Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:30
@steveevets


Einen Tag lang...

Okay gut Wochenende Ticket ist Billiger... Und besser.. Ich werde versuchen es bald in die Wege zu leiten. Meine Freundin würde schon gerne mitgehen.... 40 Euro Fünf Personen und Berlin ist abgebildet! Aber ich geh noch mal nach fragen...

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:34
/dateien/15523,1346279659,Screenshot 3Original anzeigen (0,3 MB)@grusselfan23
ja mach mal da muss es ja ne alternatieve geben
ach ja hier mal ein Bild von deinem e.v.l. schlafplatz am Krankenhaus und das ist nur ein kleiner teil von dem was hier zusehen ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:39
@steveevets

Ohje... Da müsste ich noch mal kommen. Ich muss mir erst mal noch gut drei Speicherkarten kaufen... Damit ich auch alles filmen kann. Oder Fotografieren kann...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:45
Na das ist nicht das problem ich hab ja auch viele die ich gefunden hab (Speicherkarten)die können wir auch benutzen :-))

Sag mal kennste den Film Enemys behind the lins


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:48
@grusselfan23
enemy behind the Gates heißt der, sorry ist ein kriegs film der in einer kaserne hier in Berlin gedreht wurde , dort war ich auch schon


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:56
@steveevets

Nah dann... Ist ja gut... nur wenn ich wieder auf dem weg bin für nach Saarbrücken. Musste bis dahin die Daten auf DVD gebrannt haben. Ich denke das bekommste hin.
Und irgendwann mal rückgängig machen. Dann kommst du mal nach Saarbrücken. Ich führ dich dann zu dem Appartementhaus... Auf das du so lange warten musst. Wenn dies bis dahin nicht abgerissen ist....

Nee der Film sagt mir nix. In Berlin werden viele Filme gedreht...
Also ich werde alles so schnell wie möglich bearbeiten.... Sage dir schnellst möglich bescheid wann ich komme... =)
Freu mich schon drauf...

Schon komisch Das Show Magazin in Berlin zu drehen..... =)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 01:03
@grusselfan23
war so ein Film über 2 Scharfschützen im 2ten weltkrieg musste mal Googeln ist echt ein hammer film kann ich nur empfehlen.
Ja ich freu mich auch schon und wenn du auch schöne sachen bei dir hast dann komme ich auch gerne weil neues bei dir unten ist auch klasse und durch TheSailentPain kenne ich auch eine menge Sachen bei euch


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 01:09
@steveevets

Ja ich werde morgen mal schauen.... =)))))

Ja aber die war noch nicht in Saar Pfalz Kreis... Da gibts auch jede Menge zu sehen. Oder in der Pfalz Kaiserslautern...
Aber ich bin eher in dem Bereich Homburg Saar , Kirkel , Neunkirchen , St. Wendel man muss die Augen Offen halten...

Oder Richtung Trier fahren... Ist auch jede Menge zu sehen... Merzig , Saarburg , Kotz alles Richtung Trier... Da mal durchgehen... =)

Letztens war ich auf der Berghalde Camphausen Fischbach das ist auch bei Saarbrücken. Da waren auch junge Leute aus Berlin oben auf dem Berg, und haben gezeltet.

Ja das sind alles so Orte wo ich dich hinführen kann...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 01:23
@grusselfan23
das was ich von Merzig kenne ist der alte EisenbahnTunnel der durch Frankreich führt , wo im 2 ten weltkrieg Hunderte von Menschen getötet worden die sich im Tunnel versteckt haben und von einem (Geister) Zug Überrollt wurden der würde mich interessieren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 01:24
@steveevets

Echt... Dann Ort Nummer eins.... Und weiter.... Das Appartementhaus bestimmt auch ???


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 01:34
wie welches ort Numer , kennste den Tunnel oder was
wenn nicht kann ich dir senden


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 01:36
@steveevets

Doch ich hab davon schon was gehört. Aber das es dort Spukt noch nichts...
Ich kenn den... Muss noch mal überlegen wo der ist
'


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 01:57
/dateien/15523,1346284640,Screenshot 3Original anzeigen (0,3 MB)@grusselfan23


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 02:04
@steveevets
okay


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 02:06
schau mal bei youtube da sind einige Vids on


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 02:11
@steveevets


Okay... Ich schau mal...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 02:32
So wegen dem langen Gespräch werde ich euch noch was präsentieren. Was schon länger in Youtube ist. Vor einige Monate ich sag mal so in Juni hab ich ein Haus entdeckt das auch abgelegen in einem Stadtteil versteckt liegt. Auf dem erste Blick hin. Siehst das Objekt aus, wie ein Haus mit Garage. Aber in Wirklichkeit war das mal eine Autowerkstatt daneben. Ähm seit längeren ist schon der zweite Teil geplant. Aber ich denke schaut euch erst mal den ersten an. Damit ihr ein einblick machen könnt. In das schöne innere... das war grad in eine Zeit als ich meine Kamera neu hatte. Leider ist mir später der Akku ausgegangen. Und musste noch mal mit der alte Filmen... Trotzdem ist es sehr intressant was da zu sehen ist. Das problem war. In dem Wohnhaus waren die Räume zu dunkel. Und ich hatte keine Taschenlampe dabei... Deswegen bin ich nicht in die Räume... Weil da vielleichtein Penner gesitzt hätte oder andere Typen. Man weißnie... Meine kleine Nichte war noch dabei... Trotzdem war es Cool und ein reines Nervenkitzel dieses Haus mal zu erkunden. Obwohl ich 10000 mal dran vorbei gefahren bin.





Youtube: Haus 116a - (c) Show Magazin 2012
Haus 116a - (c) Show Magazin 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 07:55
@grusselfan23
@steveevets

Leute, ich will ja nicht schimpfen... aber könnt ihr nicht sowas besser per PN besprechen? Gerade, wenn du Karten postest find ich das nicht so pralle. Zum einen wegen der Orte, zum anderen zu eurer Sicherheit. Das hier ist ein öffentliches Forum, bei dem jeder mitlesen kann.
Ich glaub nicht, dass ihr Lust auf ungebetenen Besuch während der Tour habt, oder?! Ich will gar keinen anmachen oder trollen, es geht mir wirklich nur diese beiden Punkte...

@steveevets
Naja, so ist das manchmal. Ich meine dass es fast immer einen Weg hinein gibt. Manchmal gibt's den aber eben doch nicht. Ich begnüge mich dann auch mit Außen-Aufnahmen. Das Problem ist eben auch, selbst wenn du die Orte "eröffnen" würdest, würde es nicht lange dauern bis sich da Randalierer und Vandalen ausgetobt haben...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 13:23
@Frl.Abendroth
Ja hab selber nicht mehr dran gedacht. Ich glaub in Zuknuft besser privat klären...

=)


@steveevets
Stimmt' s besser privat klären...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 14:02
@Frl.Abendroth
@grusselfan23

Ja richtig aber wir haben ja noch keine genauen zeiten angegeben
und außerdem machen wir NUR legale sachen .....


Anzeige

melden