Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.02.2008 um 13:44
Dann lohnt es sich eher, ein Stück weiter zu fahren bis Tünsdorf. Dort steht eine schöne Grotte in schöner Umgebung.

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.02.2008 um 16:05
hey sunny 5: wie muss ich denn fahren, um an die grotte in tünsdorf zu kommen ? h aste zufällig bilder ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.02.2008 um 13:44
Nein, Bilder hab ich keine. Als ich vor 2 Jahren da war, hatte ich noch keine Digitalkamera. Wenn du die Durchgangsstrasse aus Tünsdorf raus in Richtung Büschfeld fährst, ist die Grotten an der Strasse schon ausgeschildert. Tünsdorf selbst findest du, oder?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

18.02.2008 um 21:05
ja sicher, tünsdorf find ich ganz leicht ;) das kenn ich ! vielen dank !


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.02.2008 um 13:18
Vielleicht fahren wir uns ja mal zufällig versehentlich über den Weg :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.05.2008 um 16:27
Link: www.myvideo.de (extern)

Jeder blamiert sich so gut er kann:

Psychen-Terror


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.05.2008 um 15:37
Dann ist das Gebäude also schon vom Sanatorium zur TB-Klinik zur Psychiatrie mutiert. Ich seh nicht viel mehr als SCHWARZ bei den Videos. Seeehr unterhaltsam *schnarch*


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.06.2008 um 08:05

HI Hi

So ich muss doch mal was zu der Klinik sagen,ich war am,:14.06.2008 da.
ich hatte mir echt was anderes drunter vorgestellt,man sie nur noch die ruine und leere Räume.Habe auch bilder dort gemacht,aber leider war das mein letztes mal dort.

Leider war es nicht so toll dort wie man es gesagt bekommt,das alles noch drin is voll der feack.

Aber weiß einer wo noch so ähnliche häuser sind auser bouly,da war ich schon zu oft.


Gruß Freak-666


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

03.07.2008 um 12:44
ja, was hatteste denn an der klinik erwartet außer ruinen?
patienten die dich noch herzlich empfangen oder was ????


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

01.09.2008 um 20:39
mir wurde neulich erzählt die klinik wäre eingestürzt?stimmt das?denn als wir letztes Jahr dort waren,waren nur in paar zimmern die decken runter gekommen aber das das ganze ding eingestürzt sein soll kann ich mir nicht vorstellen.hat da jemand genauere informationen?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

02.09.2008 um 21:11
infos hab ich keine,aber ich denke nicht,dass das gebäude jetzt schon eingestürzt sein soll...nee,hätt ich mitbekommen,wohn in der nähe.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.09.2008 um 20:00
Hallo ich habe eine frage udn zwar auf einem oder merheren bildern sieht man so einen raum , also so eine macschine was auch immer , wo so ne eisentür ist zum zumachen , kann mir jemand sagen was das ist ?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

04.09.2008 um 20:34
Also meine freundin die krankenschwester ist denkt das es vielleicht eine druckkammer sei da es ja ein lungensanatorium gewesen sein soll oder halt vielleicht auch ne kühlkammer für verstorbene patienten


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

07.09.2008 um 19:12
ne kühlkammer wirds nicht gewesen sein, ...
soweit mir zu ohren gekommen ist,sind in dem sanatorium keine leute gestorben bzw. wurden dort auch keine leichen kühlgehalten oder wie auch immer man das jetzt ausdrücken sollte.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.09.2008 um 02:56
dann wird wohl ne druckkammer oder des gleichen gewesen sein


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.09.2008 um 15:28
Das ist eine Einrichtung zum Reinigen/Desinfizieren der Betten. Ich weiß nicht mehr, woher ich das genau hab.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.09.2008 um 01:06
ok man lernt nie aus


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

28.09.2008 um 15:17
`Hallo

ich war gestern an der tbc klinik

wurde alles mit bauzaun zugemacht man kommt nicht mehr rein !!!!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.09.2008 um 13:18
Bis der erste mit Werkzeug anrückt und Sachbeschädigung am Zaun begeht :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.09.2008 um 16:03
was ja nichtlang dauern kann!aber wenn es ja nur bauzaun ist muss man ja nix kaputt machen!drüber krabbeln oder wegheben :-)
die zäune sollen ja niemand abhalten die stellen die doch nur aus haftungsgründen auf so das wenn jemand doch rein geht der besitzer wer auch iimmer das momentan ist nicht dafür haftbar gemacht werden kann


Anzeige

melden