Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.08.2007 um 15:15
aso dann weiß ich nicht wen du meinst, das war der einzigste den ich da immer rumrennen seh mit seiner frau oder freundin.

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.08.2007 um 13:37
Wo bleiben denn jetzt die Pläne, oder war das etwa nur heiße Luft?

Übrigens war es sehr clever sich damit zu brüsten eine Scheibe eingeworfen zu haben. Dann weiß man gleich mit wem man es hier zu tun hat.



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.08.2007 um 16:39
jop


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.08.2007 um 16:40
werd ich in zukunft lassen
ich kann ja nicht wissen dass ihr so an diesem gebäude hängt
sorry


1x zitiertmelden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2007 um 18:19
Willst nich auch noch zugeben das du die Luft aus den Reifen gelassen hast? :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2007 um 20:20
hahaha nein hab ich nicht und ich hab auch erst einmal leute da gesehen so gothic mäsig...
war gestern mal wieder da war im obersten stock, hab überall nach nem eingang zum dachboden gesucht, kann mir einer helfen oder muss ich durch löcher in der decke hochklettern??:D:D
aber man kann da ruhig reingehen wenn man weiß wo man sich bewegen kann ansonsten eig. alles clean in dem haus..außer das ein paar satanskreuze dazubekommen sind hat sich eig. nix geändert in den jahren..
aber überall wo man dort ist findet man bierflaschen, dosen, kästen....
eig schade dass man dieses gebäude als saufanstallt benutzt....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2007 um 20:23
will unbedingt da hoch also heft mir bitte....
...der raum mit dem strick...voll der schmix der da gelabert wird...
..im obersten stock sind so gut wie alle räume eingestürzt und nicht mehr betretbar außer der gang


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.08.2007 um 22:41
Zitat von zimbozimbo schrieb:werd ich in zukunft lassen
ich kann ja nicht wissen dass ihr so an diesem gebäude hängt
sorry
sag mal, bist du eigentlich wirklich so doof, oder machst du nur so?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 12:08
Ich warte immer noch auf diese Pläne ;)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 12:18
wieso suchst du den eingang zum dachboden?der ist doch ganz rechts (direkt die tür neben der treppe) und der dachboden vom altbau ist ganz links.
vom altbau würde ich aber die finger lassen,der war vor 2 jahren schon faul ohne ende.wie sahen denn die gothicleute aus? könnte gut sein dass du mich und meinen freund dort gesehen hast(auch wenn wir eher nicht zur gothicszene gehören).wir waren am wochenende auch nochmal dort.
der eine nachbar hat uns noch zugelabert( vom haus mit den strahlern),der kam mit seinem doberman und ner taschenlampe angerannt,wir dachten schon es wäre ein polizist.
anscheinend müssen die ganzen mieter oberhalb der klinik demnächst ausziehen.wer war eigentlich von euch am wochenende abends mit uns im gebäude?soweit ich weiß war das mädel das dort dabei war doch auch hier im forum angemeldet.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 13:17
sorry die pläne exestieren nicht mehr oder ich weiß nicht ob diese mal exestierten aber hab noch ein paar berichte die noch einiges klären könnten,wer die mal demnächst einscannen und reinsetzen
@evilgenius
was ist altbau und was ist neubau?
neubau ist das kürzer stück dass zum parkplatz steht?
kann gut sein dass ich dich mit kollegen gesehen hab...war mim fahrrad mit noch 2 freunden da
die die ich da gesehn hab waren glaub ich mal 2 leute, glaub der eine war so gothicmäsig gekleidet der andere kp und noch so ne frau mit nem latexrock und kurzen blonden haaren...hab auch hallo gesagt....war das jdm von hier?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 14:11
Die Pläne liegen meines Wissens den zuständigen Leuten vor, die das Gelände 1994 verkaufen wollten - und sind garantiert NICHT öffentlich.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 14:46
zimbo: nee das waren wir dann nicht. also der altbau ist ganz links wenn du den berg hoch kommst.
mein ehemaliger chef hatte vor einigen jahren auch mal was von den plänen gelabert.er wollte das gebäude damals mal kaufen,allerdings hatten mich die pläne damals nicht sonderlich interessiert(was sich ja jetzt als fehler herausgestellt hat) :-D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 16:01
@lightbringer
war mal vor nem jahr mit meiner mum und noch ganz vielen höheren leuten dort, ich weiß nicht wovon die waren auf jeden fall haben die sich das angeguckt, weil das abgerissen werden sollte...
ich kann meine mum mal fragen ob die noch was mit den leuten da zu tun hat und ob diese über solche in der art baupläne oder sowas verfügen.
aber verlasst euch auf nix, ich kann nix versprechen.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 16:11
also abgerissen wird da nix,soweit ich gehört habe steht die lungenheilanstalt unter denkmalschutz...zumindest hat das der nachbar am wochenende erzählt


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 16:38
ja es hieß ja das es sollte abgerissen werden...
ob abgerissen oder nicht das fällt eh in den nächsten jahren um...schade...aber kann nix ändern.
aber muss jetzt erst ins training und dann frag ich meine mum heute abend werd mich dann wieder melden.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 18:16
evilgenius: das mädel war dann wohl ich ^^. meinste samstag abend ? als ncoh der mit dem dobermann kam, un ih mit meinem freund noch da den kasten oettinger gezischt haben ? wer warst du denn ? der , der mein freund noch an der kellertür und am kellerfenster erschreckt hat ??? dankeeeeeeeeee, is dir nämlich echt gut gelungen! (falls du et warst) ;) ;) :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 20:57
ich schreib jetzt mal im namen meiner freundin hier:
ja genau euch meinte ich,der erschrecker war mein bruder (der etwas rundlichere) :-D
der nick hier wird von meiner freundin und mir genutzt (wir waren die beiden mit den langen haaren und der cam),ich war noch mit 2 von euch(du und dein freund???) ins haus rein,als die anderen im auto waren.
und seit ihr noch gut heim gekommen? :-D

jaaaaaajaaaa dein freund hat gut gejammert im keller *fg*

anscheinend wurde der scheuerhof verkauft(hat mir heut ein vöglein gezwitschert) aber obs wirklich stimmt weiß ich noch nicht,allerdings könnte das dann auch der grund sein warum die alle ausziehen müssen.(hatte der typ mit dem pferd als hund ja gesagt).


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 20:58
ich meinte ich schreib jetzt mal mit dem namen meiner freundin hier ...sorry :-D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 21:20
@sam 89
ne das war ich nicht, das war schon länger her wo ich da welche gesehen hab das war so vor 2 monaten. was heißt für euch abends? so mitternacht oder so gegen abend wenn anfängt dunkel zu werden weil ich bin immer so tags über dort ich bin ja noch jünger...würde mich dort einer erschrecken würd ich glaube ich mal tot umfallen^^
schiebt der mit dem dobermann stress? hab den noch nie gesehn
der scheuerhof gehört glaub ich mal noch der bank 1 saar falls es keiner in den letzten wochen gekauft hat.
und die häuser vermietet glaube ich noch der kuni bot oder die bank 1 saar bin mir aber nicht so sicher.
seid ihr hier eig. alle so gothics und sowas was in die richtung geht?


Anzeige

melden