Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lost Places - Verlassene Orte

5.795 Beiträge, Schlüsselwörter: Forenbach, Koblenz, Urbex, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 18:24
Link: www.gespensterweb.de (extern)

hier nicht besonders aber viel spaß beim gruseln in der brd

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 19:57
@dr_dark
ich weiß es nicht genau
in porta westfalica bei dem Turm nen verlassenes gasthaus
bei bergkirchen gibt es noch nen ollen steinbruch, find ich aber nicht besonders
laut gespensterweb is bei kirchlengern irgendwas, hab aber kein plan wo da
und in Bünde gibt es so ne olle lehmgrube mit nem Bauernhofh in der nähe.
da war ich mal und ich fühlte mich sehr unwohl. als wollte man mir mit blicken den Körper durchbohren

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 20:00
ein verlassener ort?
die kirche ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden
donaublick
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 22:12
Versuche es mal mit:

http://www.lostplaces.de/

Hier findest du extrem viele Orte und vieles mehr
Grüße db


melden
deltaface
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 22:57
@donaublick

Danke für dein Tipp, aber ich kenne diese Site schon!
Fast alle dieser Gebäuden bzw. Plätze sind mittlerweile schon zu Museen geworden! Ich will nicht zu Museen sondern zu Orte die heute wirklich noch existieren tun sowie die Geisterstadt Boulay! Ich empfehle dir einen Blick in das Forum mit der Nummer "gg2805"! Noch viel besser: Fahr mal dahin und du wirst es nie vergessen, aber tue mir ein gefallen: Geh nie alleine dahin! VERSPROCHEN!!!

*smile*


melden
donar
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 23:14
hehe geh nie allein dahin ;) hört sich an wie aus nem horrorfilm

Der Mensch fürchtet sich vor der Zeit. Die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 23:27
hallo

ist eigendlich besser das mann da nicht alleine hin geht ,das dorf boulay immer noch von der armee bewacht wirt ,also mann sollte sich da nicht erwischen lassen könte unangenehm werden

gruß conan :)

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 23:31
wenn man es genau nimmt ist der friedhof auch verlassen

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2005 um 23:36
wie meinst du das mit der friedhof ist auch verlassen ??

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
weisser-engel
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2005 um 01:28
http://www.scoobies.de/


melden
patrol
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2005 um 02:47
Hallo Leute!
Melde mich nach längerer Zeit wieder zurück!

Boulay, liegt an der Strecke, die ich immer zu meinem Dad nach Spanien gefahren bin.
Muß Euch sagen, an Boulay liegt nichts geheimnisvolles! Ein einfaches Dorf, in der Nähe von Saarbrücken und Metz!
Ok, Sagen gibt es in jeder Gegend, man sollte sich damit befassen und den Dingen auf den Grund gehen, dann entwickeln sich Sagen rasch zu Märchen.
Aber mehr nicht!
Habe mir die erwähnte Seite angesehen, die Orte in Rheinland-Pfalz und im Saarland kenne ich, auf den Burgen habe ich schon übernachtet, als ich mit meinem ehemaligen Mittelalterverein dort war!
Nie wurde ich von einem Spuk aus dem Schlaf gerissen, nie sah ich auch nur den Funken eines Geistes!
Aber, vielleicht bin ich auch nicht sensitiv genug um etwas wahrzunehmen?
Macht Eure eigenen Erfahrungen! Seht Euch die Plätze an!
Schön und romantisch sind sie allemal!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2008 um 13:02
jetzt hab ich gedacht, ich würd in diesem treath mal was finden...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2008 um 20:54
Dann spare Dir solche Beiträge Sam89,

dadurch wird es auch nicht interessanter.

Bei mir um die Ecke war mal eine verlassene Zeche, relativ jung so in den 80zigern erbaut, mitte 90 wieder stillgelegt.

2003 wurde dann alles dem Erdboden gleich gemacht.
Ich auch kurz vorm Abriss einmal auf dem Gelände, da waren eine Menge Leute bereits unterwegs, die mir sagten wo ich noch was brauchbares finden könnte. Was die wohl meinten?

Schade das es weg ist, hätte man ein geniales Paintball Areal daraus machen können.

Das einzigste was noch sichbar ist ein riesen kreisrunder Beton Deckel, der vermutlich das Loch im Boden verschließt, wo früher die Seilfahrt stattfand.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2008 um 21:02
Die Bouvet Insel ist der am schwierigsten zu erreichbare Ort der Erde..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2008 um 21:12
Die Bouvet Insel ist ja auch kein wirklich interessanter Ort. Angeblich ist zwar keine Radioaktivität dort nachweisbar, aber da gibt es ausser kälte und Eis wohl gar nichts.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2008 um 21:15
Hm.. Aber es werden dorthin Schiffstouren für Touristen unternommen, warum auch immer ^^

Dort spielte übrigens AvP..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.08.2008 um 23:13
Auf der Insel biste sicher einsam...


Bei mir in den umliegenden Dörfern stehen ein paar sehr alte, leerstehende Gebäude.
Aber ich glaube kaum das dort irgendwas interessantes ist.


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2008 um 06:59
zb.in rinteln die burgruine schaumburg


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2008 um 07:05
mt15523,1218863117,300px-Schaumburg1
bild wollte ich noch beifügen


melden
Anzeige
kandra2323
ehemaliges Mitglied


Lost Places - Verlassene Orte

16.08.2008 um 07:07
mt15523,1218863234,180px-SchaumburgLinde
noch eins wo eine unschuldige hexe getötet worden ist


melden

109.774 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden