Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.08.2006 um 17:45
@Dr. Alzheimer,

wow, tolle bilder, muss man schon sagen.

wasmich
jetzt nur interessieren würde, ist es dort jetzt wirklich so gruselig, odernicht? ich
meine, mich würden dort sowieso keine zehn pferde hinbekommen, so oder so.aber ich find
das halt schon auf irgendeine weise "beeindruckend".

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.08.2006 um 21:16
Und stellt euch mal vor...der Dachboden ist nicht steril sondern so dreckig wie der Restdes Hauses und es hängt kein Seil von der Decke :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.08.2006 um 21:27
Naja, eigentlich ist das einzig gruselige an dieser Klinik, das einem jeden Moment einBalken auf den Kopf fallen könnte. Ich persönlich finde das KZ Natzweiler-Strutthoffwesentlich gruseliger.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.08.2006 um 12:39
Dr. Alzheimer, nette Bilder, wirklich, aber jetzt nicht wirklich gruslelig odermysteriös. Stimmt denn etwas von den Gerüchten dass man, je höher man kommt, sichbedrückter fühlt, u.U. verfolgt etc.


KZ Natzweiler-Strutthoff ????


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.08.2006 um 13:34
"KZ Natzweiler-Strutthoff ????" Sorry, Natzweiler-Struthof


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.08.2006 um 15:12
Ja und was ist das bzw was soll da sein?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.08.2006 um 06:43
google ist dein freund!




KZNatzweiler-Struthof

<smal


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.08.2006 um 21:46
@Sturmkrähe

Ja das kann ich bestätigen. Je höher man kommt, desto bedrückterfühlt man sich.
Das liegt aber daran, daß man in den oberen Stockwerken jederzeitmitsammt dem Boden bis in den Keller runterkrachen kann ...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.08.2006 um 21:48
redet ihr jetzt von weverly hills oder von der in dreisbach??


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.08.2006 um 08:53
wer 24wztxs kann ist klar im vorteil :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.08.2006 um 18:26
toll da geht bei mir so ne doofe seite auf.was soll da sein ? ein video ? über was ?
geht bei mir nicht.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2006 um 00:26
@Arcon: Haha, das eloquente Zeugnis der überragenden Bildung des amerikanischenPräsidenten. Ein echter Cowboy eben.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2006 um 08:42
@ sam:

das soll heissen: "wer lesen kann ist klar im vorteil"^^
(wie dusiehst hat bush das buch verkehrt herum) *gg*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2006 um 13:21
@ Philoktetes

ja! :), der bush is wahrscheinlich sogar noch zu blöd um ein lochin den schnee zu pinkeln! :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2006 um 13:22
@ sam

hast du das bilderrätsel jetzt verstanden? *gg*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2006 um 14:05
@Arcon: ja habe es verstenden.bei mir kam das letze mal so ein link anstelle desbildes.desshalb hab ich mich ein bisschen gewundert ! ^^


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2006 um 14:44
wurde solangsam auch mal zeit! ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.08.2006 um 13:24
wir waren letztens mit paar kumpels wieder dort und was gruseliges ist da wiedernichtpassiert!ganz im gegenteil so wie es dort aussieht wird das haus gelegentlich mal fürsaufgelage benutzt


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.08.2006 um 12:01
scheint wohl jetzt niemand mehr zu interessieren :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.08.2006 um 14:40
nö!


Anzeige

melden