Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.09.2006 um 15:47
Hallöchen..also ich verfolge diese mehr oder weniger spannende geschichte schoneine
weile und spiele auch mit dem gedanken, dort mal hin zu fahren und mal wiederrichtig zu
lachen..aber ist euch eins mal aufgefallen ? solche sachen stehen meist nurim
saarland..wie auch dieser tunnel ,der ist ja übrigens auch ganz in der nähe, naja,wie
man´s nimmt...aber warum saarland ??..haben die nur langeweile oder was ?
sound nun
noch eine frage, wie kommt man da am besten hin ?..ich wohne in Hessen...hatirgendjemand
brauchbare wegbeschreibungen ?..

PS: Wir sind die glücklichenBesitzer eines
Navigationsdingen..schönes Sache des =)

Bis denne

Freddy

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.09.2006 um 16:53
aus dem ort (dreisbach)raus, richtung nohn
auf der linken seite dem schild"BLECHMÜHLE" folgen
dann nach ca. 500 mtr (nach ein paar häusern) rechts (in einerkurve) abbiegen
die klinik sieht man auch schon von der strasse, allerdings nichtvon der hauptstrasse
auto am besten unten an der strasse stehen lassen, da ein alterrusse, der an der klinik wohnt, alles bewacht...

"aber warum saarland ??..habendie nur langeweile oder was ?"

Nee, wir finden es einfach nur geil, wenn leutehunderte von Kilometern fahren, um in unser schönes Ländchen zu kommen um Geister zusuchen ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.09.2006 um 18:01
Also:
Unsere Fammilie besitz seit 150 Jahren den Wald hinter der TBC Klinik.
MeinOpa hat gesagt, dass die Klinik zwar für TBC kranke gebaut wurde, dass dort aber niejemand gelegen hat, weil bevor die ausrüstung ( medizin...) da war, war die Seuche schonausgerottet.
Es war noch nicht 1 Patient in dieser Klinik.
In den 90 er Jahrenwurden die Gebäude dann an einen gewissen Kuni Booht verkauft, der ursprunglich einErholungszentrum für Manager dort einrichten wollte.Da ihm aber nach dem ersten Haus( woder alte Russe wohnt) das Geld ausging, konnte der Rest nicht saniert werden, und istsomit im Originalzustand.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.09.2006 um 12:08
vielen Dank..
Ich glaube diesen ganzen Mist sowieso nich..wollt mich bloß malamüsieren =)..die Fotos auf dieser Gespensterseite,sind ja wohl ma voll gestellt=)..geil, einfach geil =)..vielleicht sollte man sich dort wirklich mal verstecken undein bisschen Krach machen und dann im ein schallendes Geschlächter ausbrechen, wenn dieLeute, die dort hinfahren, sich vor Angst in die Hose machen und schreiend wieder wegrennen..Köstlich =)..der Gedanke ist gut, oder ?=)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.09.2006 um 15:32
so ein quatsch würd ich ja auch gern mal machen.aber wenn ich mir vorstell selbst soverarscht zu werden und dann noch in so ner verlassenen gegend in einem leerstehendengebäude.
stell dir mal vor dich würd man da so verarschen ?! ich denke nciht das dudann ruig da stehen bleibst ohne ein bisschen schiss zu haben ^^.

LG Sam


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.09.2006 um 17:28
Haha, da wär' ich sofort dabei. Wär ein Mordsspaß :)


melden
zebra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.09.2006 um 15:09
Kann man da dann noch mitmachen ;) ???


melden
ehre ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.10.2006 um 14:35
mensch der raum wo kein staub is is einfach nur en luft diche gummi zelle für die wo amrad gedreht haben kenne denn wo das haus jetzt gehört bersöhnlich wenn es euch spaß machda rein zu gehen dann macht dads aber wie ihr bestimmt wisst is alles zugenagelt wordender dem das haus gehört wollte es eigendlich du einem hotel umbauen aber da in de wändennoch tb rückstände sin kann man es verbrennen darf man aber auch net da esunterdenkmalschutz steht alles was bringt es euchin em haus rumzu laufen wo damalswelche gestorben sin sowas is krank un pervers ich war auch schon drin aber hab noch nieen seil dort hängen gesehen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.10.2006 um 22:49
mama hat geschrieben

16 Beiträge
seit28.08.2005
Profil / Nachricht

14.01.2006
18:18 (melden) Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen Link: www.ortederangst.com (extern)


Ich war vor 1 Woche mit den Leuten von Orte der Angst auch dort.

Im Kelleran den Amaturen klebte sogar noch ein Schild:
Heizung für das Sanatorium.
Aufjeden Fall recht unheimlich.


????? Du warst mit den leuten von" Orte derangst "dort????
Junge(maz) ,du bist der Admin von orte der Angst!!!!Die orte die manhier findet ,sieht man ne woche später auf deine Seite!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.10.2006 um 16:50
Nur mal so zur Info:
Die letzte Gruppe die dort rein wollte, wurde von den Anwohnernmit den Worten "Wollt ihr schon wieder Ärger haben?!" empfangen. :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.10.2006 um 17:31
hähähä....und den gibts dort garantiert kostenlos *rofl*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

27.10.2006 um 20:24
also hallo erstmal bin über das dorf in frankreich hier drauf aufmerksam geworden.
ich wohn knapp 10 km luftinie von der klinik entfernt. war vor einer wche noch mitner freundin hingefahren um ihr es mal zu zeigen. aber ich war so doof und bin bis in denhof gefahren. tja und der russe hat uns dann runter geschmissen. mein pap hat mirerzählt wei da alles abgelaufen ist.
also:
die tuberkulosestation( 1. gebäude ausrichtung der strasse) wurde direkt nach dem 2 weltkrieg gebaut und wurde bis nach den 70.jahren benutzt.

die pockenstation( langes gebäude hinten) wurde 1970 so rumgebaut und die neuste technik zur damaligen zeit eingebaut. der witz ist das das gebäudenie in benutzung kam. es war halt nur vorgesehen für epidemien. aber antibiotika uswhaben es verhindert.

ärzte wohnheim( kleines haus vor TB station) unbewohnt. daswar das wohnheim von den ärzten die in der tb geschafft haben.

anderes wohnheim(hinter tb station) da wohnen deutschland-russen.

aber das merkwürdige istwirklich, ich war vor vielen jahren mal mit meinen eltern hin gucken bei diepockenstation. alles marode,eingeschlagene scheiben,rollstühle aufm flur, also schonziemlich unheimlich. rein war ich damals nicht war halt noch zu jung. aber wie ich vor 2wochen hin war. also ich weiss nich. die pockenstation ist rundum abgezäunt 2 meter hodhmit stacheldraht oben drauf das da ja keiner reinkann und rundum mit nem sichtschutz amzaun. also wenn ich mich nicht verguckt hab. weil is alles bisschen verwildert da. undauch ne große fläche zwischen den gebäuden aber es müsste die pockenstation gewesen sein.und ehrlich gesagt find ich die unheimlicher wie die tb station.naja das wars so weitkönnt noch mehr erzählen aber ihr könnt ja fragen.


melden
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2006 um 11:01
Warum ist bis jetzt eigentlich keiner in die Pockenklinik reingegangen.Ich meine n Zaunund Sperrholz hält ja niemanden auf und der Russe da kann man sich bestimmt auch waseinfallen lassen.Der muss ja zb auch mal einkaufen gehn und so.Ich meine es gibt kaumlehrstehende verschlossene Hauser die noch nicht aufgebrochen wurden. Warum hat sich danoch keiner drum gekümmert ??

WARUM???
Wenn ich in der Nähe wohnen würdewürde ich es ja machen aber ich wohne am anderm ende der Welt .


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2006 um 12:16
könnte es eventuell EINSTÜRZEN


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2006 um 14:32
der gesamte gebäudekomplex ist ziemlich einsturzgefährdet!
ich war zwar schon einpaarmal an, bzw in der tbc, aber in der pockenklinik war ich bisher auch noch nicht!ehrlich gesagt keine ahnung wieso! vllt schau ich mir das ganze demnächst mal wieder an!
auf seite 15 in diesem thread hat dralzheimer übrigens nen link mit schönen foto'sgepostet! da sieht man auch wie einsturzgefährdet das ganze ist!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.11.2006 um 09:35
Hi wolte auch mal da hin nur weis ich nicht wie ich hin komme brauche einewegbeschreibung von wadern aus um dort hin zu kommen wenn einer weis wie man hin kommtund mitkommen will bitte bescheid geben.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.11.2006 um 21:12
@ dergefallene
würd dir den weg ja gern erklären, aber ich gehör leider auch zu denleuten, die keine ahnung haben, also haste wohl pech gehabt! das tut mir ja jetztschrecklich leid!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.11.2006 um 23:12
Schluss mit Lustig:
Du kannst dir die Anreise sparen, dort gibt es nicht mehr zusehen, es sei denn du willst dir a) einen Satz heisse Ohren oder b) eine Anzeigeeinfangen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.11.2006 um 23:13

-->


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.11.2006 um 16:55
wie wärs wenn der thread geschlossen wird? da geht doch eh nix in der Klinik was man sohört


Anzeige

melden