Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.09.2008 um 17:31
denk aber das das gebäde jetzt besser überwacht wird weil es doch sehr baufällig ist!!!

aber ich find an dem gebäude reitz mich nichts mehr da rein zugehen weil es einfach nur gefälich ist!!!

Anzeige
melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

29.09.2008 um 19:55
als wir vor ungefähr 2 jahren dort waren ging es noch da waren nur auf einer seite in den zimmern paar decken eingestürtzt aber alles andere hatte noch einen recht ordentlichen eindruck gemacht


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

08.10.2008 um 16:21
Da hängt auch ein Schild, daß das Gelände vom Sicherheitsdienst "videoüberwacht" wird... :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

09.10.2008 um 14:40
so kann man den leuten natürlich auch angst machen :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.10.2008 um 10:56
Also ich habe mir das hier mal alles durchgelesen...und ich muss ganz ehrlich sagen dass es echt genial ist wie dieses Thema auseinander genommen und entschauert wurde. Find ich super...vorallem aber dass die Leute die in der "Klinik" waren nicht rumgesponnen haben und was dazu erfunden haben...Bin echt beeindruckt dass es auch realistische Menschen hier gibt...Außerdem ist es auch echt krass dass manche sichwirklich so viel Mühe machen und Infos sammeln...*hehe*
Lg, Feder


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.10.2008 um 13:21
Wenn es einem Spaß macht, ist das nicht wirklich als Mühe zu bezeichnen. Das ist die Abenteuerlust :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.10.2008 um 14:35
Aber viele machen sich die Mühe einfach nicht oder sagen halt irgendwelche erfundenen Dinge um andre zu beeindrucken ^^
LG


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

19.10.2008 um 18:33
für uns war es auch keine mühe dort zu übernachten das war auch der reinste spaß :-) und von geistern oder sonstigen paranormalen sachen war auch nix zu sehen außer natürlich einige bekloppte von uns :-)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.11.2008 um 19:22
würdet jemand von euch wieder dort hin gehn???


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.11.2008 um 13:40
Nö. Zu riskant. Und außerdem nicht erwünscht.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.11.2008 um 13:43
no risk no fun


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.11.2008 um 13:47
Ich hab ja nur für mich gesprochen. Ohne Risk kann ich auch Fun haben.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.11.2008 um 13:48
Ok das klingt verständlich.

Ich meide solche Gebäude sowieso, ich hasse riesige Häuser mit Gängen zum Verlaufen


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.11.2008 um 14:35
also verlaufen tust dic dadrin nich, aber mit en bisl glük machstn adler durch die dercke... war schon oft dort, aber der zusatnd hat sich in den letzten jahren stark verschchtert, in die oberen stockwerke würd ich daher auch nbich unbedingt mehr gehen.zum thema unerwünscht sind mir vor zwei wochen die neuen absperrungen und schilder von wegen video überwaching aufgefallen, was ich aber für nen scherz halte... es nich mal strom gibt in dem gebaüde und sich menes wissens da nichts befindet was einen solchen aufwand wert wäre, zumal uns weder bewegungsmelder noch kameras aufgefallen sind. das einzige ist ein flutlichtstrahleran er hinteren zufahrt, wo aber klar zu erkennen ist die zuleitung vom nachbargebäue gelegt wurde... also nur zur abschreckung...
dennoch: höchste vorsicht!!!


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.11.2008 um 14:41
Zitat von ghostridersbghostridersb schrieb: ... und sich menes wissens da nichts befindet was einen solchen aufwand wert wäre
Doch. Die Gesundheit bzw. das Leben der abenteuerlustigen "Besucher", die sich da rumtreiben. :)

Ich tippe mal darauf, dass sich die Leute
1. keine Kameraanlage leisten können oder wollen, aber
2. auch keine Lust darauf haben, einen verletzten oder toten Deppen unter der Ruine rausziehen oder buddeln zu müssen oder zumindest dabei zusehen zu müssen, weil der Schilder mit "Betreten verboten - Einsturzgefahr" nicht ernstnimmt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.12.2008 um 01:36
zumal uns weder bewegungsmelder noch kameras aufgefallen sind

ich war gestern dort.
bewegungsmelder und licht sind außen am gebäude angebracht.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.12.2008 um 08:15
alte krankenhäuser find ich auch spooky...
da gabs mal so n film.. mir fällt der name aber nich mehr ein..

war auch im KH mit geister und so, geil gemacht und spannend


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.12.2008 um 16:52
eh leute bin bethinger da is alles normal sind im sommer oft da Paintball hin zocken oder früher als kinder versteck spielen das is nur ne alte klinik


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.05.2009 um 13:57
Klar ist das alles normal...

Wann war denn das letzte mal jemand da?

Dieses nahegelegene wohnheim, weiß net, kommt mir so leer nun vor, einzig und allein die aktivitäten in dem gebäude auf dem gelände,w elches mich an ein verwaltungsgebäude erinnert, machen den ort wieder interessant. Man sieht eindeutig gemachte betten (halbwegs) und Klamotten von uralt da, alles was man da findet an zeitungen oder lebensmittel sind schon jahre alt, ich finds irgendwie seltsam, möchte am wochenende aber wieder mal hin^^

Interessiert sich noch jemand dafür?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

14.05.2009 um 14:26
In dem Haus vorne an der Straße wohnt aber jemand. Jedenfalls war das vor ein paar Wochen noch so.


Anzeige

melden