatte ich auch wage im Hinterkopf, dass er hier eigentlich nicht mehr lebt, dachte dann aber irgendwie dass er halt wieder hierher gezogen ist. Ich habe im Traum mit ihm gesprochen, doch leider habe ich mal wieder die Einzelheiten vergessen. Ich hasse es von ihm zu träumen, drückt nur auf meine Stimmung.. :(

@MagkeineBnamen
Nein, aber sollte mir einige Träume vielleicht zumindest mal stichwortartig aufschreiben. :) Finde es schade, dass ich soviele der Träume schnell nach dem Aufwachen wieder vergesse. Weiß oft noch grob um was es ging, aber die Einzelheiten sind einfach weg und fallen mir nicht mehr ein..


melden

Euer letzter Traum

10.11.2013 um 03:48
@Türkis

Du sehnst dich unterbewusst evtl noch nach ihm...war das so ne ungeklärte Geschichte?


melden

Euer letzter Traum

10.11.2013 um 04:10
@darkeyez
Ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte. Ungeklärt.. nicht direkt. Aber ich bin immer noch nicht komplett über das Ganze hinweg. Wenn ich von ihm träume, verläuft es immer ähnlich. Geht darum, dass wir uns aussprechen, wieder Kontakt haben etc.. Liest sich zwar so, aber wir hatten keine Beziehung. Aber eine Freundschaft, er hat mich und einige andere Leute eiskalt fallen gelassen.. Nun wohnt er nicht mehr hier, vermutlich werde ich ihn nie mehr sehen in diesem Leben. Einerseits bin ich oftmals irgendwie erleichtert darüber, aber manchmal.. tuts weh. Die Träume ziehen mich immer kurzzeitig runter. Zum Glück träume ich nur noch selten von ihm.
Sorry fürs zusülzen. ;) :D


Anzeige

melden