weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

691 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Welt, Astralreise, AKE, Astral, OBE, Astralwelt

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

09.08.2013 um 20:47
@georgerus

Cool :-)

Bitte kannst du mir Tipps geben um in eine Astral reise zu kommen wie es schnell geht in so? Ich weis das ich Geduld brauche :)

Was ist eine mentale reise??

Erkläre es bitte genau du scheinst viel Erfahrung zu haben :))

Mit wie viel Jahren hattest du die erste Astral reise mit Anleitung Meditation?


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

09.08.2013 um 20:54
@D4V3R

mediation ist eine gute grundlage.

u den willen mehr zu erfahren, über dich und diese realität..

seit einem jahr habe ich diese erlebnisse nun, aber die steigerung war extrem..

ja ich kann dir leider selbst nicht genau sagen wo astralreise aufhört u mentalreise beginnt.
ich meinte das so weil die letzten erlebnisse. da war ich in trance, u lag im bett, u ich ging auf eine reise mit dem dritten auge. stell dir es so vor. mein bewußter geist bewegte sich aus meiner stirn hinaus in eine mentale ebene..

im endefekt sind astral/mental nur begriffe..ich habe da selber meine probleme das abzugrenzen od überhaupt da diese begriffe benutzen zu wollen..es geht mir eig eher um die unterschiedlichen erlebnisse..ob das nun astral od mental ist..?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

09.08.2013 um 21:04
@Dawnclaude

du hast autos fahren gesehen im astralen reich?
erzähl mir das mal bitte genauer


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

09.08.2013 um 21:23
@georgerus

Okay danke :)

Wie alt bist du eigentlich ?? :)

Hast du in der AstralWelt mit fremden Seelen gesprochen ?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

09.08.2013 um 21:26
@D4V3R

32..u du?

ich habe mit stimmen gesprochen. die seele ist denke ich nur das was den körper manifestiert in dieser realität..was man ist ist geistig. deshlab gefällt mir der begriff mental auch sehr gut..

die dinge die ich erlebte, waren alle mentaler natur. also man redet durch gedanken mit dem geist..es ist anfangs sehr ungewöhnlich. weil man ja in dieser realität mit den stimmbändern spricht..


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

10.08.2013 um 10:12
@georgerus

Asoo ich bin erst 13 aber bald 14 :)

Hattest du in der Astral Welt deinen Körper gesehen im Bett?

In vielen Websites steht wenn man fest dran denkt geht es sich zu einer Geliebten oder bekannten Person zu teleportieren und diese anzusehen. Deine Meinung? Ja oder nein?

Geht es eigentlich das ich dort meine verstorbene Oma sehe oder so?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

10.08.2013 um 10:14
@D4V3R

ja hatte ich gesehen.

die anderen male war ich in anderen ebenen, u zwar mental..

hm keine ahnung, solche erlebnisse hatte ich nie..u denke eher nicht dass sowas möglich ist..


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

10.08.2013 um 10:16
@georgerus

Ok, danke für die schnelle Rückmeldung ;-)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.08.2013 um 21:54
D4V3R schrieb am 10.08.2013:Hattest du in der Astral Welt deinen Körper gesehen im Bett?

In vielen Websites steht wenn man fest dran denkt geht es sich zu einer Geliebten oder bekannten Person zu teleportieren und diese anzusehen. Deine Meinung? Ja oder nein?

Geht es eigentlich das ich dort meine verstorbene Oma sehe oder so...
@georgerus

... sag ma, kumpel, merkst´e nich, dass dich der verarscht... - von wegen "omi seh´n" blabla... Komm mal zurück auf die Erde ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.08.2013 um 22:09
@moorelfe

Ich find es schade wie viele Skeptiker hier sind :(

Was tust du hier? Nerv wem anderen!!

Ich habe mit meinem Opa geredet er hat über 20 Bücher darüber und er hat gesagt es sei möglich!!

Er hatte sowas schon selbst.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

24.08.2013 um 23:23
@D4V3R
Hab einfach Vertrauen, Skeptiker haben kein Vertrauen.
Hab auch ne ganze Weile gebraucht, das Vertrauen aufzubauen. Zum Glück wurds mir relativ leicht gemacht mit meinen Erlebnissen.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

28.08.2013 um 16:12
@D4V3R
Was morelfe meint, ist das Astrale Welt sich von dem zustand Stimmen-hören unterscheidet.
Astrale Welt ist eine Seite in dem es, Astrale Wessen eine kategorische Benennung von Gespenstern (Stein/Luftgeiste sowie Tote Engel und Seelen)geben könnte.
Allerdings würde mich auch interessieren ob man dort auch andere Astralwesen bemerkt und ob die einen auch sehen können?


melden
Nendo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

01.11.2013 um 19:54
Hallo

Ich habe mir die beitrege uberfliegt und finde es sehr Interresant.
Ich hatte auch viele traume aber bis jetzt nicht in der Astral Ebene oder ich bin mir nicht sicher. Vor ein paar Jahren hatte ich so ein komisches Traum, ich war in so eine art Garten mit 2 andere, ein Madchen und ein Junge. Der Junge hielt sich auf distanz das Madchen war etwas naher, wir rannten zu einen gigantischen Tor, angekommen wurde ich mit voller Wucht zuruckgestossen wehrend die anderen beiden ankamen. Danach versuchte ich es wieder und ging auf das Madchen zu. Diesmal klappte es , wir standen in denn Tor es war so unbeschreiblich Hell und drinne schien es Goldfarbig zu sein und ein Grosser Baum. Sofort wo ich angekommen war stoppten wir uns und blieben ins Tor, es schien so als musten wir auf eine teleportation oder so warten. Jetzt kommt auch das komische das Madchen umarmte mich und ich fuhlte mich so als wehre ich sehr mit ihr verbunden zwischen uns herschte liebe. Danach kusste sie mich und druckte noch starker. Ich schloss die Augen und fuhlte viele gefuhle auf einmal Angst , Liebe usw. Es war irgendwie so schoen und und doch so unfassbar und zu gleich schrecklich.

Meine frage ist weist jemand von euch was es fuer eine Art traum war und was es vielleicht bedeutet.

Sry wegen Rechtsschreibung habe es aufm Handy geschrieben, ich hoffe es ist verstandlich genug.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

03.01.2014 um 12:29
Nendo schrieb am 01.11.2013: Jetzt kommt auch das komische das Madchen umarmte mich und ich fuhlte mich so als wehre ich sehr mit ihr verbunden zwischen uns herschte liebe. Danach kusste sie mich und druckte noch starker. Ich schloss die Augen und fuhlte viele gefuhle auf einmal Angst , Liebe usw. Es war irgendwie so schoen und und doch so unfassbar und zu gleich schrecklich.
Antwort besser spät als nie ;) Dieses Mädchen wird noch eine Bedeutung haben, das hat nix mit dem Unterbewussten zu tun, diese Person ist real. Und eines Tages wirst du sie wieder sehen bzw. nach dem Tod.
Hast du noch mehr herausgefunden?
Auch passive Träume sind im Prinzip in der astralen Welt. Unterscheiden muss man vorrangig auf welchen Ebenen man ist, und wie aktiv man das Geschehen selbst steuern kann.
Und wie es z.b. Njay am Anfang beschrieb auf welcher ebene man ist, in manchen Fällen kann man auch die Realebene erleben. Also die uns bekannte bzw. vertraute Realität auf physischer Ebene im Prinzip.
Was nicht bedeutet, dass andere Realitäten weniger real sein können , nur uns eben nicht vertraut oder nur temporär erzeugt, wie die meisten Traumebenen.


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.01.2014 um 18:04
Ich hab aufgehört mir den Kopf darüber zu zerbrechen und darauf zu hoffen, das ich mit den Entspannungs- und Übungstipps endlich eine Astralreise erlebe.
Ich lese es ja auch hier immer wieder, wenn Leute ihre Erfahrungen in der Nacht machen, davon berichten und nun nicht so ganz wissen was sie da gerade erlebt haben.
Es beinhaltet nicht nur das aus dem Körper treten und sich selbst dabei liegen zu sehen, sondern ist noch weitaus umfassender und komplexer vieleicht als ich es mir Vorstelle.
Wer weis wie viele Astralreisen ich schon hatte ohne es zu wissen und hab es dabei als luziden Traum oder so abgetan.

Ich werde es nun darauf beruhen und auf mich zukommen lassen und mehr an meinen eigenen Träumen forschen, was diese für mich für Bedeutung haben könnten.

Ich weis das passt jetzt gerade nicht wirklich zu dem was Diskutiert wurde, aber ich wollte es mal gesagt haben und ich möchte auch jeden, der sich nicht sicher ist, was er da gerade erlebt hat, sagen:

Die Bedeutung liegt doch eh in dem was du erlebst und wie du dich dabei fühlst. Wenn du dies für dich herausgefunden hast ist es doch ganz egal ob das jetzt nun ein Traum oder eine Astralreise war.
Womöglich wars sogar beides gewesen, je nach dem wie dus für dich nennen möchtest oder wie es sich eher für dich angefühlt hat. ;)

Danke schonmal fürs lesen und zuhören ;)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.01.2014 um 22:41
@Lunaras
Mit anderen Worten ist das die philosophische Umschreibung des simplen Satzen. "Da bleibt mir wohl eh nichts anderes übrig" :troll:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

05.01.2014 um 23:19
Lunaras schrieb:Die Bedeutung liegt doch eh in dem was du erlebst und wie du dich dabei fühlst. Wenn du dies für dich herausgefunden hast ist es doch ganz egal ob das jetzt nun ein Traum oder eine Astralreise war.
Womöglich wars sogar beides gewesen, je nach dem wie dus für dich nennen möchtest oder wie es sich eher für dich angefühlt hat. ;)
genau, so unterschiedlich ist das nicht. Es hängt lediglich davon ab auf welcher Ebene du bist und wie dein bewusstsein gerade aktiv ist. OBE kannst du z.b. auch innerhalb der Träume machcen und wenn du eh luzide Träume hast, na dann umso besser. Dann erforsche da lieber was noch alles machbar ist. :)


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

06.01.2014 um 14:43
Hehe danke Leute :)

Und wo wir gerade dabei sind und ich keinen neuen Tread eröffnen will, hab ich doch was zu erzählen.
Heute Nacht wurde ich wieder leicht luzid. Ich wollte im Traum was machen, was aber nicht funktioniert hat. Da sprach ich gleich mal eines der Traumbilder an (eine Dame mittleren alters) und fragte sie. Warum ich nicht tun und lassen kann was ich will, wenn das hier eh mein Traum ist und ich im luziden zustand bestimmen kann was passiert.

Die Dame Ignorierte mich und ich wurde dann aufdringlicher und penetrant (ist ja eh mein Traum da kann ja nichts passieren)

dann sah sie mich an und grinste so verlegen und leicht unsicher.
was das sollte würde mich ma interessieren.
Dazu muss ich sagen habe ich letztens erst mit nem Kumpel gesprochen, weil in nem anderen Traum auch niemand mit mir reden wollte, wenn ich die Ansprach. Dem ist aufgefallen das die Leute im Traum nie wirklich mit dir reden bzw. Fragen beantworten und daran dachte ich in dem Moment, als die Frau mich so blöd anlächelte..


melden

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

07.01.2014 um 00:28
Hallo,

ihr schreibt ja das die Akas keine Einbildung/Fantasie sind, sondern man sich wirklich auf einer anderen Ebene befindet. Woran macht ihr das genau fest?

Habt ihr schon mal versucht einen Raum zu betreten in dem ihr in der Realität noch nie wart um dann nach der AKA zu überprüfen ob es dort wirklich so aussieht?


melden
Anzeige

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

07.01.2014 um 15:10
@toham

Diskutiert wurde dieses Experiment bereits, doch hat sich leider noch niemand gefunden, der dieses Experiment starten kann oder möchte. Ich würde auch ma wissen wollen, wie dieses Experiment ausgehen wird.

Du müsstest dich aber auf der Realen Ebene befinden. Da müsste ma einer der Erfahrenen sagen, ob das kontrollierbar ist. ;-)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rabe75 Beiträge
Anzeigen ausblenden