Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

1.169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Urban Legend, Klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

11.08.2007 um 19:34
seid ihr eigentlich öfters dort oder woher habt ihr diese ganzen news?
bin da eigentlich öfters oder fahr zumindestens mal vorbei aber oft habt ich noch nicht da ein wagen parken gesehen oder leute rumgehen gesehen?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.08.2007 um 11:27
Zitat von zimbozimbo schrieb am 02.08.2007:ich kann wenn ihr wollt auch mal den konstruktionsplan hier rein stellen, den hab ich nämlich auch noch hier zu hause liegen
Dann mach das doch mal. Darauf dürfte dieser Tunnel ja zu sehen sein.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.08.2007 um 21:05
ja doc...ich wart ja auch schon die ganze zeit drauf, aber irgendwie kommt da wohl nichts^^


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.08.2007 um 22:02
Die Pläne sind natürlich öffentlich zugänglich, is klar xD


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

12.08.2007 um 22:46
:D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.08.2007 um 14:58
also wegen dem tunnel...
wenn ihr von dieser nebenstraße dort in das sanatorium geht und dann geht ihr links und dann ist da irgendwo der eingang zum keller, weiß nicht wie ich das so genau beschreiben soll aber ihr wart bestimmt schonmal in diesem keller. es gibt ja da noch so ein keller in den man von außerhalb des gebäudes reingehen kann, das ist der falsche! also im keller einfach direkt rechts durch die tür durch und dann seid ihr auch schon im tunnel. den tunnel kann man super betreten der ist ja betoniert also dort ist keine einsturzgefahr. am besten ne lampe mitnehmen da einmal in kniehöhe ein rohr auftaucht und einmal in kopfhöhe. der tunnel war doch kein fluchttunnel wie ich es gedacht habe der führt einfach nur zur pockenstation aber dort ist einfach ne betonwand, wo ein stuhl davor steht. kann man eine pause vom weiten weg einlegen :-D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.08.2007 um 15:15
Der Eingang wurde also zubetoniert? oO


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.08.2007 um 15:15
Ähm.. Ausgang meine ich.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

13.08.2007 um 17:14
wieso datt denn ? *grübel* ....


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.08.2007 um 15:07
das ist kein tunnel,das ist ein normaler enger gang der bis zu den garagen führt.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.08.2007 um 21:55
man kann es nicht genau abschätzen bis wohin er führt, weil das ende ja zubetoniert ist.
evilgenius warste drin?


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.08.2007 um 23:38
ich und mein freund waren einige male drin , und das gemauerte ende ist genau an den garagen,wenn du den gang ganz durchgehst, dann nach rechts,
dann siehste so ne holztür,hebst du die etwas an dann kannste direkt in die erste garage schauen.
damals stand auch noch ein stuhl am ende des ganges und kerzen lagen auf dem boden.in diesen gang kannste von draußen auch reinschauen ...
musst nur richtung garage gehen dann das letzte kellerfenster(war glaub ich draht davor),dort reinschauen,dann siehste das ende des "tunnels" an dem der stuhl stand.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

15.08.2007 um 23:56
wie jetzt? ist da am ende noch ne tür und durch die kann man in die garage?
die garage ganz rechts ist ja sozusagen noch richtig in betrieb, war mal da und da war grad so ein russe da in der garage, der hat da sein ganzes werkzeug...
die kerzen waren bestimmt von diesen möchtegern satanisten.....
aber mit dem satanismus haben hier im forum einige garnicht so unrecht da vor ca 15 jahren dort wirklich so komische messen gefeiert wurden und dort sind ja auch felder wo auch schafe und sonstiges gezeugs mal war.....und dann wurde da mal ab und zu so ein schaaf geklaut und mal geschlachtet aber das ist ja jetzt nicht mehr ... die polizei war ja damals auch da und hat auch alles durchsucht und die haben auch spuren von eingeweiden gefunden...in dem forum wird ja schon viel scheiß gelabert aber das war wirklich ...kein witz


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.08.2007 um 00:09
Eija die hatten sicher Hunger von den ganzen Ritualen und ne Dönerbude gibts da nicht in der Nähe :D


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.08.2007 um 00:33
jo^^
hab mal gerade so das profil von einigen geguckt und ihr kommt ja aus em ganzen saarland um den scheiß zu gucken^^ das würde ich net machen ich wohn ja gerade mal so 2km davon weg :)


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.08.2007 um 11:48
ja zimbo am ende des ganges ist rechts ne art holztür,die kann man leicht anheben,dahinter sieht man direkt in die garage rein(reifen,batterien stühle ein rasenmäher etc.)

der "russe" wohnt anscheinend aber nicht mehr dort,oder er ist in urlaub.

achja,falls ihr dort seid und welche in bundeswehroutfit dort laufen,dann versteckt eure wagen.uns wurden am wochenende an 3 autos die luft rausgelassen.

die geschichte mit den schafseingeweiden ist noch garnet so lange her,das letzte mal war vor ca. 2 jahren.da fanden wir auf dem dachboden im altbau(von der straße aus ganz links der gebäudeteil) eingeweide und schafsfell.


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

16.08.2007 um 23:13
an diesem wochenende?
was habt ihr dann gemacht?
bin entweder zu fuß oder mim rad dort hab ja noch kein führerschein :) versteck dann einfach das rad im wald oder so ich seh da immer so ein spacko rumlaufen mit nem köter und bundeswehroutfit, der scheint auch dort zu wohnen, da wo bei der garage das haus steht hab ich den durchs fenster glotzen gesehen wo ich dort war.
dann hab ich mir mal den spaß gemacht und ne scheibe eingeworfen und dann war der typ auch schon ganz schnell da aber hab mich dann sofort vom acker gemacht :D


1x zitiertmelden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.08.2007 um 12:38
was ist das auch für ein spaß ne scheibe einzuwerfen! wegen solchen arschgeigen wie dir können leute wie ich ihr hobby immer mehr an den nagel hängen!


melden

Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen

17.08.2007 um 14:59
also das mit dem scheiben einwerfen würde ich auch nicht machen.ja als die reifen platt waren haben wir die ersatzreifen aufgezogen,was anderes blieb uns ja nicht übrig.

du meinst den typ mit dem dalmatiner,oder? der wohnt an dem haus mit den strahlern(die meistens die ganze nacht leuchten).der typ ist nett,der läuft abends immer mit seinem hund dort rum und geht spazieren.der sagt aber nie etwas wenn leute sich das haus ansehen.


melden