Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.08.2007 um 21:27
seid ihr hier eig. alle so gothics und sowas was in die richtung geht?

Nö xD

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.08.2007 um 15:26
ah ich auch nicht


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.08.2007 um 20:31
@evilgenius: YEAHHHHH!!!! dann weis ich , denke ich , wer du bist !
sind noch gut nach hause gekommen , jepp. hast du nicht noch mit uns aufm dachboden gesessen und mit uns gelabert ? ^^ müssten mal wieder zusammen hingehn, ich fands echt amüsant ;)

@zimbo: gegen abend .. darunter versteh ich imme so zwischen 22-24 uhr. alles danach is bis 6 uhr morgens bei mir mitten in der nacht. und fast alles danach is bei mir bis 12 urh mittags - morgens.klingt komisch, is aus meiner sicht so... muss man aber auch nicht verstehn ;) :D :P


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.08.2007 um 23:19
also wir sind eh ziemlich oft dort ,also kanns gut sein das man sich über den weg läuft,sind meistens so ab 21:30 dort ...und nee aufm dachboden war ich nicht das waren glaub ich meine brüder :-D ich war der andere der draußen mit der kamera lief (ich könnt ja jetzt sagen der besseraussehende aber so fies bin ich heute nicht) :-D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.08.2007 um 23:32
habt ihr auch bilder von der pockenklinik gemacht?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.08.2007 um 15:36
bilder haben wir an dem abend keine gemacht,die pockenklinik ist eh zugewuchert und man kommt nicht rein,an dem tor hängt ein fahrradschloß....daneben kann man aber durchklettern glaube ich zumindest...falls nicht dann kann man am waldweg richtung wehingen links durch den wald....mein bruder war mal an der pockenklinik,aber ausser wohnwagen und gerümpel ist da nichts besonderes.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.08.2007 um 13:27
hi freunde. leider hat mir jetzt ein bekannter gesagt, daß ich mir den weg zu der klinik sparen kann, denn so sei rein gar nix gruseliges oder ähnliches. es sei denn man(n) hätte eine blühende fantasie. wollt`s nur mal los werden.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.08.2007 um 14:35
von wo kommst du denn? wenn du aus Merzig oder so kommst dann kannste ja hinfahren, sind ja nur 10km aber ich würde auch keine 100km dafür fahren, also das musst du wissen.
aber ich kann dir sagen dass es sich mal lohnt dort hinzufahren also bereuhen wirst du nichts, vielleicht triffst du ja noch einen von uns. denk mal dass ich dieses wochenende auch mal wieder dort hingehe also wenn ihr dort nen jüngern seht dann wisst ihr ja dass ich es bin also so 14 jahre....


bitte miche net erschrecken.... :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.08.2007 um 14:38
oh doch @zimbo wenn ich dort wäre, würd dich erschrecken...un fro nit wie... ;))
jo, wenn ich mal in der nähe bin guck ich s mir mol an.... cu


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

24.08.2007 um 18:54
@zimbo: biste denn oft da in der tbc ? und mit wem denn so ? vllt sehn ma uns ja,... werd wahrscheinlich morgen (samstag auf sonntag nacht) mal wieder reinschnein.würd mich wahrnsinnig freun, mal einige leute von hier dem forum anzutreffen!!!!


1x zitiertmelden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.08.2007 um 01:20
Zitat von Sam89Sam89 schrieb:@zimbo: biste denn oft da in der tbc ?
Der ist dort stationär ab und an darf er raus :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.08.2007 um 09:33
@Sam89 wann biste heute abend da?
komm dann auch mit nem kollege, habs ja net weit...


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

25.08.2007 um 21:27
hi leute,
also ich war seit januar nicht mehr hier..ich krieg ja bald nen lachkrampf, dass ihr immer noch bei diesem thema seid.
=)
lustig lustig, ihr trefft euch auch da, leider wohne ich in Hessen , ich kann leider nicht vorbei kommen, sonst könnte man sicherlich nen netten Plausch halten.

viel spaß

freddy


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2007 um 02:53
War gerade da,war jemand von euch so ein grüner B Corsa mit Merziger Kennzeichen?Im Scheinwerferlicht sah es so aus als hätte die Auspuffanlage wärme abgestrahlt,kann als um halb 3 noch nicht lange da gestanden haben,jemanden im Haus oder mit Taschenlampe sah ich nicht oder hätte ich vieleicht mit nüchternem Kopf gesehen :D oder treibt ihr euch nicht zu solch unchristlichen Zeiten in dem Bau rum?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2007 um 08:59
ne halb 3 ist zu spät und ich besitze keinen grünen corsa....:D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2007 um 16:21
YEEEAH! UU de hättest sollten in den keller kommen, war da grad mitmeinemfreund durch den gang zur pockenklinik durchgegangen...mensch, dann hätten wir unsmal gesehn, so sind wir jetzt doch an einander vorbeigerand...so ein scheiß ! wann biste denn wieder da ?

der grüne corsa b war nemkolegen vonmir, ... kann das sein das du grade imersten stockwarst,alswirim keller warn? meine freundin hatte nämlich dort licht gesehn..also kannst janur du das gewesen sein :)
crass.... sind noch in den ersten stockund nachher das fenster rausghejumpt, zu schade das wirunsnicht getroffenhaben ! naja, vlltein ander mal !


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2007 um 19:07
@Sam89
von wem redest du von mir oder UU?
wie wär es wenn ihr dort licht seht und einfach mal nachfragt wer das ist und ob er ausm forum ist ;) .
kp wann ich wieder dort bin...ich komm eher mal unter der woche, weil am wochenende ist da ja auch ziemlich viel betrieb und eher dann wenns noch hell ist.
noch was...der tunnel führt nicht zur pockenstation,hab ich erst auch gedacht, aber er führt einfach nur zum garagentor(unter der tischtennisplatte).
da steht so gekrams rasenmäher .....


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2007 um 21:11
Zitat von Sam89Sam89 schrieb:YEEEAH! UU de hättest sollten in den keller kommen, war da grad mitmeinemfreund durch den gang zur pockenklinik durchgegangen...mensch, dann hätten wir unsmal gesehn, so sind wir jetzt doch an einander vorbeigerand...so ein scheiß ! wann biste denn wieder da ?
Gerade eben war ich da ca 20 Uhr mit em MTB
Zitat von Sam89Sam89 schrieb:der grüne corsa b war nemkolegen vonmir, ... kann das sein das du grade imersten stockwarst,alswirim keller warn? meine freundin hatte nämlich dort licht gesehn..also kannst janur du das gewesen sein
crass.... sind noch in den ersten stockund nachher das fenster rausghejumpt, zu schade das wirunsnicht getroffenhaben ! naja, vlltein ander mal !
Nein ich war nicht ausgestiegen,bin gerade von der Schweinswädfet bei Oberleuken komm falls das en Begriff iss,fahren ging noch,gehen nicht mehr :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

26.08.2007 um 21:31
jo das ist ein begriff aber nur für die hier aus der gegend :D:D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.08.2007 um 16:06
mir is das auch ien begriff, wollten zuerst auch dahin, warn dann nachher aber doch zu müde.wäre eh zu spät gewesen und hätte sich denk ich eh nicht mehr gelohnt nachts um 3 halb 4 ncoh nach oberleuken zu fahren.wer war das denn dann, der zu der zeit noch in der tbc war ??? weil es standen ja nur die beiden autos da ohne kennzeichen....*mh*


Anzeige

melden