Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.10.2005 um 06:48
Mtv Fear meinst du!
Ja war gar nicht so schlecht eigendlich!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

06.10.2005 um 13:14
ja genau danke

the blister exists

We happy few, we band of brothers /for he today that sheds his blood with me/ Shall be my brother
-William Shakespeare, King Henry V



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2005 um 17:33

Hab euch mal ein Lufbild von dieser Klink angehängt.

LG
DA


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2005 um 17:35
Und was is die Klinik?!?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.11.2005 um 17:43
google earth oder???

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.11.2005 um 20:35
Also ich war auch schonmal dort also is nichts besonderes da muss ich sagen Boulay(BSJ) und denting (Bunker) is geiler..... ;-)


Ciao Mueller

Noch en Extra für LOLLI!!!! Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.(Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955))


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.12.2005 um 11:50
Moin weiß einer von euch wo die op rüume sind?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.12.2005 um 21:26
Soory weiß einer von euch wo die OP Räume sind?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.12.2005 um 21:58
das wird n zweiter martinsbüttel thread^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.12.2005 um 06:50
????
also kann mir keiner diese frage beantworten


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.12.2005 um 18:20
@tabenny ich glaub die sinn im Keller lies dir einfach mal die seiten hier durch da findest du bestimmt was.
By Ratte01


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

20.12.2005 um 20:28
Sorry hab ich schon do steht nix


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

21.12.2005 um 00:08
http://www.scoobies.de/sites/hellmouth/artikel.php?do=include&file=show&aid=5&subaid=5

Da gab es keine OP Räume und das war auch nie eine Klinik!

Schau hier:
http://www.scoobies.de/sites/hellmouth/artikel.php?do=include&file=show&aid=5&subaid=5

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.12.2005 um 23:42
@firstevil un woher willst du das wissen das es da keine op räume gibt un das das niemals eine klinik war?? Hast scheinbar da gelebt. Fast keiner weiß was das wirklich war ausser vielleicht deine ur ur oma aber von diesem Forum weiß es niemand.
By Ratte01


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

22.12.2005 um 23:54
Aber die hauptsache ist ja, dass du es weisst!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 01:01
@ratte01: Die Ur Ur Oma ist sicher übertrieben, wenn man sich mal den Baustil des Gebäudes ansieht ;)
Die sog. "TBC-Klinik" war früher das "Sanatorium Scheuerhof", was soviel heißt wie "Heilstätte ..." oder "Kurklinik ...". Ich denke daher auch nicht, daß da operiert wurde.
Wenn Ihr etwas Kleingeld übrig habt, könnt Ihr das Gebäude auch erwerben ;)

Alles weitere zur Geschichte entnehmt bitte dem Link :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 01:01
Link: www.saarcom.de (extern) (Archiv-Version vom 06.01.2004)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 08:30
@ratte01: ich habe einen Link veröffentlicht und den Text, den Du dort findest, gibt aufschluss. Du hast recht! Von diesem Forum weiß es niemand, deswegen verweise ich ja auf andere Seiten. Wenn es dort jemals OP-Räume gegeben hätte, wären sie bestimmt nicht im Keller gewesen. Schau Dir mal Bilder vom Keller Deiner "Klinik" an und dann sag mir, wo denn Platz sein sollte für ein OP? Wie sollten die Patienten denn dort in den OP gebracht worden sein? Mit den Betten die schmale Treppe runter rollen? Schau auch mal ins Forum von hellmouth.de, dort wird das ganze Thema von einigen Usern entmystifiziert: http://forum.hellmouth.de/

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 13:02
@König_Rasta man merkt das du nicht lesen kannst anderster wüsstest du das ich nicht geschrieben habe das ich es weiß.

Die Frage ob da operiert weiß man nit kann sein kann aber auch nit sinn

By Ratte01


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

23.12.2005 um 15:19
@König_Rasta man merkt das du nicht lesen kannst anderster wüsstest du das ich nicht geschrieben habe das ich es weiß.



Du könntest auch das rumsissien aufhören, und auf die ernsthaften Fragen der anderen antworten!
Das wär doch mal was!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden