Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.08.2007 um 18:05
wie wärs wenn wir uns dort mal alle treffen?

Anzeige
melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.08.2007 um 00:12
Also um 3 Uhr war dort noch gut was los,Bier gabs irgendwie nur kästenweise,bin jedoch gefahren weils mir zu kalt war und ich auch keinen Strohballen abbekommen habe um mich anlegen zu können!


@zimbo,ich halte es für nicht sehr clever, hier einen Termin zu veröffentlichen,wenn dann würde ich das via PN versuchen zu regeln ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.08.2007 um 07:27
@UU

sag mir dann bescheid wenn du dort bist. ich probier dann auch zu kommen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.08.2007 um 12:13
Ich wäre gern auch dabei. öffentlich schreiben?! Warum nicht? Dann können wir das direkt mal mit einem Treffen verbinden :) Man will doch mal die Leute Kennenlernen die hier schreiben. oder???


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.08.2007 um 18:49
ja aber manche erlauben sich dann rießen scherze draus ^^....

ja könnte man mal machen, sich da treffen, @zimbo, dann schreib doch einfach an ein paar leute vom forum hier die gleiche PN!!! wenn du mal wieder da bist, ich werd dann versuchen zu kommen ! ;)

vlg evil


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.08.2007 um 21:47
jo mal schaun nach nem terim, sagt jemandem der begriff linsenfest in besseringen was?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.08.2007 um 17:38
eijaaaaaaaaaaaaa sicher !!!! wer is denn von dem forum hier alles am samstag aufem linsenfest parillo ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.08.2007 um 20:16
kommt morgen einer mit in die klinik?


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

30.08.2007 um 22:39
@Arcon Ich war bis dato noch nie in der Ruine und bin auch nicht wirklich geil drauf da rein zu gehen,weißt ja das es mir eher die Stollen angetan haben,ich fahr halt nur ab und an da vorbei wenn ich in der Nähe bin um zu sehen welche Freaks sich da rumtreiben ;)


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.08.2007 um 07:15
@UU
Zitat von UUUU schrieb:...weißt ja das es mir eher die Stollen angetan haben,ich fahr halt nur ab und an da vorbei wenn ich in der Nähe bin um zu sehen welche Freaks sich da rumtreiben...
ja, bei mir ist es ja genauso. ich dachte halt nur, weil ich immer ne große kettensäge im auto liegen habe, dann könnten wir beide ja mal dort die kiddies erschrecken.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.08.2007 um 15:45
jo ich bin vielleicht auch auf em linsenfest aber ich denk eher nicht....kommt heute abend noch einer zur tbc? oder morgen? hät nämlich auch lust da ein paar leute zu treffen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.08.2007 um 15:49
@Arcon
da kannste lange warten bis du da kiddies erschrecken kannst.
ich weiß das dort keine anderen jugendlichen, wie ich und meine kollegen sind. wenn du einen erschreckst dann bin ich das...aber lass es lieber ;-D. wenn du da mit dem krach deiner kettensäge antanzt dann tanzen die scheiß russen mit dem krach ihrer hunde an und dann kannste es grad vergessen reinzugehen, weil die dann alles bewachen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.08.2007 um 15:54
ja, wie ist das denn jetzt, es gab doch mal gerüchte, der Russe würde nicht mehr da wohnen.. also stimmt das nicht und er wohnt noch da?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.08.2007 um 18:43
die wohnen NOCH!!! dort, aber ich hab gehört, die müssten demnächst ausziehen,weil der scheuerhof verkauft wurde.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.08.2007 um 20:08
die hunde sind für meine stihl kein problem.

simone, willst du linsenkönigin werden?:D


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

31.08.2007 um 22:50
@ arcon Ich könnt dir mit einer guten 028 AV mit 40er Schwert zur Seite stehen auch wenn das gute Stück schon über ein viertel Jahrhundert alt ist :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 06:33
gute idee! nach ner halben stunde arbeit mit meiner bekomm ich /dateien/mt12959,1188621182,4pt8f86 immer muskelkater. :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 10:45
hehe lol hab noch eine, bzw. mein pap, mit nem 64er schwert und 30 ps^^...das ist so ein wettkampfding, fals ihr schonmal was davon gehört habt


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 11:40
ne halbe stunde und schon muskelkater?? weichei hehe


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2007 um 13:15
Zitat von zimbozimbo schrieb:mit nem 64er schwert und 30 ps
loool


winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:ne halbe stunde und schon muskelkater?? weichei hehe
das weichei hat schon holz gemacht, da hast du noch in die hosen geschissen. :D


Anzeige

melden